Portia on Tour.... Da bin ich virtuell natürlich dabei 😊 Thread abonniert 👍 wünsche euch eine wunderschöne Reise 😊
LG Manu
Portia on Tour.... Da bin ich virtuell natürlich dabei 😊 Thread abonniert 👍 wünsche euch eine wunderschöne Reise 😊
LG Manu
Portia ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und freue mich auf deine Beiträge 😊
LG Manu
Hallo Rudi, ich wünsche euch aus ganzem Herzen, dass ihr bald nachhause könnt. Und danke, dass du uns hier am Laufenden hältst 😊
LG Manu
Hab heute nun auch einen bekommen.
Einfach so - mit dem Club-Anschreiben.
Und ich wurde mit „Familie“ Apfelfrau angeschrieben…
(Am Ende führt der trumpfi was im Schilde 🤔😳)
😂👍
Vielen, lieben Dank Dejotka 😊 endlich wieder einmal ein Foto der Fellbande 🫶 und das erste Foto vom Hasen, mal schauen, was wir da noch so erfahren 😅. Schönen Seetag und gute Erholung 😊
LG Manu
Portia ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr 🍀🍀 und danke, für die tollen Bilder 😊
LG Manu
Dany101 das Alex am Neuen Markt war unser Stammlokal als wir in Rostock gelebt haben 😊 und das Schusters in Warnemünde.
LG Manu
Dany101 das Strandresort Markgrafenheide gefällt uns sehr gut 😊
LG Manu
Hab's gelöscht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()