Bei uns gibt es das Angebot ebenfalls für die Blu im Dezember. Danke für den Tipp! Wir wollten eh nur das Light buchen.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Wem ist das nur eingefallen???
-
Wem ist das nur eingefallen???
Wo ist das Problem? Limette ist halt günstiger als Cola

-
Die Frage ist natürlich auch, wie das Mischungsverhältnis ist - eventuell ist beim Cupra Libre weniger Barcadi im Getränk. Aber ja, solche Kuriositäten hatte ich auch schon mal beim Gin Monkey 47 - als Longdrink mit Tonic musste man ihn bezahlen - als Cocktail mit nur einer Zutat mehr nicht.
-
Haben für demnächst AI gebucht. Sind dann öfters im French Kiss essen. Ich habe gesehen, es steht nicht in der Karte aber weiß jemand, ob ich mir dort auch ein Schöfferhofer Weizenbier über das Getränkepaket bestellen kann? Vielleicht kann jemand berichten.
-
Haben für demnächst AI gebucht. Sind dann öfters im French Kiss essen. Ich habe gesehen, es steht nicht in der Karte aber weiß jemand, ob ich mir dort auch ein Schöfferhofer Weizenbier über das Getränkepaket bestellen kann? Vielleicht kann jemand berichten.
Bisher hast du im kiss alle normalen Getränke aus dem Getränkepaket bekommen 😊
-
Auf Luna und Diva war dem aber nicht so. Zumindest nicht bei unseren Reisen.
-
Nööö, nicht alle „normalen“ Getränke, es gibt als Wein nur Brogsitter Weiß, Rosé und Rot, leider keinen Cabernet Sauvignon oder Primitivo, jedenfalls ist das auf Diva, Luna und Bella so.
-
Wir waren jetzt auf der Luna und der Espresso Martini wurde frisch gemixt und nicht wie im April auf der Nova per Fertigmix. So konnten wir diesen doch ab und an genießen.
-
Ich vermute manche Neuerung wird zurückgedreht weil es zu viel Inakzeptanz gab
-
Gibt es wieder in Restaurants dem Wein aus dem Getränke Paket?
-
Im French Kiss ja.
Im Büfettrestaurant leider nicht.
-
Auf der Luna Tour im Dezember waren wir an 2 Abenden im French Kiss. An einem Abend habe ich das Schöfferhofer Weizenbier bekommen. An dem anderen Abend ging es nicht.
-
Wo finde ich die aktuelle Barkarte? Hat vielleicht jemand einen link für mich. Überlege gerade, ob sich ein Paket eventuell lohnen würde. Dankeschön!
-
Wo finde ich die aktuelle Barkarte? Hat vielleicht jemand einen link für mich.
Normalerweise soll(te) es hier eine Übersicht geben:
Wuchi21. Juli 2025 um 12:26 Vielleicht kann ja mal wieder jemand den Moderatoren etwas aktuelles zum Einstellen zuarbeiten.
-
Es gibt meine ich keine neuere Barkarte wie die aus 12/25.
-
Wo finde ich die aktuelle Barkarte? Hat vielleicht jemand einen link für mich. Überlege gerade, ob sich ein Paket eventuell lohnen würde. Dankeschön!
bar_werbeschild_getraenkepaket_verkaufshilfe_allin_251208.pdf
bar_downloads_barkarte_251028 (1).pdf
Gerade aus dem Bordportal von AIDAperla runtergeladen.
-
- Offizieller Beitrag
bar_werbeschild_getraenkepaket_verkaufshilfe_allin_251208.pdf
bar_downloads_barkarte_251028 (1).pdf
Gerade aus dem Bordportal von AIDAperla runtergeladen.
Dankeschön. Hab das in das Übersichtsthema übernommen.
-
Ist dieselbe Karte wie davor, beide Stand 01.11.2025.
-
Wir waren grad nach einem Jahr mal wieder auf der Aida und ich war echt entsetzt wie die Getränkepreise explodiert sind und wie wenig Getränke nur noch auf der Karte stehen.
Aperol Spritz 9,20 Euro
und das Glas ist ja inkl Eis nur bis zum Eichstrich voll.Und was uns wirklich genervt hat, dass wir immer das Handy mitschleppen mussten. Einen Abend waren wir ohne an der Lanaibar und mussten ernsthaft am Nachbartisch fragen, ob wir in deren Handy gucken dürfen weil es da keine Karte gab!!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de