omu: 10 verschiedene Häfen müssen es ja nicht sein, overnight geht auch - aber halt 10 Hafentage
.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Der Shuttle hält beim Radisson Blu Hotel.
Wir würden den Shuttle aber nicht empfehlen. Von Breivika fährt die Linie 42 in die Stadt und das funktioniert ohne Probleme. Tickets über die Svipper App kaufen ist billiger als im Bus beim Fahrer.Die Haltestelle erreicht man, wenn man am Hafen durch die Unterführung auf die andere Straßenseite geht.
Die App haben wir gerade heruntergeladen. Aber wie funktioniert die Hinterlegung der Kreditkarte? Die wird bei uns nicht angenommen.
Muss man erst ein Ticket kaufen, sprich bei der erstmaligen Bestellung eingeben?
Vielen Dank für Deine Hilfe - nächste Woche geht es los
. -
Dankeschön, wie groß (klein) war die Gruppe? Wie läuft es mit der Abwicklung ab (Bezahlung,Abholung etc)
Hast Du da bitte noch ein paar Infos für mich?
Bei uns gehts erst 2028 los😉
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Wir haben den Ausflug mit Patrick und Sevi letzten Dezember gemacht. Er war super. Wir waren 15 Personen in einem Minibus - ziemlich eng, trotzdem noch in Ordnung. Bezahlt wurde gegen Ende der Tour, den Eintritt in den Nationalpark hat er zu Beginn des Nationalparks eingesammelt.
-
-
-
Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist auch nur einen Flug auf BC zu upgraden? Hintergrund ist der, dass ein komplettes Upgrade von hin- und Rückflug nicht finanziell drin wäre. Ob das jemand schon mal gemacht hat und wie dann die Preise berechnet werden ?
Wir hatten den Fall für die Anreise in die Karibik, dass wir 2 Monate vorher nur für den Hinflug auf PE ein Gebot abgeben konnten. Das haben wir gemacht und den Zuschlag bekommen. Ich habe mich noch gewundert, wieso nur für den Hinflug, aber egal.
Ca. 4 Wochen vor der Reise hat uns AIDA direkt angerufen (Buchung ging eigentlich übers Reisebüro) und gefragt, ob wir auch noch ein Gebot für den Rückflug abgeben wollen. Im Gespräch hat sich dann ergeben, dass es wohl ein Versehen war, dass zunächst nur der Hinflug angegeben wurde. Ich habe dann ein (geringeres) Gebot als für den Hinflug abgegeben und trotzdem den Zuschlag bekommen.
-
Ja am 21.5.25 habe ich es bekommen
Das war doch letztes Jahr, und wie Bellamare3 weiter oben schon schrieb, ein Koffergurt, außerden ein Kofferanhänger
-
Wir haben noch nichts bekommen - aber ehrlich gesagt, ich habe mir den Zeitraum, wann es kam, nicht gemerkt. Wenn es kommt, kommts, wenn nicht, fände ich es überaus schade, aber ändern kann man es ja auch nicht.
-
Wir haben heute auch unseren Flug bei Turkish Airlines gebucht, denn so können wir direkt ab Köln fliegen

,,,
Wann fliegt Ihr? Auch zur stella? Wir am 23.4.
-
Bei uns sind es jetzt auch 2 h 10 Minuten - ist aber ein Ticket. Reicht hoffentlich!
-
-
Wir haben jetzt für den Hinflug Turkish Airline von Stuttgart über Istanbul gebucht (Ankunft 8:45 Uhr) und das Holiday Inn Express Clarke Quay, das uns ein Bekannter empfohlen hat. Er war vor kurzem dort.
-
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen aber bei den Kabinentipps der Perla/Prima noch reinstellen - oder die Mods kopieren es dorthin?
-
Eine Frage an Knipsmichel und 4zuKurz :
Wie war Euer Bootsausflug auf den Seychellen? Empfehlenswert? Ich suche nämlich gerade ähnliches für nächstes Jahr.
-
So steht es wortwörtlich unter Punkt 4.3.4 der Clubbedingungen:
"Die Clubstufe bei Reiseantritt ist bindend für die Vorteile, die das Clubmitglied in der jeweiligen Stufe an Bord erhält. "
-
MaraSilverstar: Die Clubvorteile bekommt man nur, wenn man bei Antritt der Reise noch die entsprechende Clubstufe hat.
MaraSilverstar : Nachzulesen ist das bei den Clubbedingungen unter Punkt 4.3.4.
-
MaraSilverstar: Die Clubvorteile bekommt man nur, wenn man bei Antritt der Reise noch die entsprechende Clubstufe hat.
-
-
-
Hallo Bettina ( fernwehtina),
dann sind wir im selben Bus ans Nordkap
.Auf Spitzbergen machen wir die Wanderung am 1. Tag und am 2. die Katamaranfahrt ins Eis.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de