Hat noch jemand folgendes Problem mit der ID seid Dienstag gesperrt
Kann mich nicht mehr einloggen
Sind ja eigentlich mehr als 12 Stunden
Er ist zum ….
Ich
Diesmal kam auch keine Mail mehr dazu.
Immerhin kann ich mich mit der Buchungsnummer einloggen, aber da steht dann keine Clubstufe.