Bei mir funnktioniert es wieder, mal sehen wie lange.
Alles da. Clubstufe Seemeilen usw.![]()
Bei mir funnktioniert es wieder, mal sehen wie lange.
Alles da. Clubstufe Seemeilen usw.![]()
Wie klappt denn die übertragung der Clubstufen auf die Reisetickets,nach der verknüpfung?
Habe auch noch keine E Mail zur Verknüpfung erhalten.Reise 23.8.,kann es daran liegen das wir die ID schon erstellt haben und jetzt 2 kundennummer haben?🧐
Eine Frage : wenn ich die ID lösche wegen fehlenden 2. Und 3. Namen im ID Konto ,gebe ich dann bei neu erstellen gleiche i.mail und Passwort ein .
Ist denn der vollständige Name im I D Konto notwendig?In den Reisedaten ist alles vollständig.
bmw:
Du musst Dich mit der Clubnummer einloggen, dann auf „Zu Ihrem Club Portal“ klicken, dann weiter ins Club Portal und dort findest Du unter Reise - und Seemeilenübersicht die Liste. Ganz unten rechts kannst Du eine pdf-Datei abrufen.
Danke für den Tipp! Habe es gleich erledigt,![]()
Die 250 Mb Internet für Cs Smile gibt es die für beide in der Kabine. Sind beide Smile.?
Danke für den Hinweis zu deinem Beitrag @ Meerelfe!
Man sieht auf traurige Art die Veränderung der Natur!🥲
Danke für das Update. Erinnert mich an Claas Cramer. Ein schwerer Verlust. Dann teilt sich Sven Laudan die Luna künftig mit Christina Steinle?
Ist dann nicht Lars Seehafer auf der Luna?![]()
Bei mir klappt es seit gestern auf beiden Reisen wieder!
Alles probiert .Manifestauruf geht nicht. Bei beiden Reisen.![]()
Wir sind beide in CS Smile.gibt es die 250 mb zusätzliches Datenvolumen für beide auf der Reise oder nur einmal pro Kabine?
VG piterTJ
Auf der Perla war im Oktober auf der Norwegenreise ein Lektor an Bord. Der war sehr gut,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()