Vielen Dank 😊
Beiträge von Cibaa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Ich habe eine Frage zu der neuen Suitenleistung auf. Der Aidablu.
Ab wann ist denn das Rossini die neue Suitenlounge, nach dem Umbau oder aber ab sofort? -
21 sek beim ersten mal
Danach zum Spaß nochmal probiert und immer über 25 sek gewesen 😂
-
Vielen lieben Dank
-
Hallo ,
sagt mal, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob immer noch im Rossini die Rinderbäckchen bei dem Welcome Menü auf der Nova gereicht werden?
Wir sind bald wieder an Bord und planen gerade ein bisschen.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort 😊 -
Sagt mal, schmecken die Pizzen den anders als im Fuego?
-
Nein,über die App kann man es nicht buchen . Letztes Jahre ging es auch nur an Bord zu buchen.
-
Danke dir. Das ist gut zu wissen.
Im Dezember fahren wir nach Oslo. Ich hatte auch schon die Überlegung ins Ski Gebiet zu fahren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann berichten? -
Mit der Oper Besichtigung liebäugel ich auch gerade, kannst du mir eventuell sagen, ob diese Tour auch für Kinder geeignet ist?
-
Ja das hatte ich auch.
-
-
So ein Paket mit Sekt wäre auch etwas für mich 😊👍
-
Es war als Leistung nicht mehr aufgeführt bei den Juniorsuiten bei der Nova / Cosma.
Bei den anderen Schiffen wurde es aufgeführt, dass hat zu Unklarheiten geführt, ob die Lounge noch nutzbar ist für JS auf Nova/Cosma.
-
Vielen Dank, das liest sich sehr gut.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Ich habe auf der Internetseite bei den Suitenleistungen folgendes gefunden (siehe Bild)
-
Wir starten am 2. November mit der Cosma und ich bin wirklich gespannt, was sich dann für Suitengäste wirklich noch in der kostenlosen Minibar befindet
Vermutlich nur noch die 2 Flaschen WasserIch wünsche euch eine schöne Fahrt. Magst du dann hier berichten, wie die Minibar aussieht?
-
Es war im Mai auf der Nova und die Information kam vom Concierge.
mit den Restaurantleitern hatten wir gar nicht gesprochen. -
Im Mai konnte man es nur am Anreisetag oder am 1. Seetag wählen.
An den anderen Tagen ging es nicht. -
Da lohnt sich die Buchung einer Juniorsuite auf der Nova/Cosma für mich persönlich dann nicht mehr, wenn es so bleiben sollte, wie es auf der Internetseite von Aida zu Nova/Cosma beschrieben steht.
Für unsere vor längerem gebuchte Juniorsuite im Dezember auf der Nova haben wir bisher aber keine Änderungsinformation seitens AIDA erhalten, da könnten wir auf die Leistungen laut Bestätigung bestehen, zumindest hoffe ich dies.
Ich hoffe, dass die Internetseite zu den Juniorsuiten auf AIDAnova / Cosma noch nicht vollumfänglich sind und hoffentlich die üblichen Suitenleistungen dazu kommen. Die würde doch sonst kaum noch wer buchen.