1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder

Stabilisator Fernwehgeplagte

  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität: 22. Juni 2026 um 13:44
Beiträge
338
Erhaltene Reaktionen
1.067
Punkte
2.797
Profil-Aufrufe
3.922
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Über mich
Neuling51
2. Februar 2025 um 22:24

Hallo Stabilisator,

ihr seit ja momentan auf der Artania. Da wir am 12.2. in Rio an Bord gehen und die gleiche Route fahren hätte ich einige Fragen.

Mich würde mal interessieren, was ihr in Buenos Aires alles gemacht habt.

Wie weit ist es vom Schiff in die Innenstadt?

Auch bei Montevideo würde mich dies interessieren.

Und hattet ihr das Glück um Kap Hoorn zu fahren und welche Eindrücke hattet ihr?

Würde mich freuen, näheres zu erfahren. Danke Neuling

Sigg1
26. Dezember 2024 um 10:36

Hallo Stabilisator, vorab vielen Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht. Wir hätten noch eine Frage zum Fahren mit der Metro. Sind die einzelnen Stationen in Englisch angeschrieben? Oder wie habt Ihr Euch orientiert? Wie sieht es mit den Strassennamen aus?

Wir sind schon in Singapur und in Bangkok mit der Metro gefahren. Da konnten wir uns gut orientieren.

Besten Dank für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße Die Sigg´s

Stabilisator
26. Dezember 2024 um 10:57

Hallo,

in welcher Stadt? Tokio?

Wir hatten mobiles Internet und auch Google genutzt.

In Tokio ist die Metro recht logisch mit Nummern und Buchstaben.

Könnt Ihr mal googlen.

Wir hatten in keiner asiatischen Stadt Probleme mit der Orientierung.

Falls Ihr kein E Sim habt könnt Ihr auch mit Maps mit offline navigieren.

Schönen Tag.

gabi0558
5. Januar 2024 um 11:20

Hallo guten Morgen,

die Plätze auf Eurer Tokyo TOur sind ja ausgebucht. Ich habe mir heute das Angebot angeschaut, wirkt sehr gut. Habt Ihr zunächst nur für Euch gebucht und dann Gäste gesucht, oder wart Ihr mehrere bei der Buchung? Abholung am Schiff ... um welche Zeit hast du den Guide bestellt? Wir kommen ja erst um 10 Uhr an und wissen nicht, wie der Ablauf bei Ankunft ist.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Gabi

Stabilisator
5. Januar 2024 um 19:14

Hallo Gabi,

Auf der Seite kann man die Reiseleiter anschreiben. Wenn sie Zeit haben, vereinbart man individuell einen Ablauf. Wir haben das nach unseren Wünschen gemacht und als Paar gebucht. Mit den Guide haben wir vereinbart, dass wir ggf zu viert sind. Mehr will er glaube ich nicht. Ich denke, dass macht bei dem Gewusel auch Sinn.

Treffpunkt haben wir 10:30 Uhr vereinbart. Das sollte passen, da es ja nicht der erste Hafen in Japan ist.

Also einfach mal gucken, ob jemand frei ist und anschreiben. Ich glaube es haben auch nicht alle reagiert.

Die Ausflugsplanung in Tokio empfanden wir als herausfordernd, aber die Aida Ausflüge sind mir viel zu kurz.

Schönen Abend

gabi0558
6. Januar 2024 um 10:49

Vielen Dank!

Franke_R
5. Januar 2019 um 12:48

Hallo, wisst ihr zufällig ob bei dem Litchfield Ausflug am 9.2. Noch 2 Plätze frei sind?
Wir, Hildegard und Roland, würden uns dann gerne anschliessen.
Gruß Hildegard

Stabilisator
5. Januar 2019 um 12:58

Hallo Hildegard. Gut möglich. Einfach direkt dort buchen. Zuletzt waren noch Plätze frei, aber wird wohl kein deutschsprachiger Guide werden...
Grüße

ingemarianne
23. Oktober 2018 um 09:33

Hallo guten Morgen, ich habe gerade von dem Ausflug in den Lichfield NP gelesen. Wie ist die genaue Bezeichnung? Danke. LG

Strandrehntier
17. November 2016 um 19:34

Schickt Du mir Deine @? Bisher sind wir ohne Euch 14 Personen. Wie viele Personen seid Ihr?
Viele Grüsse
Manuela

Stabilisator
17. November 2016 um 22:05

Hab ich dir geschickt! Danke!

Strandrehntier
17. November 2016 um 10:37

Hallo,
bisher habe ich 10 Zusagen, für 1 9er Taxi, + DU und STabilisator, d.h. wir würden ein 2. Taxi mit englischen Guide organisieren. Wie viele Personen seit ihr?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k

Stabilisator folgen 1

Profil-Besucher 1

Neueste Mitglieder

  • MaiDo

    22. Juni 2026 um 21:18
  • Eifelmadel

    21. Juni 2026 um 21:20
  • Giftzwerg

    20. Juni 2026 um 15:33
  • Karol86

    18. Juni 2026 um 00:47
  • OmaSilvia

    17. Juni 2026 um 21:02

Aktivste Mitglieder

  • Philippe seereisen.de

    753.503 Punkte
  • Heizergruss

    166.593 Punkte
  • _Meerelfe_

    132.278 Punkte
  • Flo on Tour

    101.543 Punkte
  • el-capitano

    86.369 Punkte

Heutige Geburtstage

  • silke672

    23. Juni
  • Destiny1984

    23. Juni 1984 (42)
  • Hokus

    23. Juni 1972 (54)
  • carlos89

    23. Juni 1989 (37)
  • Limpitztaucher

    23. Juni 1970 (56)
  • Ingi_2005

    23. Juni 1964 (62)
  • runkelruebe

    23. Juni
  • Fanzikermit

    23. Juni 1969 (57)
  • hanspansen

    23. Juni 1969 (57)
  • Andreas70

    23. Juni 1970 (56)
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™