Auf der Stella gibt es diese Handtuchkarten. Vor drei Wochen schon und immer noch
Beiträge von Ika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hat man wenn man rail & fly über Aida dabei hat Flextickets? Oder muss man sich da eine feste Verbindung aussuchen? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Wir haben es zwar letztes Jahr mit drin gehabt, aber es dann gar nicht mehr wirklich genutzt
Du buchst einen Zug
Aber du darfst jeden benutzen
Schau, was ein Ticket bei der Bahn für alle Züge kostet und vergleiche mit Aida.
Für den Zug vom Flug nehme ich deshalb meist Aida, weil die da günstiger sind und universell einsetzbar
-
-
Dankeschön war heute wieder im ADAC Reisebüro es scheint ein Riesenproblem zu sein. Samstag probieren wir es nochmal. Noch nicht mal das registrieren funktioniert. Sind wir da die einzigen ?
Probier es mit einem anderen Browser. Und hab die Bilder, Passbild und Pass schon in niedriger Auflösung griffbereit.
Mein Mann konnte mit Edge nicht bezahlen, bei mir mit Opera ging es
Im Augenblick sind einige auf der Stella, die noch kein Visa haben wegen Problemen
-
Lass uns mit dem Thema Rossini / Raucher nicht vertiefen. Hatten wir hier schon.
Ist aber leider immer aktuell
-
Deshalb niemals auf KI vertrauen 😉
KI = keine Intelligenz?
-
-
Bitte berichtet zu den Einreisebestimmungen in Namibia.
Ein Tagesvisum für 15,00 € je Tag und/oder bei overnight zwei Visa?
Wir sind im Januar 2026 und Februar 2026 in Namibia mit der Stella.irgendwo steht (frag bitte nicht wo, ich weiß es nicht mehr und finde es auf die Schnelle nicht), dass du für jeden Tag eines brauchst, auch wenn du nicht von Bord gehst. Also drei Stück.
-
Dann müssten die Raucher sich ne andere Ecke suchen, das wird einen Aufschrei geben ! Ich finde den Vorschlag positiv, denn es roch im gesamten Treppenhaus nach Rauch, sogar im vorderen Bereich von Rossini, wenn die Türen aufgingen.
Das ist leider immer so, Wenn man vor dem Rossini steht, wird man eingeräuchert.
-
Ja, das fällt Ihnen arg früh ein mit der Anleitung, manche haben ja die Tour bereits schon in Antalya begonnen. Vielleicht haben die die Info aber auch schon früher bekommen. Auf jeden Fall drei Tage vorher ist schon sportlich
so sehe ich das auch. vor allem weil wir anfangs ziemlich Probleme hatten.
-
-
-
Wenn man ein Getränkepaket zubucht, können die Kosten schnell bei 500 Euro sein (10 Tagesreise).
wird das Getränkepaket dann nicht auf Null gesetzt?
-
Bei euch soll die 3. Person 80% Stornokosten zahlen?
80% der Kosten, die für die 3. Person entstehen. Ab 4 Wochen vorher. War jedenfalls früher so
-
Was ist denn an der Show Ü18? Ich dachte, das wäre nur, um den Zuschauerstrom ein bisschen zu lenken...
teilweise mehr eindeutig als zweideutig.....
-
Individuell und mein Tipp : immer dünnen baumwollschal dabei haben.. weil es manchmal aufs Bett zieht und man sich so keine Erkältung holt …
der Schal ist auch im Innenbereich des Schiffes gut, da zieht es öfters auch
-
Inzwischen habe ich das bei AIDA gefunden:
"Für Landgänge in Namibia benötigt jeder Gast (auch Kinder) ein „Visa on Arrival“, das Sie bitte selbstständig online vor der Reise beantragen.
- Das Visum ist in ausgedruckter Form bei der Einreisekontrolle vorzulegen.
- Ohne Visum ist es in Namibia leider nicht möglich, das Schiff zu verlassen. Nur, wenn Sie während der gesamten Liegezeit in Namibia definitiv an Bord bleiben möchten, ist kein Visum notwendig.
Zur Beantragung für das kostenpflichtige "VISA ON ARRIVAL" »
- Auch wenn Sie nur an einem von mehreren Hafentagen in Namibia einen Landgang planen, brauchen Sie für alle Tage ein Visum. Beantragen Sie für jeden Tag ein separates Visum mit einer Gültigkeit von einem Tag. Dies ist die kostengünstige Alternative.
- Bei der Eingabe für das Tagesvisum wird fälschlicherweise eine Gültigkeit von zwei Tagen angezeigt. Tatsächlich gilt das Tagesvisum jedoch nur für Tag 1.
- Angaben über Rückflug, Krankenversicherung, Hotelunterbringung oder Geldmittel müssen nicht gemacht werden.
- Die Zahlung ist ausschließlich per Kreditkarte möglich.
- Sie müssen sich auf der o.g. Internetseite nur einmal anmelden. Damit können Sie für alle Reisenden mehrere Tagesvisa beantragen."
Aufgefallen ist mir, dass man auch für Tage, an denen man nicht von Bord will, ein Visa braucht.
Vorher hieß es an Tagen, wo man von Bord geht.
-
Steht nicht im Urlaubskompass, dass man darüber keine Angaben machen muss? Ich weiß, dass Angaben machen beim Beantragen und vorzeigen vor Ort ein Unterschied sind, aber ich kann mir vorstellen, dass man sonst darauf hingewiesen hätte, wenn man das nachweisen muss.
Mir ist das auf dem Visa aufgefallen. Den Urlaubskompass hab ich noch nicht studiert :(=
-
-
Haben auch als Rentner Premium gebucht. Es gab 200€ Bordguthaben. Wollten auch Premium Eco buchen (gab es noch vor 6 Wochen), allerdings konnte AIDA nicht sagen, ob wir zusammen sitzen können. Bei 11 Std. will ich schon bei meiner Frau sitzen. Dies war schon schwach von AIDA, dass sie nicht auf die Sitzplatzbuchung schauen können, obwohl ein AIDA-Charter von Condor. So haben wir halt Eco normal gebucht. Außerdem möchte ich bei so einer langen Tour (4 Wochen) schon meine Kabine wissen und nicht auf Deck 4 vor dem Kidsclub ganz hinten hinkommen kann passieren, ist halt Lotte spielen)
bei eco premium konnten wir die Sitzplätze dazu buchen, allerdings nicht kostenfrei
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-