Komisch.
Safari? (26.5)Cookies mal alle gelöscht?
Cookies löschen allein hat bei mir nicht ausgereicht. Ich musste auch die den Browswerverlauf löschen, dann hat bei mir (Firefox und auch Google chrome Browser) alles funktioniert.
Komisch.
Safari? (26.5)Cookies mal alle gelöscht?
Cookies löschen allein hat bei mir nicht ausgereicht. Ich musste auch die den Browswerverlauf löschen, dann hat bei mir (Firefox und auch Google chrome Browser) alles funktioniert.
Versuch mal den Link oben im Beitrag 1401. Ich konnte damit die ID mit dem Club verknüpfen und nun ist alles in der neuen App wie es sein soll.
Hat jetzt mit diesem Link am PC tatsächlich funktioniert. Kurz darauf war die Bestätigungsmail von AIDA da, dass alles übertragen ist. Musste dann noch den Verlauf und die Cookies löschen und konnte mich dann mit der neuen AIDA ID einloggen, alles da Club mit Clubstatus, nächste Reise usw.
Vielen Dank für den Link...
Ich hatte seit Umstellung das hier auch vielfach erwähnte Problem, dass ich bei Anmeldung mit der AIDA ID nicht auf den Urlaubsplaner zugreifen konnte (Club war aber korrekt verknüpft). Bei Zugriff auf den Urlaubsplaner erhielt man immer die Meldung "Session abgelaufen, bitte neu einloggen.".
Ursache war meiner Meinung nach der fehlende zweite Vorname im Konto der AIDA ID. Nachdem ich die ID nun gelöscht und mich neu registriert habe, klappt es mit dem Urlaubsplaner. Das Konto ist nicht mehr verknüpft. mal sehen, ob ich nun auch eine E-Mail erhalte irgendwann.
Ich habe dasgleiche Problem. Ich traue mich nur nicht die AIDA ID einfach zu löschen und mich neu zu registrieren. Nicht das ich dann eine neue Clubnummer erhalte und mein Clubstatus weg ist. Ich habe daher eine Mail an AIDA geschrieben mit der Bitte meinen zweiten Vornamen in der AIDA ID aufzunehmen.
Mal schauen ob es dann klappt.
Leider aber keine genauen Beschreibungen darüber, wie man hin- und zurückkommt. Aida bietet leider keinen Ausflug dorthin an.
Gib mal die Frage wie du vom Cruise Terminal in La Romana zur Isla Catalina kommst in eine KI z.B. ChatGPT ein.
Da wirst du bestimmt fündig. Bei meinen Reiseplanungen ist das immer eine gute Unterstützung.
Für unsere Fahrt mit der Luna ab 20.12.26 steht noch als Abfahrtszeit 18:00 Uhr.
17:00 Uhr würde mir besser gefallen.
Mein Schiff fährt von den Kanaren zu den Kapverden und auch Azoren.
Ja aber nicht AIDA, und das hier ist ja der Faden Was man sich für AIDA Routen wünscht.
Wenn Du eine größere Winterpause möchtest, bitte:
Kenne ich, aber die wünsche ich mir nicht, da ich erstens die Karibik schon mehrfach mit dem Schiff befahren habe und zweitens dann doch zu lange ist.
So um die 4 bis 5 Wochen Richtung Kapverden wäre da für mich besser.
Es wäre schön wenn Im Winter nicht nur die Große Winterpause Kanaren angeboten würde, sondern auch eine Große Winterpause Kapverden einschl Kanaren.
Der Katalog soll heute lt. Ankündigung ebenfalls kommen. Nicht bestellt. Clubstufe Smile.
Kann man dann bei Nutzung des Club Gutscheins zu dem 3 Gang Menü noch einen Gang kostenpflichtig dazu bestellen ?
Danke. Danach war ich schon auf dem Schiff und da waren zwei Bestellungen pro Vorgang möglich. Ich hatte eben einen Schreck bekommen, dass wir vier nun jeder die Karte durchziehen müssten und die Bestellung in vier Teilen gebracht wird ...
Habe meinen Beitrag korrigiert. In den neuen AGB ab 15.07.25 steht es genauso drin.
Meine Frage wurde eben gelöscht, sie bezog sich allerdings nicht auf die zu Recht als betrügerisch bezeichnete Absicht eines Users. Dieser Diskussion hatte ich mich bewusst enthalten. Deswegen möchte ich meine Frage gerne wiederholen.
Es war ein Auszug aus den AGB gepostet worden, der besagt, dass pro Bestellvorgang nur ein Getränk geordert werden darf. Steht das schon immer so in den AGB oder wurde das geändert? Bisher ist ja die gelebte Praxis auf den allermeisten Schiffen, dass zwei Getränke pro Bestellung geordert werden dürfen.
Das steht in den AGB vor und nach dem 15.07.2025
Ich drücke oben rechts auf die Lupe und gebe Medienwelt ein und anschließend finde ich die Medienwelt auf der 2 von 4 Seiten
Das klappt bei mir aber nicht so einfach. Je nachdem wo man sich befindet muss man auch die Suche auf das ganze Forum anwenden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()