Dann wollen wir hoffen, das dieser IT-Bereich lange lange von Änderungen und Störungen verschont bleibt.
Beiträge von hammu
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Wenn man das so liest, wird auch hier nach Gutdünken von AIDA gehandelt.
Die von mir oben beschriebene Handhabe bahe ich von einem Bekannten erfahren.
Aber wie uns Fichtenmoped mitgeteilt gehr es auch anders und kundenfreundlicher.
-
Erst werden Guthaben (BGH) aus Stornierungen "verbraucht" und dann BGH aus dem Clubstatus oder Aktien. Diese sind lt. den Bedingungen nicht auszahlbar und verfallen somit mit dem Ende der Reise.
Die Urlaubskasse ist quasi ein Sonderfall und ich würde sie zwischen Storno und Club/Aktien ansiedeln. Aber die Urlaubskasse hast du wohl mit aufgebraucht.
-
Wir waren im Januar 2020, kurz vor Corona dort und es war sehr sehr warm. Nun ja, so weit ist der Äquator nicht entfernt.
-
Neue IT-Baustellen produzieren
-
Nicht, dass es zu kalt ist...
-
Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?
Da wird tatsächlictäglich das Buchungssystem geupdatet... Soll es jedenfalls
-
Es war höchstens halb voll. Und das kleinste Kind war Anfang 20. Es wäre ganz anders gewesen, wenn Kinder da gewesen wären. Deren Reaktion hat denke ich gefehlt und die Stimmung wäre dann auch anders.
oh ha
Ich habe mir meine Bilder von der Cosma-Time Machine im März '22 angesehen, konnte leider keine kleinen Personen darauf finden. Gut, es war sehr leer, aber kaum Publikim
-
Ich habe sie bis heute nicht bekommen, diese Kachel
In den Genuss der Upgrade/Upsell-Aktion kommt nicht jeder pauschal, sie wird nach dem Zufallsprinzip vergeben. Der eine bekommt sie häufiger, ein anderer nie.
-
-
Ab Corona gibt es zum Teil essbare Torten als auch Attrappen. Manchmal beides. Die Attrappen sind vor den Restaurants. Die Essbaren im Restaurants unter dem Spuckschutz und werden von der Crew angeschnitten.
-
Der Mini darf sogar mit aufs sSchiff, damit du an den Destinationen "auf eigene Faust" unterwegs sein kannst. Selbstverständlich gibt es 10% BGH und reichlich Seemeilen
-
Wir haben auch noch keine Kachel gesehen. Sind aber auch nicht jeden Tag online.
Ist mit 85 Tagen vorher noch zu früh. Ich lauere auch. Wichtiger sind ggf. Ausflüge.
-
Das wurde um 17.35 Uhr in #2557 schon beschrieben, trotzdem danke
-
Wir sind doch im April mit der Nova da. Aber wir haben nur 2 Ausflüge bisher in My AIDA.
Ich bin dann mal weg....
und ein Marktbesuch.
Zeitgleich?
-
Dann bin ich mal im April gespannt was wir bekommen. AIDA Heute und Kids Heute.
Aber so was von. Lassen wir uns überraschen.
-
Das sieht sehr nach der "Maxi-Version" aus.
-
Das wird das übliche 250 MB-Paket sein, welchen es bisher auch gab.
-
Schau mal hier. Nach Eingabe deiner Reisedaten wird dir abgezeigt, wo dein Schiff auf dich wartet.
Schiffsankünftewww.cruisegate-hamburg.de -