Beiträge von Pinguin2013
-
-
-
-
-
Wir hatten am Abreisetag vormittags einen tollen Aidaausflug gebucht.. mit dem Museum zur Geschichte der Apartheid.. würd ich immer wieder machen… Waren zum späten Mittagessen zurück und dann noch auf Deck gechillt ( Abholung war 16:30…. Flug 20:30 )
Müsstet ihr doch gut schaffen… und war kein Thema mit Wertsachen , weil Kabine muss um 9 leer gemacht werden
Wird leider nicht angeboten - nur nach Stellenbosch oder Spaziergang an der Waterfront .
-
-
-
Vielen Dank an alle - unser Rückflug geht um 18:45 Uhr mit British Airways, daher werden wir wohl nicht mehr viel machen können an diesem Tag.
-
Wie waren denn die Transferzeiten beim Rückflug zum Flughafen, also wie viele Stunden vor Abflug fahren die Busse?
Sorry, das war der falsche Thread - können die Mods die Frage bitte verschieben zur pauschalen An-/Abreise Kapstadt? Danke! -
Das können wir genau so für die blu bestätigen - unsere letzten beiden Reisen waren mit der blu, und wir hatten einen rundum positiven Eindruck.
-
Das war bei uns im Juni auf der blu auch so. Ehrlicherweise - ich habe mich zwar ein bisschen gewundert, aber eigentlich keinen Kopf gemacht. Bin da nicht so empfindlich ...
-
was heißt lohnt es sich? 20 Euro mehr für eine Suppe und zwei Zwischengänge? Nein.
Wenn schon Rossini, dann empfehle ich das „Rossini einmal anders“. Das kostet zwar nochmal nen Tacken mehr…ist dann aber auch was besonderes. Das Rossini an sich ist nicht gut gebucht. ....
Das würde ich so nicht verallgemeinern wollen. Im Juni auf der blu war es an dem Abend, den dem wir wegen einem bestimmten Menü gehen wollten, voll, wir haben fast keinen Platz mehr bekommen. Die Restaurantchefin meinte, es wäre gut gebucht auf der Reise.
-
Im Juni auf der blu war es mit Zettel.
-
Ist die Reise denn schon vorbei?
-
Du loggst Dich ein unter der Reise, auf der Du die Urlaubskasse gebucht hast, und da steht dann mittig der Reiter (das Schweinchen) Urlaubskasse. Dort klickst Du drauf und wirst entsprechend weitergeleitet zum Zahlen im Warenkorb.
-
-
Ich war heute schon drin - der Aufbau der Seite war sehr langsam, aber es hat funktioniert.
-
-
-