Geht mir auch so. Leider keine "Lücken" mehr gefunden.
Beiträge von hammu
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Nichts spricht gegen die Wertigkeit eines Gourmet-Frühstücks. Allerdings hinkt der Preisvergleich mit einem Hotel etwas. Denn! Du hast dein Frühstück an Bord ja schon bezahlt, natürlich als Massenabfertigung in einem der Büffettrestaurants. Als "Upgrade" plus anteiligem Büffettpreis in Summe gerade noch tragbar.
Einzig die Ruhe und Gediegenheit in den Bedienrestaurants zur Frühstückszeit. Genießt euer Frühstück, guten Apettit.
-
Leider bisher auch nichts gewonnen, weder bei mir noch bei meiner Liebsten.
-
Die Teilnehmerplätze sind bei z.B. Koch- oder Brauseminaren sehr beschränkt, da es meist nur ein oder zwei Veranstaltungen während einer Reise gibt.
Entweder die Hoffnung nicht aufgeben und (täglich) nachschauen, ob jemand das Seminar vorzeitig storniert hat. Oder gleich nach Betraten des Schiffes über Telefon 5000 oder an den Ausflugsdesks nachfragen, ob es noch Plätze gibt.
-
StarKid Ich gehe vom Zimmerpreis (also DZ) aus, nicht Preis p.P.
Tja, Amerika ist eben entsprechend den Lebensverhältnissen relativ teuer.
-
Charlynn Man muss schon von der Original-PDF ausgehen, denn nur die lässt sich (was die Schrift betrifft) skalieren. Bei Screenshots hast du ein Bild, welches in der Qualität von der "Abfotografiermethode" abhängig ist. Siehe _Meerelfe_ 's Screenshots.
-
_Meerelfe_ Du hast aber gesehen, dass mein obengenannter Beitrag bereits vom 15.09.2023 ist.
-
_Meerelfe_ Danke für den Leitfaden.
Leider haben nicht alle den Acrobaten als PDF-Editor. Ich werde es mal mit meinem PDF-XChange Editor (kanadisches Äquivalent zum Adobe) ausprobieren.
Leider sind die Screenshot bei Vergrößerung nicht gut lesbar.
-
-
Aha, dann macht das mit den max. 28 geladenen Gästen Sinn. Beim Club@Sea-Event wären es wesentlich mehr gewesen.
-
Scheint ja echt unterschiedlich gehandhabt zu werden.
In der Tat. Während unserer Perla-Reise im Juni '24 gab es die AIDAheute auf Deck 6 an der Tür zum Raucherdeck zwischen der Scharfen Ecke und der Tapas-Barund auf Deck 7 in der Hemmingway-Lounge.
-
Wenn wir Premium fahren, "säuft" meine Frau die "leise" Flasche leider immer sofort aus. Ich renne dann an eine Bar und hole mir ein Glas Wasser - das ist ja im AI dabei und koche mir einen Kaffee. Eine neue Flasche "leise" müsste ich ja kaufen.
Ihr bekommt doch pro Tag zwei Flaschen Wasser als Premiumfahrer. Einfach zwei Flaschen "leise" geben lassen. Machen wir auch immer.
-
Ähnliches ist mir im Juni auf der Perla passiert. Ein Einloggen klappte nicht mehr, ich musste in einen anderen WLAN-Bereich an Bord gehen, dann klappze es wieder. Qualität umd Gwschwindigkeit waren in Ordnung.
-
Hm, die Tasse sieht auch größer aus als die, die ich hatte.
... Escape hat 'ne kleine Hand. Da täuscht das Größenverhältnis
-
Ja, fotografiert vom ehemals schönstgelegenen Kraftwerk Deutschlands.
-
-
Wer hat Infos über den Preis, den AIDA an Elon zahlt?
Den wird die Öffentlichkeit kaum erfahren. Sind meist "Haustarife".
-
Wie oben von Lorenz1 geschriebben, haben wir im April '23 mit der Nova von Southampton den Ausflug SÜO03 mit Aida gemacht. Hier die Beschreibunb und Preis.
-
Cosma 05.04.2024
Der April '24 ist Geschichte, bitte das Datum korrigieren.
-
Letztes Jahr auf der Diva und dieses Jahr auf der Nova war es bei mir auch so: keine Vorabbuchung des Reisefilms möglich. An Bord hat es sich dann leider bestätigt: kein Reisefilm.
Es scheint mir eher so, dass kein Kameramann/frau an Bord war.
Gleich nach den Coronafolgen konnten auch keine Filme angeboten werden.
Je nach Human Resource entscheidet es sich Fahrt für Fahrt, ob ein Film angeboten werden kann. Deshalb keine Vorbuchung über MyAida.