Kommt der neue Katalog unaufgefordert oder habt ihr ihn bestellt?
Bei mir unaufgefodert.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bei mir unaufgefodert.
Bei mir war der Katalog auch als Überraschung im Briefkasten. Ich hab 10 Minuten gebraucht, ihn da raus zu bekommen. Er ist doch recht mächtig. Umso größer war die Freude als ich den dicken weißen Umschlag umdrehte und das Logo sah. Da wird heute Abend drin geschmökert 🥳
Ich hatte ihn bestellt, er kam gestern für meinen GöGa mit dem Anschreiben: als treues Clubmitglied bereits vorm offiziellen Erscheinen. Wir sind seit kurzem Smile.
Ich habe den neuen Katalog heute auch -ohne gesonderte Bestellung- erhalten. Bin Clubstufe Smile.
Die Antwort ergibt sich bereits aus meinem Beitrag ....
Per Briefverfolgung ist für uns der Katalog auch unaufgefordert in der Zustellung.
Mal sehen, wann er im Briefkasten ist.
Wer sich den neuen Print-Katalog (AIDA Katalog Oktober 2026 bis November 2027) bestellen will - das geht hier:
https://aida.de/buchung/katalog
Momentan gibt es nur eine kleine PDF-Vorschau online.
Der von Apfelfrau eingestellte Link funktioniert bei mir am PC sowohl mit Edge als auch mit Firefox.
Der Katalog soll heute lt. Ankündigung ebenfalls kommen. Nicht bestellt. Clubstufe Smile.
Ich habe ihn nicht bestellt. Nach der letzten Reise im Januar bin ich in die Clubstufe Smile gekommen.
Bei uns ist der Katalog auch gestern angekommen. Mein Mann und ich haben Smile Status und haben den beide erhalten. Deshalb habe ich einen verschenkt, vielleicht kann man damit neue Mitreisende gewinnen?
Sonnigen Tag für Euch.![]()
Wir auch, gestern 2x im Briefkasten gehabt (ganz schöner Oschi) ohne diesen bestellt zu haben. Clubstufe smile .
Ein Exemplar geht dann wohl an jemanden aus der Familie (natürlich nicht an ulme , die hat ja ihren eigenen bekommen 😉) .
Also laut meiner DHL App kommt der Katalog heute auch bei mir an
Ohne das ich was angefordert habe.
Nichts bestellt und nichts in der App. Ich erkenne kein System.
Heute kam auch bei uns der Katalog an. Allerdings nur ein Mal (zum Glück). Wur sind auch beide Clubstufe Smile![]()
Dann warte ich mal... oder fordere ihn mir an
ich bin erst Ocean
Hab heute nun auch einen bekommen.
Einfach so - mit dem Club-Anschreiben.
Und ich wurde mit „Familie“ Apfelfrau angeschrieben…
(Am Ende führt der trumpfi was im Schilde 🤔😳)
Hab heute nun auch einen bekommen.
Einfach so - mit dem Club-Anschreiben.
(Am Ende führt der trumpfi was im Schilde 🤔😳)
😂👍
Nicht nur du/ihr. Auch wir werden von IDA immer mit "Familie" bedacht.
Den neuen Katalog habe ich eben aus dem Briefkasten entnommen.
Gibt es im neuen Katalog eine besondere Kreuzfahrt , die sonst nicht in den Katalogen war
Ich habe ihn heute auch bekommen 😁😁😁
Katalog kam heute unaufgefordert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()