Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
31.10. - 12.12.2026
-
Ich bin gerade etwas verwirrt wegen dem French Kiss. Wir fahren mit der Luna und ich kann in myAida nur Dinner reservieren. Gibt es auf der Luna überhaupt Frühstück im French Kiss und wenn ja, kann man dann nur einfach hingehen und hoffen, dass ein Tisch frei ist? Oder kommt das Frühstück erst später ins MyAida (Reise ist im September)? Ich kann mich noch erinnern, dass auf der Cosma das French Kiss zum Frühstück reserviert werden konnte...
Reservierung nur fürs Abendessen.
-
Habt ihr mal bei Bis bald Tours geschaut ? Die bieten tolle Ausflüge ab Colon an .
Volle Zustimmung. Wir hatten T1 gebucht.
-
Reedereien sprechen Klartext: Was Grönland-Reisende jetzt wissen müssenGrönland hat viel unberührte Natur und ist deshalb sehr beliebt. Doch müssen die Touristen ihre Pläne wegen der geopolitischen Situation bald ändern?www.t-online.de -
Wir waren vor 2 Tagen in Danzig . Alles entspannt weder Bus noch Zug waren voll . Man kann auch zum Bahnhof laufen sind nur 20 Minuten.
Kann man für Bus und Bahn mit KK zahlen?
-
Habe gerade ein mail von AIDA bekommen, das zur Einreise in Namibia das Visum für den gesamten Aufenthalt gültig sein muss. Mehrere einzelne Tagesvisa sind nicht zulässig. Was sagt ihr dazu…
Ist das eine Forderung seitens der namibischen Behörde(n) oder hat sich da AC wieder selbst was zusammen gestrickt? (Erinnert mich irgendwie an das Thema visumfreie Einreise Shanghai in 2019.)
Ich würde mich an die Konsularabteilung der Botschaft in Berlin wenden und dort nachfragen.
-
-
Aber selbst wenn man an Bord bleibt, ist man doch bereits in namibisches Hoheitsgebiet eingereist.
-
Aber wer glaubt, dass der Orangensaft FRISCH, also vor Ort, gepresst ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
-
Weiss zufällig jemand, was es mit dem zu zahlenden Farewell Menü auf sich hat?
Wird z.B. neuerdings fürs French Kiss auf Luna und Diva für € 12,50 angeboten.
Man kann aber erst an Bord buchen.
Ich meine auf der Luna lag der Preis während der Weihnachtsreise bei € 20.
-
-
-
Hat bei uns auf der Luna problemlos geklappt.
-
-
-
-
Und wir/Freunde (ohne mich, trinke keinen) trinken den Tischwein.
Was ist eigentlich so verwerflich daran? Ich verstehe das nicht.
Grundsätzlich nichts. Aber uns schmecken beide z.B. einfach nicht.
-
Der Hamburger Hafen wurde für grosse Schiffe gesperrt.
Schnee-Liveticker: Winterwetter bremst Hamburg - S-Bahn und hvv betroffenSchneesturm in Hamburg: Der Liveticker informiert über Einschränkungen im Verkehr des hvv und mögliche Busausfälle sowie Störungen bei der S-Bahn. Wir halten…www.ndr.de -
Wetterbedingt kommt Eric Paisley heute nicht auf AIDAprima. Die Züge sind ausgefallen.
Und der Hafen wurde für grosse Schiffe gesperrt.
Schnee-Liveticker: Winterwetter bremst Hamburg - S-Bahn und hvv betroffenSchneesturm in Hamburg: Der Liveticker informiert über Einschränkungen im Verkehr des hvv und mögliche Busausfälle sowie Störungen bei der S-Bahn. Wir halten…www.ndr.de
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS