Beiträge von GerlindeH
-
-
-
Hatte gestern auch das Magazin im Briefkasten. Dieses Mal auf meinen Namen, zuletzt sonst auf GöGa's Namen
. -
Wir sind auch dabei - wurden von der ursprünglichen Reise umgebucht und freuen uns jetzt umso mehr 😃
Wurde für Euch da preislich was geändert? Kenne die ursprünglich aufgerufenen Preise nicht, hatte gestern nach dem neuen Angebot geschaut.
Tour ist für uns aus
nicht kurzfristig machbar... 
Viel Vorfreude für alle auf den besonderen Hafenstopp.
-
-
Ponny : falls Du noch ein weiteres Brillenetui findest, das würde ich dann nehmen


Grüße Gerlinde
-
Du weißt schon, das AC hier mitliest - bringe sie doch nicht noch auf solche Gedanken. Die nä CS nennt sich dann MegaKiss...
...... oder Dream , weil viele hier nur davon träumen können

-
-
Hallo Frico02 , willkommen im Kreuzfahrer-Forum und viel Spaß beim Stöbern durch alle Themen.
Wie sagte schon mal eine bekannte Dame: hier wird Ihnen geholfen

Liebe Grüße Gerlinde

-
Es wurde die Kabine von Oma und Enkelin gezeigt, sowie die Kabinen 101 und 102 (gegenüber) der beiden Halbbrüder in kurzen Sequenzen.
Uns hat die Folge gut gefallen, die Naturaufnahmen waren ein Traum.
-
Lieber Flo on Tour , zaubere noch ein B im "ReiseabBruch" rein (Klugscheißmodus aus
)Wir haben zum Glück noch keinen erlebt.
Grüße Gerlinde
-
Bei welchen Clubstufen werden/wurden Grüße verschickt? Haben uns vor kurzem in Smile "hochgeschlafen"

Haben nun im März beide die hier schon gezeigte Geburtstagspost bekommen

-
-
Ich habe ihn im Januar (Sol) an der Rezeption bekommen
-
-
Ich hatte ihn bestellt, er kam gestern für meinen GöGa mit dem Anschreiben: als treues Clubmitglied bereits vorm offiziellen Erscheinen. Wir sind seit kurzem Smile.
-
Trondheim2015 : Ihr braucht nirgends ein Visum.
Waren im Januar mit Gordon unterwegs, es war ein absolut toller Ausflug. Freut Euch drauf .....
-
-
Wir waren im Dezember auch mit Kerstin von bleupearl unterwegs und haben die Tour B zum Preis von 85,00 EUR p.P zuzüglich 5 EUR fürs Baguette gemacht. Vorab war eine Anzahlung von 54,15 EUR fällig.
Kerstin ist total nett, erzählt sehr viel über die Insel und schaut, dass man z.B. am Wasserfall im Regenwald vor irgendwelchen Ausflugsbussen ist. An allen Stopps hatten wir genügend Zeit, waren als Gruppe allein, und am Strand fernab vom großen Tourismus war es wunderschön. An einem Aussichtspunkt am wilden Atlantik, wo wir einen kleinen Pfad runtergelaufen sind, gab es sogar für jeden, der wollte, Sekt.
Es war ein rundum gelungener Tag, perfekt organisiert - klare Weiterempfehlung für Kerstin und ihre Partnerin.
Unser Tag mit Kerstin verlief auch genau so
Waren alle sehr begeistert und können uns der Beurteilung von Pinguin2013 voll und ganz anschließen. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 546
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 597
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 947
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-