Ganzer Name: Panagiotis Mantzavinos, Quelle Aida Heute von gestern 😉
Sagt er immer noch so lustig: Tschuuuhs
Ganzer Name: Panagiotis Mantzavinos, Quelle Aida Heute von gestern 😉
Sagt er immer noch so lustig: Tschuuuhs
Es kommt aber auch auf den Ton der Antwort drauf an
Jetzt aber besser wieder zurück zum Thema
Aber was ist, wenn diese Person, dessen Liege du abräumst, grade mal auf der Toilette ist? Ich bin eher dafür, dass die Handtuchpolizei rumgeht und das im Auge behält.
Gibt es denn im Spa, wo die Dusche 5 € kosten, einen abschließbaren Spind für die Wertsachen?
Ja. In der Umkleide sind Schließfächer.
10 Tage vor Reisebeginn lassen sich (natürlich) keine Sitzplätze für unseren Emirates Flug reservieren,
Wäre auch zu schön gewesen.
Mail an Aida ist raus
Ruf doch mal bei Emirates an.
Guten Morgen,
habt ihr auch wieder die Mail bekommen, dass man den Newsletter bestellen soll? Gut, war jetzt erst das 2x in 5 Tagen, aber was ja nicht ist ...
Ich habe das Gefühl, dass das gefühlt auf jedem Schiff in der Aida heute steht. Ob ausgebucht oder nicht. Es ist wahrscheinlich wirklich wie omu sagt. Aida wird keine Lust mehr auf eine Diskussion haben.
Heute habe ich ganz klar für Aida Aura gestimmt Da fiel mir die Wahl gar nicht schwer. Der Gewinner von gestern ist nun auch drin. Ich bin es leider nicht
Ja, so haben wir das auch gemacht. Ist die günstigste Lösung, wenn man keine Tageskabine buchen möchte.
Ich habe 33 Sekunden gebraucht Nicht so schnell, aber irgendwie hat es auch Spass gemacht. Der Gewinner von gestern steht noch nicht da. Bin echt gespannt.
Ne, da steht dann bei mir Gästefragebogen.
Ich habe eben in meinem Konto gesehen, dass ich plötzlich 1.000 SM mehr habe. Gütligkeit ab heute bis 30.11.24, Hat das auch jemand? Dort steht: classID_37
Alles anzeigen
der "Danke Smileys" ist für deine Zusammenfassung.
Sorry aber dennoch bin ich der Meinung, dass derartige Abstimmungen zu nichts führen, weil jeder Mensch unterschiedliche
Erwartungen an seinen Urlaub hat. Was mich glücklich und zufrieden macht, wird ein anderer als störend empfinden... usw.
Davon zeugen ja auch die vielen Diskussionen im Forum.
Du kannst auch gerne Vorschläge für eine "sinnvolle" Abstimmung geben.
Ich finde die Umfrage interessant, denn da gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
Es kam aber schon wieder eine Mail mit dem Link für den Newsletter. Kriege ich jetzt jeden Tag so eine Mail?
Ich würde es auch nochmal versuchen, aber nur, wenn es dann auch eine Route geben würde, die mir zu sagt. Bestes Beispiel: Als wir das 1x auf der Prima waren (Metropolen) fanden wir das Schiff irgendwie furchtbar. Alles so verwinkelt.. Dann sind wir mit der Perla gefahren und fanden es nicht mehr schlimm. Mittlerweile auch noch 1x mit der Prima. Der erste Eindruck hatte sich nicht mehr bestätigt.
War es beim letzten Mal nicht so, dass man wirklich alle Felder ausfüllen musste, weil es sonst ungültig ist? Ich habe deswegen jetzt auch Festnetz angegeben. Das hatte ich letztes Jahr nicht gemacht. Es kam auch keine Fehlermeldung
Morgen gehts ja schon los. Da bin ich mal gespannt was es alles gibt und wie oft die IT Probleme hat
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Buchungsbestätigung erhalten und mich gerade mit der neuen Funktion in MyAida versucht. Bekomme ich, wenn es mit dem Hochladen des pdf`s geklappt hat, eigentlich in irgendeiner Form eine Nachricht/Bestätigung?
Bisher weiß ich also gar nichts .... 🤔
Nein, du sollest nur regelmäßig nach dem Status schauen.
Wird es dann nur noch JA geben? Und welche Kategorie bekommen die ex JB? Veranda Komfort Deluxe?
War jemand neulich auf der Nova und hat das 3 Gang Menü im Teppanyaki Asia Grill gemacht? Lohnt sich das?