Beiträge von Millennium
-
-
Wir auch, ab Mittwoch bis Sonntag
-
Die Gastronomie sieht doch recht nett aus... ist es jetzt beim Riesenrad vielleicht noch schöner als vorher?

-
Guten Morgen, wir sind 2027 in Skagen mit Aida und können schon jetzt den Shuttlebus buchen. Ist das ratsam oder reicht das auch spontan vor Ort? Würde den Ausflug nach Grünen eigentlich gerne wetterabhängig machen, wobei ich natürlich schon unbedingt zur Spitze möchte. Aber im Regen würde das ja eigentlich keinen Sinn machen.
Ihr könnt euch auch ganz spontan entscheiden... das kommt aufs Gleiche raus
-
Die meinte sie nicht. Sie meinte Grenen. Wo Skagerrak (Nordsee) und ....
Sie hat in ihrem Post nach beidem gefragt
-
Falls du die versandete Kirche meinst: der Fußweg dorthin ist nicht so ohne. Zwar ebenerdig, aber zumeist unbefestigt. Mit Buggy macht der wohl keinen Spaß und deinen Kindern vielleicht sowieso nicht, weil ihr Strecke machen müsst, um an- und v.a. wieder zurück zu kommen. Schau dir die Strecke lieber vorher mal auf Google maps an.
Geht doch lieber im Örtchen spazieren. Da gibt's auch ne urige Bonbon-Manufaktur, in der man life zugucken kann, wie die hergestellt werden.
-
-
Der Bericht deckt sich fast 1:1 mit unseren Erlebnissen auf Costa Diadema.
-
-
Wie ist das eigentlich mit dem kostenpflichtigen Upgrade auf AI mit Alkohol bei mehreren U25 jährigen in einer Kabine?
Müssen dann alle in einer Kabine ihr AI upgraden, oder geht das auch einzeln? Mein Sohn trinkt keinen Alkohol (und auch keinen Kaffee), das ist aber nicht bei allen in der Gruppe so.
Alle müssen oder keiner. War bei meiner Tochter so... die hatten sich zu viert eine Kabine geteilt.
-
Wir hatten zuletzt auch eine Zöliakie Betroffene dabei und waren super positiv überrascht, wie toll und individuell überall auf sie eingegangen wurde.
In jedem Fall sollte man das im Manifest angeben UND zum Unverträglichkeits-Treffen zu Beginn der Reise gehen. Die Tipps, die man dort bekommt, sind sehr wertvoll.
-
Wir dachten neulich auch, wir zahlen den Aufpreis für das Getränkepaket für unser Ü18 Kind lieber an Bord von unserem BGH. Vorab gebucht wäre es ein Aufpreis von 130 Euro gewesen. An Bord haben sie uns dann 172,20 abgeknöpft. Das ist schon ziemlich viel mehr, finden wir. Es ließ sich aber nichts machen. Nächstes Mal sind wir schlauer.
-
Liebe Apfelfrau , wir haben die Kabine letztlich nicht bewohnt, da wir ein Upgrade auf eine Veranda Komfort angenommen hatten. Sorry, daher kann ich dir keine Erfahrungen schildern. Mittlerweile denke ich aber auch anders über die Deck 4-Kabinen, da ich von vielen gelesen habe, dass man doch recht wenig von Deck3 und beim Anlegen hört.
-
-
Das ausfüllen des Fragebogens gibt 1000 Seemeilen, die dann 1 Jahr gültig sind
Damit klappts dann vielleichtDankeschön, aber die hab ich schon mit reingerechnet bzw. die von 2025 sind dann noch abzuziehen und dann ist's ein Nullsummenspiel... leider.
-
Wir haben für unsere cosma Tour ab 11.2. auch noch keine Seemeilen bekommen. Macht nix... ich komme mit der letzten Reise sowieso nur auf 99.000, also knapp daneben

-
-
Im TV kam auch gerade eine Werbung dazu. Schon toll, aber dafür würde ich nicht mit Costa fahren.
-
Lustig, wie unterschiedlich die Meinungen sein können: wir finden das Beach House in jeglicher Hinsicht außergewöhnlich gut. Da fühlt man sich doch spontan wohl drin, sitzt ruhig, isst klasse und kann total gut entspannen.

-
Geht mir auch so... dann warte ich doch ab
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de