Beiträge von Nicnac

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren Herbstferien auf der Nova, gleiche Tour wie ihr und in den Sommerferien dann mit der Prima nach Norwegen.


    WIr haben es weitaus entspannter empfunden!


    Man merkt die 1000 Kabinen weniger auf jeden Fall, wenn auch das Schiff voll war - aber noch immer entspannter als auf der Nova.


    Das Angebot auf der Prima ist etwas kleiner, also weniger Restaurants, die Bars schließen eher (außer Disco ;-)) aber das sind jetzt Kleinigkeiten. Den Service dagegen ist hier persönlicher.


    Freut euch auf eine tolle Reise!

    Also ich müsste mich jetzt schon sehr täuschen, aber die Wellness Suite ist ja auf der Prima innerhalb des Spa Bereiches, warum sollte man also nicht in die allgemeine Sauna gehen können??


    Aber die Frage ist tatsächlich eher, warum man das wollen sollte, wenn man in der WS seine eigene Privat Sauna hat…

    Um in den Spabereich zu gucken evtl Tauchbecken oder Whirlpool zu nutzen.. war jetzt nur allgemein gefragt, ob man da auch Zugang hat.


    Aber wie gesagt, leider scheint es nicht in betracht zu kommen, da alle WS ausgebucht sind... zumindest zu passenden Zeiten

    Hat jemand von euch schon mal die Wellness Suite auf der Prima gebucht?


    Dort ist ja eine Sauna, aber hat man auch Zugang zum allgemeinen Saunabereich?


    "Lohnt" es sich diesen Wellnessbereich zu buchen?

    Wir sind in Haugesund mit der Bimmelbahn gefahren. Sie steht direkt am Hafen. Dort konnte man an einem Kiosk mit Kreditkarte die Fahrkarten kaufen. Auf der Rückfahrt sind wir in der Stadt ausgestiegen und später mit einer anderen Bahn wieder zum Schiff. Am Nachmittag sind wir zu Fuß zur Promenade. Waren bummeln und dann gab es noch ein leckeres Eis. Auch hier wurde mit Karte alles bezahlt.

    Die Sonne meinte es gut mit uns und so hatten wir einen rundum schönen Tag.

    Fährt die Bimmelbahn zufällig zum Haraldshaugen?

    Hallo,


    Wir schwanken derzeit zwischen Flambahn und Wanderung zum Brekkefossen ...



    wie sind eure Erfahrungen mit der Flambahn- Tickets online buchen?

    Bekommt man dann das Ticket direkt auf´s Handy oder muss man vor Ort noch einlösen?


    Oder doch lieber eine Wanderung, wir sind hin und hergerissen

    Der Flambahn Ausflug ist ja kein Schnäppchen… aber zahlen Kinder bei Aida den gleichen Preis wie Erwachsene?

    Sind die Preise eigentlich arg unterschiedlich direkt Aida / Reisebüro oder Veranstalter wie Clubschiff etc ?

    Immer wenn ich reinschaue, habe ich festegebliebene Preise :gruebel:

    So wirst du doch am ersten Tag an Bord begrüßt, bei Ansprachen im Theatrium oder auf dem Pooldeck/Beachclub.

    Dir soll klar gemacht werden, dass du dich jetzt entspannen und Spaß haben sollst :thumbsup:!

    Mehr eigentlich nicht. Auf manchen Schiffen gibt/gab es dazu noch einen Willkommenss... äh, Trunk, mit Blubberblasen...

    Ich glaub den ersten Tag unserer ersten kreuzfahrt waren wir so erschlagen vom Schiff, Angebot - das haben wir so gar nicht mitbekommen :lol1: