Beiträge von Soleluna
-
-
-
Allen Kreuzfahrern, die ab Bremerhaven starten, kann ich wirklich ans Herz legen, sich die Zeit für eine Übernachtung in BRV zu nehmen. Es lohnt sich
Unbedingt !! Wir hatten auch schon zweimal Bremerhaven als Start-/Zielhafen, jeweils mit Vorübernachtung. Wenn es nicht das Atlantic sein muss, kann ich auch die beiden etwas günstigeren NORDSEE Hotels empfehlen. Beim ersten Mal waren wir im Fischereihafen ("Schaufenster"), umgeben von urigen Fischlokalen, beim zweiten Mal dann direkt in der City (das Atlantic liegt dann um die Ecke) und nahe der Fußgängerzone.
Beide Häuser sehr modern, sauber, und mit gutem Frühstück.
So viel Flair hatten wir in Bremerhaven gar nicht erwartet ...
-
-
-
-
Da schließe ich mich doch gleich mal den guten Wünschen an und bin sicher, ihr werdet auch auf der MS 2 ene tolle Cruise haben
. Die äußeren Umstände scheinen ja schonmal zu passen.
Wenn ihr für Cannes noch nichts anderes geplant habt: Die Fahrt mit der Bimmelbahn entlang der Croisette bis hoch in die Altstadt ist recht nett, gerade auch mit Kind.
Also: Viel Spaß, natürlich auch allen anderen !!
LG Soleluna
-
-
Kannst ja anschließend nochmal übers "Oktoberfest" schlendern - übrigens sehr nett gemacht ...
(Fotos etwas beschnitten, da ansonsten zu viele Personen erkennbar)
-
Auf der Aura von Innen auf Balkon für 60 €/Tag
- da hätten wir auch zugegriffen ...
-
Ich habe den Eindruck, seit den Upsell-Angeboten gibt es mehr Leute, die nicht das buchen, was sie möchten, sondern erstmal niedriger einsteigen und dann auf die Kachel hoffen. Und wenn es nicht funktioniert, will man an Bord nachfragen. Das bedeutet zusätzlichen Aufwand an Bord im Vergleich dazu, dass man direkt das bucht, was man möchte. Und wenn AIDA dann sagt, wir haben kein Personal für diese zusätzlichen Wünsche, kann ich das absolut nachvollziehen.
Du hast mich ertappt ...
Ich habe hier ja schon mehrmals mein Beispiel eingebracht:
Differenz Meerblick zu Balkon zum Buchungszeitraum: 1.200 €
Sofortiges Upsellangebot: ((wir hatten sehr spät gebucht): 898 €
Nachfrage an Bord für ein eventuelles Upsell: 660 € (pro Reisetag 60 €).
Preisangabe jeweils pro Kabine/2 P.
Und ja, wir hätten wechseln dürfen - haben wir aber nicht ...
(Stella-Reise vom 18.-29.06.23
-
Ich schreib jetzt besser mal nicht, was ein berühmter Mann dazu gesagt hätte ...
Edit.
Vielleicht kommt ja auch noch was Besseres ??
-
-
Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr äußern ...
Als ich vor einigen Tagen das BÜFFET-Frühstücksangebot auf der Amera ZU UNSERER REISEZEIT kritisiert habe, kamen sofort Gegenbeispiele, wie toll es doch auf der Amadea, der Deutschland und sogar noch auf der Artania gewesen sei - im Bedienbereich. Und ich war die "Mäkeltante"
...
Umgekehrt hatte ich unsere Kabine 814 nach der Reise beschrieben und Fotos hier eingestellt (nachzulesen bei den Kabinentipps). Daraufhin wohl auch die Buchung genau dieser Kabine ausgelöst. Und was kam ?? - ein totaler "Verriss" ...
Was ich damit nun sagen will: Man kann von ein und derselben Sache zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Und die sollten dann auch jedem zugestanden werden.
-
Bequem ist es ja, aber im Urlaub kann ich mir dann doch schönere Dinge vorstellen als eine Zahnreinigung.
Vor allem bei Seegang ...
-
Ja, Mein Schiff bot schon von Anfang an außergewöhnliche Aktionen ...
So hätten wir uns bei unserer ersten Kreuzfahrt - damals auf der alten Mein Schiff 2/jetzt "Herz" - neben einer Intensivbehandlung gegen Falten auch eine professionelle Zahnreinigung gönnen können. Ergänzt durch Informationsveranstaltungen über "Ohren anlegen" oder Brustvergrößerung
Muss mal schauen, ob es das auch jetzt noch gibt - der Zahn der Zeit nagt ...
Kooperation für die Schönheit / Erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes: Der Beauty-DoktorDortmund (ots) - An Bord der "Mein Schiff", dem ersten Schiff der neuen Kreuzfahrtmarke TUI Cruises, gibt es erstmalig in der Geschichte der Kreuzfahrt in…www.presseportal.de -
Auch von mir ein herzliches Willkommen ...
Mit so viel Kreuzfahrterfahrung hast du sicher nicht nur Fragen, sondern künftig auch Antworten - davon lebt ein Forum wie dieses. Auf einen netten Austausch!
-
... und egal, auf welcher Schiffsklasse:
Es geht doch nichts über die selbst geschmierten Stullen, die beim Frühstück mehr oder weniger verschämt in den Taschen verschwinden ...
-
-
Da bisher noch niemand geantwortet hat, habe ich mal in meinen Fotos gekramt ...
Vielleicht hilft dir was davon weiter.
Man geht von der Haltestelle Pont dels Serrans nur über die Brücke und ist dann schon am Stadttor. Wirklich recht zentral und nicht zu verfehlen.
Gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat, wir waren auch mit der Stella unterwegs.
Viel Spaß auf der Tour !!