Für AI-Bucher ist dies zudem ein schlechter Witz, sind die Weine doch glasweise im AI enthalten.
Naja, das reguläre Abendessen ist im Reisepreis ja auch enthalten und du buchst im Spezialitätenrestaurant auf.
Für AI-Bucher ist dies zudem ein schlechter Witz, sind die Weine doch glasweise im AI enthalten.
Naja, das reguläre Abendessen ist im Reisepreis ja auch enthalten und du buchst im Spezialitätenrestaurant auf.
Der NDR schreibt weiter...
Gleich an ersten Tag sagen, dann weiß die Cabincrew für den Rest der Reise Bescheid. Manchmal erwischt man den Kabinendienst noch irgendwo auf dem Gang und kann sofort die unerwünschte Pulle umtauschen.
Am 31.08. habe ich über die App meine aktuellen Depotauszug hochgeladen.
Verifiziert wurde der BGH-Antrag am 03.09. und die Daten an Aida übermittelt.
Am 11.09. meldete Stockperks, dass Aida das BGH für die kommende Reise angerechnet hat.
Ebenfalls am 03.09. war abends nach dem täglichen Systemupdate bei MyAida das BGH in der Reservierungsübersicht sichtbar.
Ich kann nur bestätigen, dass die Stockperks-App ganz hervorragend funktioniert und sehr gut bedienbar ist. Benachrichtungen waren sofort sichtbar undwurden auch per Email kommuniziert.
Außer dem Reservierungseintrag kam keine Nchricht von Aida.
Unsere beiden Clubgeschenke sind überraschender Weise schon gestern angekommen, sonst gehören wir immer zu den Nachzüglern. Freude.
Kleiner Tip zu dem einen Goodie:
Ja, ist nun die Version 1.2.0
Änderungen habe ich auch noch nicht festgestellt.
Bei mir geht auch das
Dann sag uns bitte. wie du das händelst.
Hi, welche Umwege wären das ??
AIDA über den Webbrowser aufrufenn und dann direkt in den Club einloggen.
Aber der Zugang zum Club ist immer noch nicht geschaltet.
Geht weiterhin nur über Umwege.
Für unsere Cosma-Reise ist heute auch die erste Bietermail eingetroffen. Mal abwarten, noch sind die Mindestgebote zu hoch.
Wiir wünschen allen Reisenden eine tolle Reise und eine ruhige Ostsee.
reblaus meldet euch mal wieder, vielleicht bekommen wir demnächst eine gemeinsame Reise auf den Schirm.
Für mich werden es immer Transreisen bleiben. Jede Reise an Bord ist für mich eine Auszeit, egal, ob AC oder TC.
ruebezahl666666 Nee, habe noch keine Lösung gefunden. Meine alte Lösung ist ja nicht mehr möglich.
Nö, nach den leichten Log-In-Problemen gestern gehts heute sowohl bei der PC-Version als auch in der App tadellos.
Im Moment hakelt es sowohl in der (neuen) App als auch in der Web-Version. Die alte Version habe ich bereits entsorgt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()