Beiträge von Peggy1005
-
-
Eher senile Bettflucht
das kommt im Alter häufiger vor
-
Bei uns war es auch ein Tag vor Abreise gegen Mittag
-
Dann greife ich das ursprüngliche Thema wieder auf und sage ganz klar ja ich würde mich für Reisen impfen lassen . Die Frage ob oder ob nicht stellt sich für mich garnicht . Wenn es Regionen auf der Welt gibt die spezielle Impfungen verlangen muss ich sie auch machen wenn ich da hin will . Nun will ich wieder unbeschwert reisen und da geht an der Impfung eben kein Weg dran vorbei .
-
Unser Geschmack ebenso , wir hatten Wanda schon öfters . Nun bis Freitag auf der MS 2 . Sie hat geglänzt neben Elke Winter , ihre solo Show gefällt uns auch nicht . Das liegt aber weniger an ihrem Gesang als an ihrer Art . Ist immer alles Geschmacksache , wir waren mega happy überhaupt mal wieder im Publikum irgendeiner Show zu sitzen und Kultur genießen zu dürfen .
-
Mittwoch sollte schon sein und das an dem Tag auch zu späterer Stunde.
Flo on Tour hier ging’s ja um unsere Erfahrungen , Dienstag Abend zum Test = Freitag früh Abflug . Bei euch für die perla verschiebt sich das natürlich um einen Tag
-
Wenn man Dienstag den Test macht und Freitag fliegt, kommt es schon auf die Uhrzeiten an, der Test darf ja beim betreten des Schiffes nicht älter als 72 Stunden sein, Wein ich Dienstag Mittag den Test habe,könnte es je nach Abflug schon knapp werden.
Bei uns hatte helios vorgegebene Zeiten von TC , Dienstags von 13 bis 19 Uhr . Somit ging ich davon aus das das mit den Flugzeiten durchdacht ist . Allerdings hat niemand nach der Uhrzeit geschaut .
-
Die Kanaren verlangen auch von geimpften am Flughafen einen negativen PCR-Test. Mal ne Frage, wer schon einmal es gemacht hat. Wie lange dauert das Ergebnis bei den Helios Kliniken? Bei Centogene unter 24 Stunden.
Hallo diddi4 , wir sind soeben von der mein Schiff 2 zurück , waren vor der Reise dienstags abends in der helios Klinik und hatten Donnerstag Mittag das Ergebnis und dann von tui das ready to flight erhalten . Abflug war Freitag früh
-
Danke _Meerelfe_ , bin ja auch wieder zu Hause
dank dir kann ich mich direkt wieder weg träumen
-
Hallo ihr lieben . Wir sind gestern von einem dreiwöchigen sehr schönen Wohlfühlurlaub auf der MS 2 zurückgekommen . Zusammengefasst , es war super bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher subjektiv sind . Aber zur Tapasbar muss ich dann doch mal meinen Senf dazugeben und diesbezüglich eine Lanze für Aida brechen . Denn für uns waren die Tapas in der Aussenalsterbar eher nicht so prickelnd . Man lagert diese hinter beschlagenen Scheiben in Plasikschüsseln an der Bar und bekommt dann was man haben möchte lieblos auf einen Teller ( ich sag jetzt mal überspitzt ) übereinander geworfen . In unseren drei Wochen Urlaub gab es immer das gleiche , Geschmack war gut aber nicht mit einer Tapasbar zu vergleichen . Wir waren eher enttäuscht
-
Danke Zugvogel29 , ich werde euch nach Rückkehr haarklein berichten
-
Danke journey , du hast recht behalten . Jetzt wird alles einfach schön . Zwei Wochen nur noch genießen , aber sowas von
-
-
-
-
Peggy1005 in NRW kann man sich innerhalb von 48 Std nach Einreise frei testen von der Quarantäne.
Hab ich doch geschrieben in meinem Post , Quarantäne ist Pflicht außer in NRW
-
Cool
das ist doch mal was und für euch etwas entspannter
ich warte auf die Kabinenzuteilung und bete jeden Tag runter, das keine Quarantäne kommt. Ab Morgen ist wieder Schule
jeweils Donnerstag und Freitag für 4 Stunden... hoffentlich, hoffentlich keine Quarantäne
Quarantäne ist zur Zeit vorgeschrieben wenn du von den Kanaren kommst . Außer du wohnst in NRW . Nach 5 Tagen kann man sich freitesten
-
Ach ihr lieben , wenn ich das so lese von euch gehts mir wieder besser . Wir warten auf das Testergebnis ( helios Klinik ) und gehen Freitag auf die mein Schiff 2 . Ich bin soooo ungeduldig , aber auch wieder beruhigt wenn ich lese das ihr eben erst die email bekommen habt . Danke für die Info . Ist ja nicht zum aushalten diese Wartezeit . Und zur Rückreise m wir kommen ja Karfreitag zurück , haben im testzenteum einen Termin für einen kostenlosen Schnelltest gemacht für Samstag und noch einen für Mittwoch zum freitesten und Quarantäne beenden . Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Reise . Morgen um die Zeit gehts mir hoffentlich auch besser
-
Klasse , was für eine Arbeit . Danke euch verrückten Hafenmeldungssuchern
-
Warum kann man mit der Prima/Perla nicht tendern?
Weil prima und perla keine tenderboote hat , nur Rettungsboote