Beiträge von Wuchi
-
-
-
-
Ich hätte ja gerne, aber....
Bild: aida.de mein Screenshot
-
Oh weh, ich wollte die Woche auch noch einen Kabinengruß bestellen....
-
-
-
Ich hatte für uns morgens auch spontan online die Tickets gekauft. Ich wollte sicher gehen, dass das Wetter auch mitspielt. Hat wunderbar geklappt und wir konnten an den Schlangen dran vorbei und gleich zur Bahn durchgehen.
-
Wirklich sehr interessant, wie unterschiedlich das alles ist. Da ist aus meiner Laiensicht aber so richtig der Wurm drin
-
Bei mir hat nach mehreren Versuchen die Tage alles geklappt. Ich hatte die AIDA ID auch schon vorher und musste nicht neu erstellen. Bei meinem Mann (hat noch keine ID) warten wir jetzt ab. Gott sei Dank dauert es noch bis September bis es wieder aufs Schiff geht.
Das mit dem Passwort für Mitreisende habe ich nun schon häufiger gelesen, dass es nur über die Website geht und dann nicht einloggen sondern über den Gast Login.
Aber auch damit warte ich, bis die Probleme behoben sind.
-
-
Über die Webanwendung und dann nicht mit der ID anmelden sondern mit den Reisedaten.
Quelle Screenshot: aida.de von mir gefertigt
-
Scheint gerade gar nichts zu gehen. Wollte mich über den Browser anmelden...
Quelle Bild: Aida.de Screenshot von mir
-
In der App leider nicht, aber im Browser. Da taucht im Menü neben Lounge, mein Konto usw auch der Club auf. Das fehlt irgendwie noch in der App.
-
Habe ich schon in #4377 beschrieben.
Das sehe ich zb nur im Browser, aber in der App fehlt da der Club. Schon merkwürdig. Aber da warte ich mal noch ein paar Tage und gucke dann noch mal.
-
So nachdem mir jemand, der gerade auf der Diva ist, geschrieben hat, das es bei ihm problemlos gerade funktionierte habe ich es noch mal versucht. Ich hatte es vorhin schon über PC. Nun noch mal... Nix... VPN angemacht...nix... Auf Desktop Ansicht im Browser und siehe da, Club und AIDA ID sind jetzt verknüpft. Wow
-
-
Aida, die Meldung habe ich auch oder Zeitüberschreitung.
Den Club findest du in der App eigentlich oben rechts bei Deinem Namen. Hier fehlt in der App allerdings noch der Button Club. Im Browser am PC taucht dort an der Stelle eben Mein Konto und Lounge nämlich der Club auf. Daher gehe ich davon aus, dass es in der App dann genau so sein sollte....eigentlich...
-
Also bei funzt auch gar nichts, kann mich mit meiner AIDA ID zwar anmelden, aber weder kann ich den Club verknüpfen noch die Reise. Werde es morgen nochmal probieren
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de