Lt. Reiseverlauf taucht New Orleans bei einigen Reisen aber nicht als Hafen auf, sondern nur eine „Mississippi-Passage“
bei einigen Reisen? Es gibt doch nur eine Reise mit New Orleans und die hat 2 x Overnight
Lt. Reiseverlauf taucht New Orleans bei einigen Reisen aber nicht als Hafen auf, sondern nur eine „Mississippi-Passage“
bei einigen Reisen? Es gibt doch nur eine Reise mit New Orleans und die hat 2 x Overnight
Wir buchen längere Reisen, zb Transreisen die nur einmal gefahren werden, länger im Voraus wegen der Wunschkabine und dem Frühbucherrabatt und weil man davon ausgehen kann, dass die Reise voll werden wird.
Die "Rennstrecken" wie Kanaren oder Mittelmeer buchen wir sehr spontan, teilweise 2 Wochen vorher.
Es war nur eine Frage nach dem was ich gelesen habe.
Ich bin der Meinung bevor man Kritik ausübt muss man sich informieren.
Ich habe nur geschrieben was auf diversen Plattformen geteilt wurde und wenn man die Reaktionen darauf so liest, sehen das die meisten genau wie ich.
Aber ist doch schön wenn es Menschen gibt, die gern dafür zahlen würden, dann hat TUI ja alles richtig gemacht.
Strandgut
Bist Du schon mal mit MS gefahren?
Ja bin ich, warum?
Ich finde die Theaterreservierung auch blöd, aber du scheinst einfach nur lästern zu wollen.
Sorry ich möchte überhaupt nicht lästern, dass es "nur" 24 Plätze betrifft hab ich nirgendwo gelesen. Ich dachte ehr dass es ein Scherz von TUI sein sollte... aber nun gut
Der Preis inkludiert ein Getränk im Diamanten.
Ein Getränk, was ich da nicht trinken darf und wo angeblich eh All IN auf dem ganzen schiff ist....
Ich weiß nicht ob das schon diskutiert wurde, aber wenn man bei TUI ins Theater möchte, muss man jetzt angeblich vorab einen Platz reservieren für 15 Euro pro Person. ![]()
Ich dachte es wäre der erste April aber scheinbar meinen die das ernst.
Man darf ja schon nicht im Theater trinken, die Shows sind eh nicht der Bringer und jetzt soll man auch noch dafür zahlen? Da lieb ich doch das Theatrium und die Show auf Aida nochmal mehr ![]()
Gut dass wir ab DUS schon um 10:05 Uhr fliegen... ![]()
Genauso ging es mir eben. Buchungsbestätigung und Rechnung kamen per Mail. Auf der Rechnung ist der Hinweis, dass von der Kreditkarte abgebucht würde. Es war aber keine Abfrage, welche Kreditkarte verwendet werden soll. Belastet wurde auch nichts.
Bei Ausflügen hatte ich das schon öfter, die waren irgendwann einfach wieder im Warenkorb.
Ist die Reservierung bei dir noch drin und hat sich irgendwas getan?
Die reservierten Sitzplätze werden bei mir als gebucht weiterhin angezeigt, im Warenkorb ist immer noch nichts und eine Rechnung hab ich bis heute auch nicht bekommen.
Bei SitzplatzSitzplatzbuchung Premium Eco entfentfallen Rechnung etc., da die Reservierung kostenlos ist, Die Reservierung ist in der Reiseplan6ng dann ssichtbar
Wir haben aber Eco gebucht und nicht premium Eco
Ich sollte auf „jetzt bezahlen“ klicken, da kam aber eine Fehlermeldung. Ich dachte die Reservierung hätte nicht geklappt aber dann hab ich gesehen dass die Plätze angezeigt werden.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll
Ich hab jetzt Sitzplätze für Hin und Zurück über den Browser bei Aida gebucht. Normalerweise würde das ja jetzt 200 Euro kosten. In meinem Warenkorb ist aber nicht und eine Bestätigung oder Rechnung hab ich auch nicht bekommen.
Allerdings kann ich sowohl bei Condor als auch in My Aida die gebuchten Plätze sehen.
Wann muss man denn zahlen???
Schau bei Condor direkt aber wundere dich nicht über die Preise da…
Hab ich schon, die sind noch teurer ![]()
Läuft ja wieder super ![]()
"Die Buchung wurde nicht bestätigt. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb und versuchen Sie es gegebenenfalls erneut."
Im Warenkorb ist nichts, allerdings sehe ich die Plätze bei Condor jetzt als gebucht...
Bei mir gehts. Aber was für Preise bitte?? 50 Euro für einen Standardplatz und 100 Euro für XXL Plätze pro Person Pro Flug
Ich habe letztes Jahr an der kabai auf prima und perla noch die Automaten gesehen. Nun sind sie aber verschwunden ...
Haben wir gestern abend noch mit einigen Mitreißenden drüber gesprochen.
Auf der Cosma gibt es Automaten und zwar wenn man seitlich an der Poolbar dran vorbei geht, da steht jetzt auch eine Bar, mit jeder Menge Kühlschränken und Flaschengetränken und die haben unter der Theke einen Automaten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()