Ist das für eine 10 Tage Tour im September ?
ja, am 3.9
Ist das für eine 10 Tage Tour im September ?
ja, am 3.9
Ich habe mal die Reise vom 3.9 genommen. Hier ist der Unterschied im Vario 300 Euro zu Panorama Balkon regulär.
Hier kann man für 80 Euro, also 160 gesamt, mit dem Bieten starten. Also etwas mehr als 50%. Ob man dafür ein Upgrade bekommt?
Für mich als Innenbucher wäre mal ein Mindestangebot von Innen auf Balkon interessant. Aber hier liegt der Unterschied zwischen Innen Bslkon 1600 Euro. Bei ähnlichen Quoten müsste die Mindestbietersumme bei 900 Euro liegen. 450 pro Person. … Ich wäre da eher raus, Mal schauen, wann der erste Innenbucher postet…
Wir haben heute das Angebot bekommen. Von Innen auf Balkon 285 Euro p.P.
Wir sind mit unserer Kabinenzuteilung aber sehr zufrieden und werden es nicht annehmen.
V.G.
Da wünsche ich euch noch ganz viel Vorfreude.
Und wenn ihr dann dort seid - bitte grüßt Eidfjord von mir.
Und - ein Tipp: Zeitig aufstehen. Die Fahrt durch den Hardanger-/Eidfjord mit Passage der Hardangerbrücke ist wirklich sehenswert.
Danke
Danke für die schönen Bilder Meerelfe!
In 6 Wochen geht es mit derMar in die Fjorde.
In Eidfjord steht die Wanderung zu dem See auf unserem Plan .Mit deinen Bildern steigt
die Vorfreude!
Die Touren sind ja teilweise herrlich falsch eingepflegt. "Schweden, Polen und Dänemark". Jo - geht aber halt nur nach Norwegen.
siehe Beitrag 390. Habe es da schon rein gestellt?
Leider langweilig... mit Ausnahme der diva-Route zu den Schärengärten.
ist für uns auch die schönste in diesen Angeboten.Sind am überlegen diese zubuchen.
Habe den Katalog ,besser gesagt ein Biderbuch ,heute bekommen .
Auf so eine Verschwendung kann ich verzichten!
Die Tour war toll, vorallem dann in der Kombi mit der 10 Tagestour ☺️
Haben wir 2015 mit der Vita gemacht. Würden wir sofort noch mal machen
Im Sebtember ist die 4. Norwegenreise in Planung . Wahrscheinlich lnnenkabine
Ich frage mich ernsthaft wer in die Fjorde fährt und eine Innenkabine bucht?
Da hast du eigentlich schon alles falsch gemacht!
Eine Kabine im Heck oder auch im Bug und du siehst alles, fast 24 Stunden lang zur richtigen Jahreszeit.
Wir haben 3 Norwegenreisen bisher gemacht,davon 2 mal Innen und einmalBalkon.Wir hatten niemals das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben bei den Innenkabienen!! An Deck gibt es genug Plätze wo man die Fjordlandschaft geniessen kann!
Das ging ohne Selection schon viel besser. Wir sind mit der MAR die Schelde hoch und lagen nur wenige Schritte entfernt von Antwerpens Rathaus. Das war vom 24.04.2010 - 01.05.2010. Das geht heute auch mit Selection nicht mehr.
Die MAR kann das nicht gewesen sein ,diewurde erst 2012 in Dienst gestellt.
Wir würden uns mehr Anläufe auf den Azoren wünschen Zb.Lissabon Madeira Azoren.Würde bestimmt gut angenommen!