Beiträge von hammu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Klar, bringt Geld statt der ständig nörgelnden Dauerparker mit ihren Clubstufen, die ohnehin schon alles gesehen haben. Au weia, *duckundwech*

Wir zehren auch noch davon, allerdings hatten wir in 2018 durchweg allerfeinstes Wetter und keine Umroutungen.

Simone, nun haben wir schon (fast) zweimal die gleiche Route gefahren... Aller guten Dinge sin mindestens drei:abfahrt:

Nach meiner "Kundenanfrage über Kontaktformular" vom 4. Juni habe ich heute bezüglich des Ausbleibens der Lieferung vom Clubmagazin aus Rostock folgende Antwort erhalten:

Warum gedulden und warum wollen sie die Bestellung nochmals prüfen? Ansich ist doch die Verssandauslösung des Magazins über die Clubstufe klar, zumindest für mich.

Auf unserer Fahrt auf der Prima wurde genauso verfahren und die von "Die das Meer liebt" gemachten Feststellungen kann ich absolut bestätigen. Die menschlichen "Desinfektionsautomaten" haben einen guten Job gemacht und reichlich Desinfektionsmittel versprüht.

:sot:

Hat jemand eine Idee wann:

1.) Am 1. Seetag ?? oder schon am 1. Tag abends / Uhrzeit???

2.) wo?

Forenfantreffen werden meist am 1. Seetag durchgeführt und nach Meldung an AIDA auch von denen organisiert. Bisherige Treffen fanden in der Anytime-Bar gegen 11 Uhr statt.

Gleich am ersten Abend ein Treffen zu machen, halte ich für ungünstig. Man hat noch zuviel mit Kofferauspacken, Schiff erkunden etc. zu tun.

Ende :sot:

Ich habe es bisher auf verschiedenen Wegen in meine Finger bekommen, mal auf dem normalen Postweg, mal als Beilage bei einer Shoplieferung, mal als Leseauslage in der Kabine...

Zusendung des Magazins, daraus resultierende Beschwerdemail, vielfache Neuanforderung über Club und Newsletter; alles negativ ohne Ergebnis verlaufen.

Wie sagte der geniale Theo Lingen in den Paukerfilmen so trefflich: (Traurig, AIDA,) traurig, traurig, traurig!

Seit Erscheinungstermin auf allen Schienen versucht, bisher ist nichts gekommen.

Vor drei Tagen mal eine Beschwerde per Kontakt verschickt, natürlich noch keine Antwort.

Ich hoffe, dass ich spätestens im August noch ein Exemplar in der Kabine finde... :zwinker: