Mich interessieren vor allen Dingen Routenfakten.
Wenn es hier um Quellen geht, die da halt nicht preisgegeben werden sollen (verstehe ich sogar), aber dann halt auch nix wirklich bei 'rumkommt, ist es einfach nur noch *gähn'
Beiträge von Cap Hornier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dieses Thema sollte aber von Fakten leben.
-
-
-
So entsteht das größte Kreuzfahrtschiff der WeltDie Meyer Werft baut in Finnland die "Star of the Seas". Diese Fotos und Visualisierungen zeigen den Fortschritt auf der Werft – und wie das Kreuzfahrtschiff…www.stern.de
-
Bei uns: Ein Magazin für Familie... Aber ohne die Kofferanhänger.
Dito.
-
-
-
Aber 600er bekommt man hier doch nur auf Rezept, oder? Die 50er Packung habe ich auf den Kanaren dann für etwas mehr als € 3 bekommen. Rezeptfrei.
-
Er kann ja wohl keine Fantasiepreise aufrufen oder sich welche ausdenken...oder?
Na ja, die IBU für gut € 2 das Stück (2023).
-
Das glaubt Rostock aber anscheinend. Und das dem nicht so ist, haben sie auch bei mir mehrfach erfahren müssen.
-
Wie erwartet/befürchtet 🙈
Geld kommt immer wieder, die schönen Zeiten nie!
-
-
Es gibt halt sonne und sonne.
-
Ich würde jetzt schon aktiv.
Name des/der Mitarbeiters/Mitarbeiterin der Hotline notiert?
Würde die Person in einer Email direkt ansprechen und die Kundenbetreuung (kundenbetreuung@aida.de) und auch die Beschwerdestelle (complaints@aida.de) in CC setzen.
-
-
-
Welcher AKTUELLE Neubau denn? Wo wird denn gerade ein neues Schiff für AC gebaut?
-
Sphinx-Schiffe sind noch die Aida Schiffe, die mir am ehesten zusagen.
👏
-
So zwischen Prima und Nova oder auch eine doppelte Sphinx
Prima/Perla 124.100, Nova/Cosma 183.900, Sphinx II 71.304 BRZ.