Beiträge von Alicia

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Einen schönen guten Morgen wünschen wir.


    Erstmal vielen Dank für Eure schönen Beiträge. Wir haben auch diesmal alle sehr gerne und mit Freude gelesen.


    Da wir aber leider nur einen Gewinner küren können….


    Der Preis geht diesmal an unser Mitglied


    🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆


    khimmi


    🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆


    Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Mod-Team. Bitte sei so nett und schicke mir Deine Adresse per PN/Konversation, damit die Urlaubsexperten das Aida Paket auf den Weg zu Dir bringen können.


    Und für alle anderen - bitte nicht traurig sein. Schon am 15. August gibt es die nächste Wundertüte für Euch.


    Liebe Grüße Alicia

    Wir verstehen ja die Aufregung. Aber nochmal. Es geht hier um Infos zu


    Alles zum Flughafen Frankfurt


    Wer hier in einem Monat Infos sucht, findet die nicht, weil er sich durch zahlreiche Beiträge über ein längst vergangenes Ereignis wühlen muss. Wir haben doch die Quasselbude.

    Natürlich möchte jeder seinen wohlverdienten Urlaub antreten. Das ist vollkommen verständlich. Trotzdem: Bitte führt hier keine Diskussion über die Aktivisten. Politik hat keinen Platz auf dem Forum. Und abgesehen davon ist es Off topic. Hier geht es um Infos zum Flughafen.

    Hallo zusammen.


    Nachdem der Irrtum hinsichtlich der aktuellen AGB von Aida mehrfach aufgeklärt wurde, sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.


    Dieses lautet


    Preisentwicklung AIDA


    Danke.

    Weiter unten auf der Seite werden unter anderem 11 Aida Schiffe namentlich genannt. Das sollte also funktionieren. Über hier berichtete praktische Erfahrungen würde ich mich auch freuen.


    Edit. Da steht auch was von Zusammenarbeit mit Telenor Maritim. Den Namen habe ich früher schon mal an Bord gesehen. Aber sind die noch aktuell seitdem Starlink auf den Schiffen verwendet wird?

    Hallo Andreas D. ,


    es gibt bereits eine umfangreiche Sammlung von Informationen zum Rossini. Auch Deine Frage wurde dort bereits beantwortet, darum hatten wir sie verschoben. Schau Dich doch in dem Thema mal um.


    Viele Grüße

    Alicia

    DANKE für diesen großartigen Beitrag 🏆

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    auch in diesem Monat spendiert der langjährige Sponsor unseres Forums - http://www.Urlaubsexperte.de - etwas Schönes aus seiner Schatzkiste.


    Diesmal ist es ein tolles Set aus dem Aida Fan Shop:



    Seid Ihr auch schon mal auf Shopping Tour an Bord gegangen? Um teilzunehmen, schreibt uns also bitte als Beitrag hier in dieses Thema was Ihr dort erstanden habt und warum. Vielleicht war es ja auch eine schöne Überraschung für jemanden.


    Der Gewinner wird auch diesmal nicht ausgelost sondern durch die Moderatoren des Forums bestimmt. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer uns mit dem schönsten/lustigsten/originellsten Beitrag überzeugen kann, gewinnt.


    Ihr habt 10 Tage Zeit, um teilzunehmen. Alle Beiträge, die hier in diesem Thema ab sofort bis zum 24. Juli 2024 um 24:00 Uhr veröffentlicht werden, kommen in die Wertung.


    Der Gewinner wird dann spätestens am zweiten Tag danach hier veröffentlicht.






    Und nun zum Kleingedruckten:


    -Es nehmen alle im oben angegebenen Zeitraum hier in diesem Thema veröffentlichten Beiträge teil.


    -Teilnehmen kann jedes auf dem Forum Wasserurlaubforum.info registrierte Mitglied.


    -Es kann pro Mitglied eine unbegrenzte Zahl von Beiträgen veröffentlicht werden.


    -Der Beitrag mit den meisten Stimmen der Moderatoren erhält den Preis.


    -Die Gewinne sind personenbezogenen und nicht übertragbar.


    -Die Gewinne sind nicht auszahlbar.


    -Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Glück !

    Esta gilt für Kanada mit

    Das stimmt so nicht. Esta für die USA hat mit dem souveränen Staat Kanada nichts zu tun.


    Aber: ETA für Kanada benötigt man bei Einreise über den Seeweg nicht. Deshalb wird ETA in euren Unterlagen nicht aufgeführt. Wer mit dem Flugzeug einreist, benötigt natürlich ETA.

    Duschen in der Wanne ? Warum ?


    In allen mir bekannten Suiten gibt es Wanne und davon getrennt eine Dusche.

    Hatten wir aber auch. Hecksuite Deck 8 Bella. Nur mit Wanne. Fanden wir nicht so optimal, hatten wir aber trotzdem der Lage wegen im Premium gebucht.

    Genau so war es bei uns im April. Du gehst vom Schiff zu einem Mitarbeiter von P&M dort und der sagt dir in welcher Reihe dein Auto steht. Der Schlüssel lag bereits auf dem linken Vorderrad.

    Ich war damals echt schockiert. Deshalb kommt eine Buchung für uns nur noch über den Parkplatzbetreiber direkt in Frage. Selbst wenn es 10 Euro mehr kosten sollte.

    Da fehlt mir jetzt echt mal die Schockiert-Reaktion in der Emoji Auswahl 😳