Beiträge von ruediger
-
-
Aber die SMF ist noch dabei?
Ist enthalten.
-
Ich fahre am 8.8.27 und in der App steht: "Buchbar ab 8.8.2927", also am ersten Tag an Bord. (MS7).
-
Bei mir klappt es!
-
Bei den Riesenpools der Phoenixschiffe ist Aquagymnastik wahrscheinlich nur mit Rettungsweste möglich.

-
Mich würde interessieren, welche Art von Spielen und Kursen Du meinst.
Ergänzung: Ich bin nicht neugierig, Phoenix ist für Vorschläge aber immer sehr offen.
-
Die Frage von Meersucht ging nach sportlichen Aktivitäten. Insgesamt wird an Seetagen tatsächlich mehr geboten, als man wahrnehmen kann.
-
Wir nutzen an Seetagen auf den Phoenix Schiffen immer die Fitness-Studios. Sitz- und Stretchgymnastik etc. ist nicht so unser Ding.
-
Endlich können die Passagiere heute um 20:30 Uhr, Singapore Ortszeit, das Traumschiff (Island) sehen
Das ist bestimmt spannender als Singapore bei Nacht.

-
Auf Praslin ist ein Guide mit Auto sinnvoll. Auf der kleinen La digue ist ein Fahrrad ausreichend und viel sinnvoller.
Die 12 besten La Digue Sehenswürdigkeiten, Ausflüge & HighlightsWas kann man auf La Digue machen? Hier sind meine TOP 12 La Digue Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Tipps für die kleinste Hauptinsel der Seychellen.wolkenweit.de -
Für Praslin kann ich Mario Edelweiß, ein Schweizer Aussteiger und toller Typ, empfehlen
Edelweiss Tours, Seychellen, Praslin Deutschspachige Inseltour
-
-
-
Der Erhalt des Patiodecks ist für uns Voraussetzung, jährlich auf der Perla eine Karibikrunde zu drehen oder gar eine Transtour zu machen.
Es sollte nur wetterfester umgebaut werden.
-
-
-
Übrigens gibt es eine aktuelle Folge des Podcasts „Apokalypse und Filterkaffee“ zu dieser Folge.
Apokalypse & FilterkaffeeDie frisch gebrühten Schlagzeilen des Tages, serviert von Micky Beisenherz. Micky wühlt sich für uns durch die wichtigsten Aufmacher, Titelthemen, Leitartikel…apokalypse-und-filterkaffee.podigee.io -
Zum einen war das Fernsehprogramm auf den anderen Sendern auch nicht besser
Für mich schon, ich habe mir auf Arte Spartacus mit Kirk Douglas angesehen.

-
Problematisch bei der Perla ist das Patiodeck. Es ist weder innen noch außen ☔️regendicht. Bei unseren Karibikrunden war das Personal häufig damit beschäftigt, Kissen etc. zu retten.
Die Möglichkeit, das Dach schließen und öffnen zu können wäre optimal.
-
Das Traumschiff hatte eine Einschaltquote von 17,9% = 5,6 Mio Zuschauer. So viele Menschen können doch keinen schlechten Geschmack haben.
Schaffen sie es auch bis zum Schluss
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de