Hallo Zusammen, auf unserer Reise mit der Aidaluna aktuell wurden alle Glücksworkshop Bucher mit der Tour de Bar verwöhnt. War ein lustiger Abend. ![]()
Beiträge von Brigitte
-
-
-
Hallo Zusammen!
Es ist wirklich zum Verzweifeln, heute kommen weder mein Mann noch ich in den AIDA Club. Langsam hat man keine Lust mehr auf die App.
-
Danke schön für Eure Antworten. Schönes Wochenende. Nur noch 30 Tage, dann geht es auf die Luna.
-
Hallo Zusammen, danke für die Info. Ich habe die Ente für uns storniert. Sicher können wir etwas anderes finden.

-
Hallo Zusammen, wer ist auf der 2. Grönlandreise (23.8.-13.9.26) Lektor auf der Luna? Gibt es hierzu eine Info?
Herzlichen Dank.
-
Vielen Dank für die Unterstützung. Dann warte ich mal ab. Sonnigen Tag.

-
Wir haben heute beide das neue AIDA Magazin bekommen. Sehr schön gemacht! Ich habe auch sogleich das Kreuzbordrätsel gelöst. Leider ist der aufgedruckte Code nicht korrek . Ich habe diesen gescannt und mir wird angesagt, das Gewinnspiel sei abgelaufen. Dieses sollte aber bis 31.10.2026 als Einsendeschluss offen sein. Verstehe ich nicht.

-
-
Bei uns ist der Katalog auch gestern angekommen. Mein Mann und ich haben Smile Status und haben den beide erhalten. Deshalb habe ich einen verschenkt, vielleicht kann man damit neue Mitreisende gewinnen?
Sonnigen Tag für Euch.

-
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann buche ich diesmal an Bord.
LG

-
Ich habe bisher noch nie an Bord gebucht. Bei der jetzt kommenden Reise werde ich es aber mal versuchen. Die einzige Möglichkeit, mal einen Rabatt zu bekommen. Wie hoch ist das Bordguthaben bei 1 Woche Orient 2026? Danke für kleine Info.
-
-
-
Wir fühlen uns auch schlecht behandelt. Absage der Orientreise mit der Prima über meinem Geburtstag im Dezember. Gutschein über 10 % zugesagt. Neue Reise gebucht, damit wir auf jeden Fall im Dezember reisen können. Gutschein eingesetzt. Nun gibt es für Neubuchungen einen weiteren Gutschein über 10 % bei Buchung bis August 2025. Das finde ich jetzt wirklich grenzwertig. Wir haben im Moment insgesamt 3 AIDA-Reisen gebucht und zwar alle rechtzeitig, das hat man dann davon.

-
Im Oktober 2025 fliegen wir mit Eurowings ab Düsseldorf
nach Korfu. Die Zeiten sind Hin- und Rück gegen Mittag. Also sehr zu unserem Vorteil. -
Für die Reise in den Orient Mitte Dezember 2025 kann ich seit heute auch reservieren. Freuen uns schon auf alles. 😀
-
Empört war ich, als auf der Cosma im French Kiss am Nebentisch ein Paar (20 Uhr) nur jeweils eine Nachspeise bestellte. Dem überraschten Kellner wurde mitgeteilt man hätte Hunger gehabt und sei im Buffetrestaurant schon zum Essen gewesen. Zum Glück konnte der Tisch nochmal belegt werden. Manche Menschen versteht man nicht.

-
Habe nun die Nachricht erhalten, dass weder die Tassen, noch die Frühstücksbrettchen lieferbar sind und das Geld zurück überwiesen wird. Nun bekomme ich nur noch das Duschgel und die Kofferanhänger. Diese hatte ich nur bestellt, um die 50 Euro zu erreichen und den Geburtstagsgutschein einzulösen. Das ist alles wirklich peinlich für den AIDA online shop. Direkt nach lang verzögerter Neueröffnung schon alles wieder nicht lieferbar. Das macht keinen Spaß. Mal sehen, ob wir an Bord der Prima etwas von den nicht gelieferten Dingen kaufen können. Ich bin ein bißchen angesäuert.

-
Wenn ich das im Moment so sehe, ist so viel gekauft worden, dass fast nichts mehr von meinen bestellten Dingen verfügbar ist. Weder die von mir bestellten Frühstücksbrettchen, noch die Tassen, oder das Duschgel. Sehr ärgerlich. Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird. Trotz voller Bezahlung ist die gesamte Bestellung noch offen und bleibt es wohl. Da nutzt auch der 10 Euro Geburtstagsgutschein von AIDA nichts und die damit verbundene Bestellung von mindestens 50 Euro. Das enttäuscht mich doch sehr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 733
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 497
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 348
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 488
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 877
-