100% Zustimmung , wenn sie auch auch tatsächlich kontrollieren und es auch mal Konsequenzen hat .
Beiträge von Peggy1005
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Da werden sich aber die Wasserflaschenverkäufer nach der Kontrolle ärgern wenn man das wieder mitnehmen darf !
Ja
oder ihre unverschämten Preise wieder korrigieren
-
Naja , sieht so aus als ob für Flüssigkeiten bald Erleichterung kommt https://www.reisereporter.de/a…tsregel-im-handgepaeck-ab
-
Wie lange vor Reisebeginn kommen solche Upsell Anrufe?
Ich war letztens verwundert, dass auf einmal ganz viele Suiten zeitgleich gebucht worden sind, das war deutlich vor 25 Tage vor Reisebeginn, daher die Frage.
Bei uns waren es wenige Tage vor Reiseantritt
-
Anruf hatten wir tatsächlich auch schon mal , für unsere Teenager Mädels eine eigene Innenkabine statt mit uns in der Balkonkabine für 300 Euro . Wollten sie damals nicht
-
Also diese Upgrade Kachel gibts schon ewig , hatten wir schon 2011 , als wir mit großer Runde von 14 Freunden und Kindern gefahren sind , hat ein befreundetes Ehepaar das damals angenommen . 14 Tage innenkabine zu dritt , upgegradet auf Balkon für 150 Euro
-
Dagegen ist unsere Wasserflasche , die wir versehentlich noch im Rucksack hatten , nicht herausgefiltert worden . Aber das mit den Flüssigkeiten soll ja eh wieder geändert werden
-
Wir sind schon vor 20 Jahren AIDA gefahren, da war an Getränkepakete noch gar nicht zu denken.
Die Bars waren immer voll und es wurde reichlich Alkohol konsumiert.
Selbst in der AIDA Bar standen die Leute in Dreierreihen und haben sich die Getränke durch gereicht.
Liegt also nicht unbedingt an den diversen Paketen.
Da haben die Cocktails auch noch geschmeckt .
-
El tibouron können wir im Schlaf . Hat es mit uns sogar bis in unsere Tanzschule geschafft
-
Man muss solche Videos auch bissel differenziert betrachten . Wenn jemand Marketing und Werbung für solch eine Aida Reise macht , wird er nur das schöne zeigen und sich wenig kritisch äußern . Genauso sieht es für Blogs und Vlogs aus , die auf likes aus sind und eben auch dadurch finanziert werden . Das ist ein Job , kein realistischer Reisebericht . Den bekommt man nur , wenn jemand dabei ist , den man kennt und der ehrlich berichtet . Dennoch schau ich mir solche „Schönwettermach Videos“ auch gerne an .
-
Macht man das an der Rezeption?
Ja , da werden Sie geholfen
-
Ich hol jetzt mal den 13 Jahre alten Beitrag raus.
Wir waren jetzt mit unserem Sohn (4) unterwegs. Und gerade im Spielraum(Airhockey) fand er es natürlich toll mit seiner Karte zu bezahlen.
War natürlich kein Problem, weil wir ja immer dabei waren, aber wir haben uns gefragt, ob es irgendein Limit gibt. Weil irgendwann sind die Kinder ja auch etwas freier auf dem Schiff unterwegs und nicht unter voller Kontrolle.
Gibt es neue Regelungen zu einem Ausgabelimit?
Du kannst einen Höchstbetrag festlegen , den er dann max ausgeben kann
-
Das glaube wer will . Wir haben bis heute kein Clubgeschenk und neues Aida Magazin bekommen , trotz Gold zu dem Zeitpunkt . Das klappt im Leben nicht und ist ja erst recht Verschwendung an alle einen pin zu schicken . Vielleicht wollen ihn einige garnicht ? Komplett unlogisch . Reise gemacht = PIN bei Bedarf bekommen = logisch . Sorry , null Verständnis
-
Was für ein sinnloser Aufwand
einen PIN zu x Gästen quer durch die Republik zu schicken. Da fehlen mir echt die Worte . Aida setzt immer wieder noch eins drauf
-
Wir werden an einem Sonntag in Bergen sein. Gibt es hierzu Erfahrungen, inwiefern wir mit Einschränkungen rechnen müssen?
Ist der Weg vom Floyen runter auch mit Kindern machbar, wobei unsere ja auch nicht mehr klein sind, mit 8 und 11. Hatte hier irgendwo etwas von sehr anstrengend gelesen…. Zeitaufwand mit vielen Fotostopps (ich kenne mich ja
) ist ungefähr welcher?
Ist überhaupt nicht anstrengend und durch den Trollwald sehr schön für die Kids . Wir sind mit unseren , damals 4 und 7 Jahre ,auch runter gelaufen .
-
Da wir in der Urlaubsplanung flexibel sind , entscheiden wir nach Route , da hat jede Jahreszeit ihren Reiz je nach Ziel . Jedes Jahr ein Muss ist aber im Winter , am liebsten Januar ( bääääähhhh kalt hier ) oder Februar , eine Reise irgendwohin wo es warm ist . Ob Kreuzfahrt oder Landurlaub ist da egal , Hauptsache Sonne und warm
-
Ooohhh , danke
übersehen
-
Wir sind auch interessiert . Wie würden denn die 28 Tage aussehen ?
-
-
Kokos dreams wird sie lieben . Unsere Mädels waren sowas von verrückt danach . Gibts dann auch so als Teens Massage