Wir sind von der Haltestelle der Shuttle am WTC zur Metrostation Paral-lel gegangen. Von dort fährt die Bahn direkt zur Sagrada.
Genau das haben wir auch vor.....
Wir sind von der Haltestelle der Shuttle am WTC zur Metrostation Paral-lel gegangen. Von dort fährt die Bahn direkt zur Sagrada.
Genau das haben wir auch vor.....
Noch eine Frage dazu: wo genau hält dann der Shuttle? (Wir wollen zur U-Bahn)
AIDA fährt ja zum WTC.....
4,5 Euro ...vor dem Terminal
Danke für die schnelle Antwort.
Ist das der Preis für hin und zurück?
Wo genau fährt der Hafen-Shuttle ab? Was kostet der zur Zeit?
Unterlagen kamen am 29.12. für die DIVA ab 19.1.
Ich habe heute für Cartagena (DIVA ab 19.1.) einen Glücksausflug (29€) gebucht. Wir lassen uns überraschen und ich berichte danach.....
Ich habe auch beim AIDA- und weiteren Adventskalendern nichts gewonnen.
Heute erhielt mein Göttergatte einen Anruf unserer örtlichen Zeitung: ich habe einen von 3 verlosten Geschenkkörben beim Neujahrs-Gewinnspiel gewonnen . Am Dienstag fahren wir zum Abholen, bin schon auf den Inhalt gespannt.
Hallo MicWeb73 , schön dass Ihr dabei seid.
Wir haben das Busticket sowie Seilbahn/Naturreservat-Ticket vorab gebucht.
Hallo, hat jemand schon einmal den Ausflug nach Lindesnes & Leuchtturm gemacht?
Lohnt sich der Ausflug?
Hallo Marcel, wir waren im September auf diesem Ausflug. Uns hat er gut gefallen.
Hatten genug Zeit, uns im und rund um den Leuchtturm umzuschauen. Ein weiterer Stopp war in Høllen.
Ob da mit KI gespielt wurde?
Klingt nach einer tollen Aktion! Die Barkassenfahrt zur Rückkehr der Cara in Hamburg ist sicher eine coole Erfahrung. Viel Glück an alle, die mitmachen!
Es hieß: in der ersten Woche 2025. Vielleicht ist damit die kommende Woche gemeint. Ich warte auch auf eine Zuteilung .
Ich habe zwar die Clubmail bekommen, bei mir war aber auch kein Video dabei.
Und was macht mein Mann „ich lösche die Aidamails immer - kann nicht mehr gucken, ob bei mir ein Film dabei war“
Vielleicht ist sie noch im Papierkorb , oder löscht er den auch danach?
Hallo,
Sehe gerade beim Traumschiff eingedeckte Tische mit brennenden Kerzen???
Habt Ihr das schon mal auf Aida gesehen?
Nein, nie.
1988 bekam unser Reiseleiter (Hurtigruten-Gruppenreise) auf dem Fährschiff einen Anpfiff, als er mir eine kleine Geburtstagskerze zum Frühstück brachte.
Wir fanden die Folge o.k., Curacao ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert, die Stories darf man nicht groß hinterfragen.