Bei mir klappt es!
Beiträge von ruediger
-
-
Bei den Riesenpools der Phoenixschiffe ist Aquagymnastik wahrscheinlich nur mit Rettungsweste möglich.

-
Mich würde interessieren, welche Art von Spielen und Kursen Du meinst.
Ergänzung: Ich bin nicht neugierig, Phoenix ist für Vorschläge aber immer sehr offen.
-
Die Frage von Meersucht ging nach sportlichen Aktivitäten. Insgesamt wird an Seetagen tatsächlich mehr geboten, als man wahrnehmen kann.
-
Wir nutzen an Seetagen auf den Phoenix Schiffen immer die Fitness-Studios. Sitz- und Stretchgymnastik etc. ist nicht so unser Ding.
-
Endlich können die Passagiere heute um 20:30 Uhr, Singapore Ortszeit, das Traumschiff (Island) sehen
Das ist bestimmt spannender als Singapore bei Nacht.

-
Auf Praslin ist ein Guide mit Auto sinnvoll. Auf der kleinen La digue ist ein Fahrrad ausreichend und viel sinnvoller.
Die 12 besten La Digue Sehenswürdigkeiten, Ausflüge & HighlightsWas kann man auf La Digue machen? Hier sind meine TOP 12 La Digue Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Tipps für die kleinste Hauptinsel der Seychellen.wolkenweit.de -
Für Praslin kann ich Mario Edelweiß, ein Schweizer Aussteiger und toller Typ, empfehlen
Edelweiss Tours, Seychellen, Praslin Deutschspachige Inseltour
-
-
-
Der Erhalt des Patiodecks ist für uns Voraussetzung, jährlich auf der Perla eine Karibikrunde zu drehen oder gar eine Transtour zu machen.
Es sollte nur wetterfester umgebaut werden.
-
-
-
Übrigens gibt es eine aktuelle Folge des Podcasts „Apokalypse und Filterkaffee“ zu dieser Folge.
Apokalypse & FilterkaffeeDie frisch gebrühten Schlagzeilen des Tages, serviert von Micky Beisenherz. Micky wühlt sich für uns durch die wichtigsten Aufmacher, Titelthemen, Leitartikel…apokalypse-und-filterkaffee.podigee.io -
Zum einen war das Fernsehprogramm auf den anderen Sendern auch nicht besser
Für mich schon, ich habe mir auf Arte Spartacus mit Kirk Douglas angesehen.

-
Problematisch bei der Perla ist das Patiodeck. Es ist weder innen noch außen ☔️regendicht. Bei unseren Karibikrunden war das Personal häufig damit beschäftigt, Kissen etc. zu retten.
Die Möglichkeit, das Dach schließen und öffnen zu können wäre optimal.
-
Das Traumschiff hatte eine Einschaltquote von 17,9% = 5,6 Mio Zuschauer. So viele Menschen können doch keinen schlechten Geschmack haben.
Schaffen sie es auch bis zum Schluss
. -
Wir waren "Verrückt nach Meer" Fans und sind dadurch Phoenix Kunden geworden.
Traumschiff war nach den ersten Folgen nie mehr unser Ding. Gäste waren wir diverse Mal auf dem Traumschiff. Dennoch ist Amera unser Lieblingsschiff. Ist doch toll, wenn man ein Traum- und ein Lieblingsschiff hat.

-
Ich habe nicht gesagt, die Aprilscherze aus den Tagesprogrammen zu kopieren. Wäre von einem Mod wegen des Urheberrechts sofort gelöscht worden.

-
Wir auch, haben die letzte Suite, leider eine Panoramasuite, ohne Balkon, bekommen. Vielleicht gelingt es uns noch upzugraden.
Mit Ausnahme vom Amazonas können die Ausflüge schon gebucht werden.
Von den Karibikinsel ist uns St. Kitts neu. Da haben wir vorsichtshalber schon mal die Fahrt mit der berühmten Schmalspurbahn gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de