Beiträge von Apfelfrau
-
-
Ich frage nochmal, weil ich etwas verwundert bin:
Ist Felix Rothe noch AIDA-Kapitän?
Ich habe irgendwie schon länger nix mehr gelesen über ihn.
Er war ja zuletzt im Frühjahr auf der Bella, davor auf der Prima.Weiß jemand etwas?
-
Das ist keine explizite Rollikabine .. oder täusche ich mich da so ?
Da täuschst du dich.
Aus dem Kabinenfinder:Hallo Uli R
Das reine Platzangebot in der Kabine selbst hat sich durch die Evolution sicherlich nicht verändert.
Da wurden ja eher neue Teppiche, ein neuer Sessel und USB-Steckdosen installiert.
Hast du mal bei Youtube geschaut - da gibt es zumindest zwei Videos, die einen räumlichen Eindruck (im "alten Zustand") vermitteln.
Zwar auf der Blu und auf der Sol, aber die Kabine liegt dort an gleicher Stelle auf dem Schiff und hat die gleichen Abmessungen. -
-
In der Ostseezeitung steht, das der Hafen wegen der abgerissenen Gangway gesperrt ist, das diese im Wasser ist und erst geborgen werden muss.
Sturm reißt Aida-Kreuzfahrtschiff von Pier in französischem Hafen – Hunderte Passagiere kommen nicht an BordSturmböen haben die „Aidaperla“ am 8. September von der Pier in Le Havre losgerissen. Augenzeugen eines anderen Kreuzfahrtschiffes beobachteten den Vorfall.…www.ostsee-zeitung.de -
-
Warnemuende
Ich war einmal auf einem mit AIDA organisierten Fantreffen.
Das hat mir genügt.
Ich finde die unoffizielen Wasserurlaubertreffen ohne AIDA-Beteiligung einfach netter.
Ich brauche weder Sekt noch irgendwelche Ansprachen.
Dann bin ich 'raus - wünsche euch aber natürlich trotzdem viel Spaß.
Vielleicht treffe ich trotzdem mal zufällig den ein-oder anderen Wasserurlauber.
Ich drehe mit Sicherheit an den Seetagen am Oberdeck wieder meine Runden...
die Apfelfrau
-
-
Warnemuende
Ist das so ein "hochoffizielles" Fantreffen?
Ich persönlich stehe da nicht so drauf.
Ich habs lieber "was kleiner".
Wenn also was im kleinen Wasserurlauberkreis angedacht ist - da wäre ich dann dabei.die Apfelfrau
-
-
aura2011
Ein tolles Foto!Und einen schönen Tag in Boston.
-
-
Ich wünsche mir das "alte" AIDA-Willkommenspaket zurück.
Mit einer Flasche gekühltem Secco (oder alternativ auch Schampus), geschnittenem (!) Obst, Pralinen (nein, nicht diese "schlimme" belgische Dosen-Schoki) und dem 3-Gang-Menü im Buffalo.
Und an dieser Stelle auch gleich nochmal diese Obstteller-Geschichte (sowohl bei den "Hi-AIDA"-Paketen, als auch bei den Suiten-Obst-Tellern am Anreisetag):
Bitte wieder schön geschnittenes (filetiertes) Obst und nicht diese teils unansehnlichen "Ganzfrüchte" wie Appel, Pflaume, Orange etc.Beim "Hi-AIDA-Deluxe"-Paket wünsche ich mir die Red-Bull- Dosen und die belgischen "Edel"-Dosenpralinen weg.
Dafür gerne etwas den Preis reduzieren oder halt ein anderes Zugabegetränk.die Apfelfrau
-
-
rettungsringe
Da sind wir ja fast Nachbarn - Gruß aus "Schriese" übern Neckar nach "Monnem"!Tortola sind wir noch "offen", mal schauen, wir werden das eher spontan entscheiden dann.
MoBay waren wir beim letzten Besuch dort am Doctors Cave Beach (relativ Schiffsnah) mit dem (Sammel)Taxi.
Sehr schön dort, aber dann im (Vormittags)Verlauf halt leider auch recht voll.Mal schauen, ich muß mir da nochmal bissel intensivierter Gedanken machen.
die Apfelfrau
-
-
Danke Dejotka
Dann hab ich da was durcheinandergebracht.
-
Ich lese hier gerade das die Emails( Bieter die drei mal kommen) unterschiedliche Preise für die gleiche Kabinen haben können. Ist das richtig? Ich frage weil ich immer die drei emails mit identischen Preisen bekomme.
Eigentlich nicht.
Ich hab das hier auch nicht so gelesen.
Ich hatte bisher für 3 Reisen Bietermails.
Jeweils so 3 x im Abstand vor der Reise.
Inhaltlich exakt gleich, egal wie die tatsächliche Kabinenverfügbarkeit war. -
Kann nur „bis“ sein, da Kapitän Becker den Werftaufenthalt im November ja auch noch vorbereiten muss.
Es geht um Kapitän Tidow.
Ich hatte mir das hier so notiert, daß Kapitän Tidow ab 02.09. auf der Luna(?) ist.
Für ca. 4 Wochen. -
Kapitän Tidow hat gestern in der PrimeTime gesagt, dass er jetzt vertretungsweise die Mar bis 11. Oktober übernimmt, ...
Hat er bis gesagt, oder übernimmt er die Mar ab 11.10.?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 766
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 356
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 499
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 885
-