Beiträge von Flo on Tour
-
-
-
-
Flo on Tour mich würde mal interressieren wie oft du deinen "Galaanzug" bereits angehabt hast?
habe nicht genau verfolgt wie oft ihr schon "Galaabend " gehabt habt.
2 Galaabende - zweimal angehabt, wobei ich ihn bei zweiten Mal nur fürs Foto an hatte.
-
-
das hatte ich gelesen, aber das erschien mir wenig. Massagen klingen gut. Gibt es bei dieser Reise für sowas Sonderpreise?
Die Preise sind bei Phoenix gegnüber Anbietern wie Aida oder TUI sehr moderat. 93,- € für 80 Minuten Ganzkörpermassage ist schon in Ordnung.
Was heisst wenig? Ich brauche nicht ständig eine Dauerbeschallung und Bespassung. Das Motto lautet Ruhe und Erholung.
-
mich würde mal interessieren, was du so den lieben langen Tag so machst?
Ich kann mir das als Leser und jemand, der nur wenige Seetage kennt, so gar nicht vorstellen und hätte die Befürchtung mich schnell zu langweilen, obwohl ich mich beschäftigen kann. Bib aber auch nicht der strandurlauber oder so.
Das hab ich doch schon geschrieben - heute z.B. versuche ich ich wieder an Spiel ohne Grenzen - The Revenge" teilzunehmen. Für diese Reise hab ich 10 80min Massagen geplant, wovon schon 7 genommen sind. Ich finde die Reise sehr erholsam.
-
-
Was Dich sicher interessiert parvus - ich würde so eine Reise bei den Preis auf jeden Fall nochmal machen, zum Normalpreis aber nicht. Es ist halt eine Überführungsreise, die dank der Änderung des Zustiegshafen einen Stop mehr als geplant hatte.
-
Ich habe bei Insta von Wolke Hegebarth mehr gesehen als hier!!!
Ja und? Sie ist Schauspielerin und muss ihre Follower füttern. Wir an Bord sind Privat-Leute und fahren für uns. Internet an Bord ist auch nicht günstig. Das die Mitreisenden hier selten online sind, zeigt für mich, dass sie die Reise geniessen und zeitlich ausgebucht sind. 😉
Darüber hinaus ist es nicht einfach an Bord Fotos zu machen, ohne nicht andere Leute mit drauf zu bekommen.
-
parvus: Ich denke, da wird sicher nach der Reise mehr kommen.
Also ich persönlich fühle mich nicht gross von den Filmarbeiten eingeschränkt. Als Komparse mit zu machen, gestaltet sich als schwierig, da gefühlt ab der zweiten Reise fast jeder mitmachen will. Gestern soll die Schlange für die Liste bis ein Deck höher gegangen sein.
Ich habe letzte Woche im Gästeteam bei Spiel ohne Grenzen mitgemacht und möchte das morgen bei „The Revenge“ auch. Meinen Modenschauauftritt hatte ich auch schon. Das Leben an Bord empfinde ich als sehr familiär. Das liegt auch daran, da ich biele an Bord kenne. Das Filmteam empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm.
Ich finde nicht, dass das Tagesprogramm von anderen Reisen besonders hervorsticht. Muss es für mich auch nicht. Ich geniesse jeden Tag meinen Jacuzzi. Der Tag geht recht schnell um 😉 -
-
-
-
-
Zur Erklärung: Ich bin an Bord nur immer kurz für whatsapp Nachrichten im WLAN. Deshalb habe ich die Bilder jetzt erst in Kapstadt verschickt. Ich hoffe, es gibt in ein paar Tagen wieder so spektakuläre Sonnenaufgänge

Welche Seite bist Du? Backbord oder Steuerbord? Könnte ja sein, dass Ihr auf der Steuerbordseite auf der Sonnenseite seid 😉
-
Irgendwann wird es sicher die Traumschifffolge Mongolei geben 🤣
-
-
Was hat denn das"Traumschiff" mit Ruanda zu tun? Das liegt über 1.000 km von irgendeiner Küste entfernt. Da kann man ja auch gleich eine Folge in den Schweizer Alpen spielen lassen.
Eine berechtigte Frage, auch in Hinsicht auf die nächste Folge Nil 🤣
-
Hier ein paar traumhafte Sonnenaufgänge. Anscheinend bin ich früher wach, als Flo on Tour
Wann hast Du die denn gemacht? Ist doch seit heute Morgen Nebelsuppe in Kapstadt / ich war seit 6 Uhr in der Frühe auf 🤔
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de