Die Schwestern hielten aber Abstand zueinander. Sie waren an verschiedenen Kais festgemacht
Beiträge von Ika
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Mir ging es darum, dass einige meinten, es wäre da ruhiger.
Dieses Mal war das nicht so
Das ist eine Feststellung, mehr nicht.
-
In so einem Fall gehen wir dann an den nächsten Tagen vor den Familien bzw danach zum Frühstück.
Dann passt es wieder für uns...
Dann wären wir diesmal nicht zum Frühstücken gekommen , da immer Kleinkinder da waren
-
Wir waren 14 Tage auf der Bella mit Gourmetfrühstück. Leider nutzen das inzwischen auch viele mit Kleinkindern, so dass man nicht immer von ruhiger Atmosphäre reden kann....
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine Email bekommen. Gebucht Meerblickkabine AIDA Prima Norwegen im Oktober. Angebot jetzt upgrade auf eine Veranda Komfort für 85,-€ pro Person, also 170,-. Wir sind zu dritt, das Apngebot ist besser als damals bei Buchung, da war die Balkonkabine teurer... bin jetzt in Versuchung
Aber dachte damals bei Buchung bei dem wahrscheinlichen Wetter und der Tour muss man nicht unbedingt einen Balkon haben... jetzt bin ich hin und her. War jemand mal dort und empfiehlt das eine oder andere??
wenn es Nordlicht Alarm gibt, bist du schnell auf dem Balkon 😇😇
-
da würde ich mich auch freuen. Leider ist uns das bisher nie passiert.
-
Für unsere im März stattfindende Reise (21 Tage) ist es seit gestern für €21,00 zu buchen
Das ist der Chat an Bord. 1€ pro Tag und Person. Der ist im Preis gleich geblieben, meine ich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War die Abstimmung direkt am abreisetag also dem Sonntag in der primetime? Oder am erste seetag dem Montag?
die Abstimmung fand in der Primetime statt. Am 2. Tag?
Gestern Abend war Silent party in Alta. Es gab mehrere Nordlichter zu sehen. Laut Aussagen von Mitreisenden wurde darüber direkt in den Kabinen informkert. Nicht sehr laut, es war schon nach halb elf.
Leider wird das Licht während der Nordlichter nicht mehr gedämmt. Es gab wohl einige Unfälle wegen des schlechten Lichts
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist es der falsche Thread - dann bitte gerne verschieben.
Ich habe sehr viele alte AIDA Magazine und auch sehr alte Kataloge. Hat hier jemand Interesse diese mir abzukaufen? Evtl. sucht jemand eine bestimmte Ausgabe, dann kann ich gerne nachschauen.
Anfragen gerne per PN!
LG
Kostenlos erhalten und jetzt verkaufen?
Habe ich das richtig verstanden ?
-
-
-