Schon witzig was ein Schiffsbild hier (zum wiederholten Male) auslöst...![]()
Aida Vita...mit ihr fing es an
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Vita...mit ihr fing es an
-
-
Ja , Gänsehaut und Aidafeeling

Zumindest in unser aller Erinnerung
-
Mensch, Leute, wir werden sentimental, diese Zeiten kommen nicht wieder !
Trotzdem bin ich froh, das AIDA an den „jetzt Kleinen“ Diva, Luna und Bella festhält und diese Schiffe modernisiert. Ich denke, so retten wir UNS noch ein wenig AIDA Feeling …
-
Schon witzig was ein Schiffsbild hier (zum wiederholten Male) auslöst...

3 Schiffsbilder

-
3 Schiffsbilder

Ich glaube , es war der Ausgangspost 639 von cruisejoy gemeint
-
Bei unserer Reise im März mit derMar kamen im Gespräch mit anderenPassagieren immer wieder zum Ausdruck wie sch ön die kleinen von Aida waren .Unvergessliche Reisen mit Aura Vita oderCara.Selbst Kapitän Reginka hat in der Primetime von den kleinen Schiffen geschwärmt.Es bleiben die Erinnerungen.
-
Mehr Bilder ändern auch nichts, es werden alle wissen wie sie aussah...ansonsten findet sich dazu alles schon im Faden
. -
Oh ja, die Kleinen ...

Unsere erste Fahrt hatten wir 2010 zwar auf der Diva, kamen dann aber schnell und mehrmals zu Vita & Aura. Mag mich auch gar nicht von meinem Profilfoto fürs Forum trennen - aufgenommen 2012 auf der Adria-Tour mit der Aura. Seufz ...
-
Unsere 1. Kreuzfahrt war auch mit der Vita im November 2011 WMM . Kapitän war Vincent Cofalka.
Tolles Wasserurlauber Clubtreffen mit Papa Klaus, er ging einige Zeit später in Rente.
Als wir sie im Hafen sahen hatten wir sofort Gänsehaut u es war Liebe♥️ auf den 1. BLICK. Seitdem 💙❤️💛💚infiziert.
-
Wir haben 2002 die Jungfernfahrt mit erlebt.

-
-
Ich schätze, dass das Standard-Kreuzfahrtschiff-Möbel sind, die graue Bespannung dürfte von einer anderen Linie stammen.
Aber ja, AIDA entsorgt da ja regelmäßig größere Mengen von. Die entsprechenden Müllcontainer kann man beim Loading in La Romana immer beobachten. Da können geschickte Hände sicher gut "aus zwei macht eins" spielen und schon kann man die Liegen und Stühle noch weiter nutzen.
-
Ich schätze, dass das Standard-Kreuzfahrtschiff-Möbel sind, die graue Bespannung dürfte von einer anderen Linie stammen.
Aber ja, AIDA entsorgt da ja regelmäßig größere Mengen von. Die entsprechenden Müllcontainer kann man beim Loading in La Romana immer beobachten. Da können geschickte Hände sicher gut "aus zwei macht eins" spielen und schon kann man die Liegen und Stühle noch weiter nutzen.
Die wurden schon überarbeitet 😉
Es gibt auch komplett gelbe hier am Strand.
-
-
-
Die "AIDAvita" sieht vor 10 Jahren aber sehr klein aus

Ich durfte mit der "AIDAvita" in den Jahren 2003 , 2006 , 2018 zur See fahren
-
Meine erste Transatlanikreise 2007 mit AIDAvita gemacht...... Unvergesslich von Barbedos nach Mallorca. Kapitän war Volker Zausch....... Das waren noch Zeiten.
Nun der völlige Quantensprung...Sind über Weihnachten auf AIDAnova.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-