Beiträge von Clownfischi
-
-
-
Auf der Bella im August war auch keine Tischdecke mehr. Hat mich nicht direkt gestört. Das Essen war fabelhaft. Aber ja...ist natürlich schicker mit einer....
-
Die Stimmung ist gemischt. Einige Jugendliche haben gejubelt, da sie heute nicht wandern müssen. Die Erwachsenen sind z.t. sauer und enttäuscht 😞. Ist leider so. Kann keiner was dafür. Aber auch Seydisfjördur wird wohl nicht einfach. Ich befürchte, dann kippt die Stimmung. Abwarten und Cocktail trinken ...

-
-
-
-
-
Wir werden es testen...haben ein paar Mal reserviert, aber falls das nicht nötig ist storniere ich gleich wieder an Bord.
-
Danke für die Info

-
Moin ihr Lieben, kann jemand etwas zur Frühstücksreservierung im French Kiss auf der Bella berichten? Wir haben gebucht, als Zeit ist immer nur 8 Uhr buchbar...und dass der Tisch dann nach 15 Minuten später vergeben wird. Auf der Luna musste man nicht reservieren. Müssen wir jetzt immer um 8 Uhr kommen ? Danke für eure Hilfe...
-
-
-
Oh wie schön. Die Rose Bikes sind klasse.....
-
-
Es ist wirklich nervig. Auch bei mir ging alles, aber gestern keine Verknüpfung und Clubstatus. Nach Ab-und Anmeldung geht die Reisenverknüpfung und der Urlaubsplan wieder. Der Clubstatus ist allerdings auch weg. Ich hoffe,dass Aida die alte App bestehen lässt bis alles rund läuft, sonst ist das Chaos perfekt.
-
-
HINWEIS lLiegeplatz: Auf der Webseite des Aarhus Havn kann man sich über die Liegeplätze informieren. Dazu muss man wissen, dass „Kreuzfahrtschiff“ auf Dänisch „Krydstogtskib“ heißt.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 355
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 323
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 257
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-