Ja, super das hilft mir weiter...
Als wir 2022 auf der Nova waren gab es im Fuego zwar Pizzen am Ofen, aber das Best Pizza gab es nicht, bzw war im Fuego integriert und die Pizza gab es nur als Stücke... Kann aber auch an Corona gelegen haben, war jetzt erstaunt das es im Deckplan eingezeichnet war... Den bbq Grill hab ich da zwar nicht gefunden, hoffe aber mal er existiert im August noch
Also die Best Pizza ist leicht zu übersehen, liegt ganz am Anfang des Fuego und ist eigentlich kein separater Raum, sondern eher ein durch Pflanzen abgegrenzter Bereich. Fällt dadurch nicht so sehr als eigener Bereich auf.
Den BBQ Grill kann ich wärmstens empfehlen liegt auf Deck 8 in Höhe Brauhaus etwas versteckt. Ich meine Steuerbord. Kann mich dumpf erinnern, dass wir durch die Türe bei der Vinothek ins Freie gegangen sind und dann noch ein Stück nach hinten.
Durch die etwas versteckte Lage ist eigentlich nicht viel los und es gab leckere kleine Imbisse vom Grill. Hat aber natürlich nur bei gutem Wetter geöffnet, weil es sich ja quasi wie um eine Art Aussenbar aber eben für Imbisse handelt. Hat uns dort so gut gefallen, dass wir gleich an mehreren Tagen was geholt hatten. War ideal für zwischendurch.
Den gibt’s im August bestimmt noch. Ist ja ein fest verbautes Element im Schiff, ähnlich einer Bar. Also nix so nur ein paar schnell hingestellte Theken oder so.