Beiträge von Wuchi
-
-
Jetzt heißt es auf Wiedersehen Bodø. Heute morgen hat es gut geklappt mit Taxi. (Taxibussen.no) Auf mein Nachfragen heute morgen woran ich das Taxi erkenne, da viele verschiedene im Hafen stehen, habe ich auch noch eine Antwort bekommen, top. Wir waren ca. 1 Stunde an den Saltstraumen. Zurück erwartete uns ein Kabinenbrief an der Tür. Da wir bereits Wellness Anwendungen hatten, bekommen wir zusätzlich noch mal 20 bzw 10% Rabatt je nach Länge der Anwendung an Hafenzeiten. Habe ich gleich mal kurzentschlossen genutzt

Hier noch ein Bilder von heute und die AIDA heute für morgen
-
-
-
Danke Euch, für diese tollen Einblicke und die wunderschönen Aufnahmen. Ja, das mit dem Lagerfeuer vom VA ist auch mein Favorit, WUCHI.
Wie lange wart ihr mit Chasing Lights unterwegs?
Tolle Erlebnisse noch.
Wir sind um 17.30 Uhr losgefahren mit noch ein paar Fotostopps unterwegs und haben dann an einem Fotostopp das Lager aufgeschlagen. Es gab etwas heißes zu trinken, Cookies und eine warme Mahlzeit. Zurück hat er an zwei Stellen noch nach dem "großen Finale" geschaut, aber das blieb uns leider verwehrt. Am Schiff waren wir ca. 1:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
-
-
STD das mit dem Gemüse habe ich auch kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen heute

-
-
Wir hatten ja bei Avis ein Auto im Vorfeld gemietet mit Lieferung zum Hafen. Ich hatte gestern noch eine Mail hingeschickt, aber keine Antwort erhalten. Es hat aber wunderbar geklappt. Wir sind dann trotz der Baustelle im Tunnel nach Reine und Å gefahren, da das Tendern und die Auto Übergabe schneller klappten als zunächst gedacht. Wir hatten eine schöne Zeit und durften auf den Rückweg auch den Elch bestaunen der die Fahrbahn kreuzte

Nun ist es leider total diesig und wir schippern Sortland entgegen. Auch von mir ein paar Impressionen von heute und natürlich die AIDA heute von morgen.
-
-
-
-
AIDAsol legt morgen bereits um 8 Uhr in Leknes auf Reede statt 10 Uhr. Abfahrt ist bereits um 16 Uhr statt 20 Uhr. Grund sind die erwarteten starken Winde am Nachmittag.
Quelle: bin an Bord, Durchsage des Kapitäns
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de