Beiträge von peletola
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht ob meine Frage schon mal gestellt wurde, hab beim durchschauen der letzten Tage nichts dazu gefunden.
Bei der Anmeldung in der neuen App steht nachdem ich meine Email Adresse eingebe immer: Ihre ID ist gesperrt für weitere Informationen bekommen Sie eine Email. (Mal als Zusammenfassung)
Ich bekomme keine Mail.
Der Reiseberater findet keine Lösung, auf die Antwort der IT warte ich mittlerweile auch 1 Woche.
Zum Glück kann ich mich mittlerweile als Gast zu meiner Reise einloggen. Es geht nämlich in gut 3 Wochen los
Kennt jemand dieses Problem und hat es vielleicht sogar gelöst?
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und es konnte noch nicht von Aida gelöst werden.
Wir sind am Samstag von der Blu zurück gekommen. Dort hat mit der alten App alles funktioniert, sowohl Clubstatus, als auch das Guthaben.
Haben nun eine Reisekasse abgeschlossen, leider komme ich jetzt auch nicht mehr mit der alten Buchungsnummer an die neue urlaubskasse ran. Oder übersehe ich vielleicht etwas?Danke für eure Hilfe.
-
Auf der Blu wird die Kitchen Party nur alle 2 Wochen angeboten.
-
Hat jemand aktuell die Tour de Gourmet auf der blu besucht und kann vielleicht etwas dazu berichten?
-
-
Auf der Cosma war die Tour de Gourmet im Dezember 2025 so schlecht. Zur Begrüßung saßen wir Gäste alleine in der Rossini Bar. Es wurde ein Glas Champagner vom Keller lieblos hingestellt. Da wir die TdG kannten, haben wir es den anderen Gästen erstmal erklärt.
Dies setze sich den ganzen Abend so fort, sehr lieblose Veranstaltung. Getränke gab es auch nur nach Vorschrift, aber ohne ☕️ und Absacker.Unser unserer Sicht auf der Cosma definitiv nicht zu empfehlen, vielleicht auf den anderen Schiffen.
-
-
-
Hallo zusammen, ist aktuell jemand auf der Cosma und kann mir sagen, wann Rossini einmal anders und Tour de Gourmet sind.
Vielen Dank! -
jojokinder Vielen Dank, das klingt gut. Auf der prima konnte man leider nicht wählen, es ging nur der Anreisetag.
-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie es aktuell auf der Cosma mit der Suiten Einladung zu dem 3 Gang Menü aussieht. Muss es zwingend am Anreisetag sein?
Vielen Dank!
-
-
Ein toller Tag in Aarhus 🇩🇰 endet jetzt gleich mit dem Auslufen bei Sonnenschein. Um 16.30 Uhr geht es zum Talk mit M. Neuner.
AIDA_P wirklich ein tolles Team im Buffalo
-
-
-
-
-
Danke für deine Info.
Dann schaue ich immer mal rein.
Leider wird es aktuell nicht aufgelistet.Reserviert ist das Rossini und das french Kiss bislang. Ist es für alle Restaurants buchbar?
-
-
Paddeldrops Dankeschön!
Suitentreff… gibt es dies immer für die „großen Suiten“ oder erst ab einer bestimmten Reisedauer, z. B. 7 Tage.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de