Also manche Umroutungen sind auch einfach nur peinlich
Wo sollen sie denn deiner Meinung nach, sonst hinfahren?
Viel peinlicher finde ich, dass MeinSchiff immer noch ordentlich die Werbetrommel für Orientreisen rührt.
Also manche Umroutungen sind auch einfach nur peinlich
Wo sollen sie denn deiner Meinung nach, sonst hinfahren?
Viel peinlicher finde ich, dass MeinSchiff immer noch ordentlich die Werbetrommel für Orientreisen rührt.
Elke Winter ist die allerbeste!
Bei TC habe ich aber als Ergänzung noch die VIP 1 und VIP 2 Tarife sowie die Möglichkeit der Plus-Plus-Kabinen.
Aber ansonsten ist es natürlich weiterhin das gelobte Land auf See,
also ich bin ehrlich, ich hab die TUI Tarife nie verstanden
Die Einschränkung gilt doch nur bei Light oder versteh ich das falsch? Bei allen anderen Tarifen sind die Restaurants genauso inklusiv wie vorher auch?!
Ich finds super kompliziert. Ich versteht nicht warum ich mir keine Innenkabinen mehr aussuchen kann??!!!
Gibts bei Premium noch das Wasser auf der Kabine?
Dipsy Krass ihr fliegt mit Zwischenstopp und über 9 Stunden nach Dubai???
Wie gesagt da hätte ich lieber auf Vario gewartet und den Emirates Flug gebucht aber jeder wie er mag 🤪
Ich find besonders die Transreisen bei TUI wirklich schlecht gemacht weil sie so unfassbar viele Seetage haben im vergleich zu Aida und dazu kommt noch die relativ maue Unterhaltung auf MeinSchiff.
Wir sind mit Aida von Singapur nach Mauritius gefahren, fast gleichzeitig wie die MeinSchiff. TUI war jedoch weder auf Lankgawi, noch auf den Malediven noch auf den Seychellen. Die fahren einfach dran vorbei. Ich frag mich immer wieder wer eigentlich solche Reisen bucht 😕
Ja na klar, man kann bestimmt auch über Bangkok fliegen 🙈 oder halt mit einem A320 😳
Das Geld für die zusätzliche Übernachtung würde ich dann lieber in einen Emirates Flug investieren.
Ich verstehe auch nicht, warum man diese Reise jetzt schon im Premium bucht und dann aber 100€ am Flug sparen will
Oder ist das Schikane, um die Gäste zur teuren Anreise über Aida zu zwingen?
Welchen Flug planst du denn? ich kenne nur die Emirates Flüge die entweder nachts um 23:30 Uhr in Dubai ankommen oder morgens um 6 Uhr. Beide passen in die Check In Zeiten. Ich denke nicht dass Aida sind das ausgedacht hat oder damit Geld verdienen will. Wobei Aida morgens bei den Check In Zeiten sehr kulant ist, wir konnten immer schon früher einchecken, nach hinten raus weiß ich es aber nicht.
Kapitän Jan-Peter Lindner ist mit uns am 21.5. von der Stella abgestiegen. Den Nachfolger kenne ich leider nicht
Gibt es bei Aida auch Nüsse zu den Cocktails?
Ja es gibt Nüsse
Wir sind zurück von der Stella und ich muss sagen dass ich die negativen Kommentare hier zu Janina Stengel nicht verstehen kann. Wir fanden sie absolut super!!!!
Habs mittlerweile auch gefunden, danke
Guten Morgen,
wir haben heute unsere Tickets bekommen, darin steht als Abfahrt "Marina Bay Cruise Center Singapore" in MyAida steht immer noch Harbour Front Centre.
Was stimmt denn nun?
Ich bin auch Pro Dennie!
Wobei ich Benny in Kombi mit Molle auch super lustig fand. Paco fand ich früher besser, bei unserer Letzten Reise mit ihm wirkte er total gestresst und überarbeitet.
Chris Geng und Olli Griese sind auch total in Ordnung.