Beiträge von GerlindeH
-
-
Bei der Combi schmeckt er bestimmt gut 👍.
-
Wir haben sogar 1200 km Anreise,
da wir erst zu meinen Eltern in die Nähe von Mainz fahren (480km) und von da am 20.9. nach Warnemünde (718km).
Zurück geht es dann direkt (782km lt. Maps).
Meine km laufen hier allerdings außer Konkurrenz .
Wir werden bestimmt mal nachmittags bei Euch vorbeischauen.....
-
ulme : Danke für die Info.
Habt eine wunderschöne Reise zu diesen besonderen Orten, drücke die Daumen für eine Nordlicht-Sichtung.
-
... und in genau 3 Wochen dürfen auch wir winken, und zwar von der richtigen Seite aus ...
......und wir übernehmen das dann in 4 Wochen
-
-
Ist bei uns gerade so gewesen. Morgens eine Bietermail und 2 Stunden später freigeschaltete Kachel. Ich habe jetzt allerdings nicht mehr geschaut, ob ich noch bieten könnte.
Wie lange vor dem Start Eurer Reise kam mail und/oder Kachel?
-
29 Tage vorher
Dann muss ich mich noch gedulden......
Bin dann gespannt, ob wir ein Upgrade-Angebot kriegen, IK gebucht.
-
Wann werden aktuell die Kabinen zugeteilt? Unsere Tour startet in 55 Tagen. Unsere letzte Vario-Buchung ist fast 2 Jahre her.....
-
novoman11 : wir wollen sowieso noch uns etwas in W. umschauen, waren noch nicht dort. Dann versuchen wir, Euch zu finden...... Haben noch ein weiteres Paar im Schlepptau
-
Du hast wohl die NOVA ab Kiel (21.-28.9.) im Blick. Diese Tour hatten wir auch erst geplant, als die Änderung (in 2 Kurztouren geteilt) kam, haben wir uns für die DIVA ab Warnemünde entschieden. Da waren zuletzt noch Meerblick-Kabinen verfügbar. Wäre die auch was?
-
Soleluna : wir entern die DIVA ,
freue mich schon auf norwegische Häfen, die ich noch nicht kenne .
-
Gibt es dazu irgend eine Veranstaltungsinfo?
Hätten zwischen Check-in und SNRÜ/Ablegen etwas Zeit
-
Eigentlich sind wir die Nicht-groß-an-Bord-Shopper. Geschaut wird trotzdem bei jeder Tour mal nach dem Angebot. Auf jeden Fall wird immer ein Pin auf den Fahrten gekauft, der dann unsere Reise-Weltkarte ziert. Doch bei einer Reise hatten es mir ein paar Ohrringe angetan, ich war im Zwiespalt: kaufen oder nicht (Trage selten Schmuck) . Ein Schmuck-Shopping-Abend mit Rabatten war, ich war immer noch unentschlossen..... Dann am vorletzten Abend habe ich mir die Ohrringe doch noch gegönnt, trage sie nun bei besonderen Anlässen und träume dabei von der nächsten AIDA-Tour.
-
für die botanisch Interressierten:
Im Stadtpark steht eine sehr große Andentanne (Araucaria araucana).
Ihr kommt auf dem Weg zu der Treppe hoch zum Aksla direkt daran vorbei.
Sie wurde um 1910 dort gepflanzt .
-
Hat jemand schon Erfahrungen zum Ausflug VIS02 "Norwegen mit der Bahn erleben "
Wird da bei der Busfahrt von Vik nach Voss evtl. am Stalheim-Hotel ein Fotostop gemacht? Kann es aus der Beschreibung nicht rauslesen.....
Freue mich schon auf die Flåmbahn
-
-
aber auch beeindruckend traurig.
Damals wusste keiner, wann die Schiffe wieder mit Gästen unterwegs sein würden.
Wir können froh sein, dass dieses Gespenst gebannt ist.
-
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob ich an Bord die nächste Reise buchen und parallel eine Urlaubskasse abschließen kann, um diese dann für die an Bord gebuchte Reise zu nutzen?
Danke und viele Grüße
Jennifer
Wenn Du an Bord eine konkrete Reise buchst, bekommst Du sowieso ein BGH je nach Reiselänge . Da ist die Urlaubskasse nicht notwendig.
-
Gerade im Terminkalender nachgeschaut, hab da noch zufällig freie Kapazitäten...
Is somit gebongt...
Würde gerne wissen um welchen Kahn es sich handelt...
Mar oder Diva ?
Wir entern mit Freunden die DIVA.
Hab letztens das Cruise-Days-Thema entdeckt und und mich leider nur kurz gefreut. Schade dass es verschoben wurde.
Grüße Gerlinde