Beiträge von sigilein
-
-
Portia on Tour.... Da bin ich virtuell natürlich dabei 😊 Thread abonniert 👍 wünsche euch eine wunderschöne Reise 😊
LG Manu
-
-
Sepp285 vielleicht bin ich einfach zu naiv und gutgläubig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, sollte man die abgesagte Reise nicht antreten wollen.
LG Manu
-
Soweit ich weiss, wurden diese Reisen der MS 4 und 5 erst am Freitag abgesagt und heute wurden die Gäste informiert, dass die Reisen doch stattfinden. Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben wird, sollte man bereits etwas anderes gebucht haben. Ich bin nicht betroffen, freue mich aber für alle über die positive Entwicklung und wünsche allen, eine schöne Vorfreude 😊
LG Manu
-
Portia ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und freue mich auf deine Beiträge 😊
LG Manu
-
-
-
Prinzessin1974 ich freue mich sehr, dass ihr gut nachhause gekommen seid. Alles Gute für euch und danke für deine Infos 😊
LG Manu
-
Hallo,
Wir sind noch 180 Gäste an Bord!
Wir fliegen alle morgen nach Frankfurt mit Qatar Airlines
Der Flug wird mit 500 Euro über das Bordkonto abgerechnet (natürlich nur für die Gäste mit individueller An und Abreise )
Ich wünsche euch eine gute Heimreise und freue mich sehr, dass der Albtraum bald vorbei ist 😊 ich danke dir noch einmal ganz herzlich, dass du uns am Laufenden hältst, das ist nicht selbstverständlich, in so einer Situation 😊
LG Manu
-
Alles anzeigen
Hallo,
Leider sind wir auch diesmal nicht in der Verlosung dabei gewesen!
Heute gingen 2 Flüge ab Riad und kurzfristig heute Nacht die Durchsage das es einige Plätze bei Quatar gibt, die Göste werden informiert!
Morgen gibt es bisher einen bestätigten Flug ab Riad, die Gäste haben ihren Transport heute Abend und wissen auch schon Bescheid!
Das Schiff soll bis Freitag zu 99,9 % leer sein!
Infos folgen….. und ich hoffe auch bald Gute für uns
Daumen sind gedrückt 😊
LG Manu
-
Hallo Rudi, ich wünsche euch aus ganzem Herzen, dass ihr bald nachhause könnt. Und danke, dass du uns hier am Laufenden hältst 😊
LG Manu
-
Prinzessin1974 vielen, lieben Dank für deine Mühe, trotz der widrigen Umstände uns hier zu informieren. Ich wünsche euch aus ganzem Herzen, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat. Lass dich aus der Ferne drücken

LG Manu
-
-
Habe ich das übersehen oder hat sich Prinzessin1974 tatsächlich länger nicht mehr gemeldet? Heisst das vielleicht, dass sie ausgeflogen wurde?

Ist mir auch aufgefallen, hoffen wir das Beste 😊
LG Manu
-
Sticker im Beitrag 3.706 erklärt Prinzessin1974 wie es für sie weitergehen könnte.
LG Manu
-
Wir haben seid gestern ARD und ZDF.
In Doha ist nach wie vor alles dicht!
Vorhin haben einige Gäste das Schiff auf eigene Verantwortung verlassen! Welche Idee sie damit verfolgen und was genau sie jetzt vorhaben weis ich nicht!
Ich danke dir ganz herzlich, dass du uns informierst. Es ist bemerkenswert, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Danke 😊.
Ich hoffe inständig, dass schon sehr bald dieser Albtraum beendet ist und ihr alle nachhause könnt. Fühl dich gedrückt

Liebe Grüsse Manu
-
-
Hab heute nun auch einen bekommen.
Einfach so - mit dem Club-Anschreiben.
Und ich wurde mit „Familie“ Apfelfrau angeschrieben…
(Am Ende führt der trumpfi was im Schilde 🤔😳)😂👍
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de