Beiträge von Nordseefan
-
-
Ja am 21.5.25 habe ich es bekommen
ja 2025 ! Es wurde nach 2026, also dieses Jahr gefragt !
-
-
und man kann es immer gegen ein frisches tauschen
-
ich lege ein frisches Strandtuch drüber
-
-
Wie wär’s damit : Das Citadines Rochor Singapore überzeugt durch seine zentrale Lage in Singapur. Nur fünf Gehminuten trennen Sie vom beliebten Einkaufsviertel Bugis Street. Auch das Mustafa Centre ist in nur neun Minuten zu Fuß erreichbar. Weitere Highlights sind die Nähe zur Orchard Road (3,4 km) und dem Marina Bay Sands Skypark (3,7 km). Das Hotel bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter einen Außenpool und ein Fitnesscenter, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.
-
Ob € 7, oder € 7,50. Es bleibt ein Witz, dass man dafür extra bezahlen muss. Gibt es in keinem Hotel.
Deshalb bleibt TUI hier für uns immer erste Wahl!
es gibt sowohl im In- als auch im Ausland Hotels wo der Wellnessbereich extra zu zahlen ist. Im Januar noch erlebt in einem 5*Hotel ( Château du Lac ) nahe Brüssel oder z.B. A-JA Resorts in verschiedenen Regionen in Deutschland .
-
auf der Luna im Februar/März diesen Jahres wurde definitiv das Waschmittel automatisch zugefügt
-
-
. diese Tour kostete 2Pfund Pro Pers.
2Pfund pro Person, dann wäre es aber sehr viel günstiger geworden
-
Wir sind nur traurig wenn Eidfjord Mal wieder auf der Route liegt.
Wir, also unsere ganze Family mag Eidfjord
???
-
-
wir haben im Oktober 2024 mit der MS Hamburg direkt in der Stadt gelegen.
Das ist aber lange her. Ich war im August 2019 noch mit AIDAbella in Dublin gelegen. Meines Wissens nach hat aber seit Beginn des Jahrzehnts (Corona etc.) kein einziges Kreuzfahrtschiff mehr direkt in Dublin angelegt.
ich habe auf die Aussage : KEIN EINZIGES Kreuzfahrtschiff geantwortet und die MS Hamburg IST ein Kreuzfahrtschiff !
-
Das ist aber lange her. Ich war im August 2019 noch mit AIDAbella in Dublin gelegen. Meines Wissens nach hat aber seit Beginn des Jahrzehnts (Corona etc.) kein einziges Kreuzfahrtschiff mehr direkt in Dublin angelegt.
wir haben im Oktober 2024 mit der MS Hamburg direkt in der Stadt gelegen.
-
Je 6 Waschmaschinen und Trockner. Waschgang ca 30 Minuten. Trockner ca 45 Minuten.
auf Diva, Luna und Bella sind beim Werfraufenthalt jeweils auch die Waschsalons modernisiert worden, Waschmittel wird automatisch hinzugefügt und ich meine, es sind jetzt je 8 Waschmaschinen und Trockner.
-
Kinder / Baby am Tisch im Restaurant wickeln 😳.
Ich bin eine tolerante Person aber da wäre ich nicht ruhig geblieben. Das hätte eine direkte, deutliche Ansprache gegeben.
Wir fahren gerne mit der Nova, vermeiden aber insbesondere das Fuego und buchen so oft wie möglich die Spezialitäten Restaurants und das Frühstück im French Kiss.wir durften auch schon am Familienleben teilhaben und zwar im French Kiss auf der Cosma. Das Kleinkind sehr quengelig, Eltern unterhielten sich entspannt, Kind wurde nicht beachtet, das Baby hatte „geduftet“ und wurde direkt neben mir auf dem Stuhl gewickelt. Auf meinen Kommentar : dafür kann man auch in die Kabine gehen kam ein schnippiges : das ist schließlich ein Familienschiff ! Und dann haben dieses tollen Eltern noch einen draufgesetzt und die bek. Windel liegen lassen. Das Personal hat mir leid getan.
-
Also, ich mag garkeine fremde Wäsche anfassen, auch nicht gewaschen
-
der Sprung von Smile in die Clubstufe Kiss ist riesiger ! Wir waren vor der Umstellung des Clubs Gold und sind jetzt Smile, da wir auch mit anderen Unternehmen unterwegs sind. Soll ich deswegen jammern ? Die Reederei bestimmt die Richtlinen.
-
Dafür wird dann ab Smile rausgehauen - was ich jedem gönne.
was genau wird denn deiner Meinung rausgehauen ? Um die Clubstufen Smile und Kiss zu erreichen, hat man und Frau auch schon so einiges ins Unternehmen AIDA investiert.
Die Clubvorteile kann jeder nachlesen, sie sind für jeden transparent. MEIN SCHIFF z.B. hat kein Bonusprogramm.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de