Beiträge von peletola
-
-
Hallo zusammen, ist aktuell jemand auf der Cosma und kann mir sagen, wann Rossini einmal anders und Tour de Gourmet sind.
Vielen Dank! -
jojokinder Vielen Dank, das klingt gut. Auf der prima konnte man leider nicht wählen, es ging nur der Anreisetag.
-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie es aktuell auf der Cosma mit der Suiten Einladung zu dem 3 Gang Menü aussieht. Muss es zwingend am Anreisetag sein?
Vielen Dank!
-
-
Ein toller Tag in Aarhus 🇩🇰 endet jetzt gleich mit dem Auslufen bei Sonnenschein. Um 16.30 Uhr geht es zum Talk mit M. Neuner.
AIDA_P wirklich ein tolles Team im Buffalo
-
-
-
-
-
Danke für deine Info.
Dann schaue ich immer mal rein.
Leider wird es aktuell nicht aufgelistet.Reserviert ist das Rossini und das french Kiss bislang. Ist es für alle Restaurants buchbar?
-
-
Paddeldrops Dankeschön!
Suitentreff… gibt es dies immer für die „großen Suiten“ oder erst ab einer bestimmten Reisedauer, z. B. 7 Tage.
-
Wir sind im März auf der Prima, kann man das Willkommensdiner auch frei wählen und kann es an jeden Tag gewählt werden?
Oder ist es auf der prima immer am Anreisetag?
Es sind am Anreisetag nämlich kein Buffalo oder Rossini zu reservieren.
-
Bei unserer Reise im März 2026 gibt es bei keinem Ausflug ein Angebot, auch nicht bei den Komm-an-Land Ausflügen. Auch beim Wellness ist nichts zu finden
. -
Über myaida kannst du auch selber die Optionsbuchung stornieren, gerade selber diese Woche gemacht. Ein paar Stunden kann auch direkt die Bestätigung zur Stornierung.
-
Und ich bleibe dabei: wir haben definitiv auf Balkon geboten, das Gebot wurde angenommen , und nach der Reise wurden die Seemeilen für die Balkonkabine gutgeschrieben.
Auch bei uns wurde die Bietermail akzeptiert und nach der Reise (Mai 2025) die Seemeilen für die neue Kategorie gutgeschrieben. Genau wie von paddington beschrieben
. -
Wir hatten Mitte Mai auf der BLU Häppchen und ein Getränk auf die Suite gebracht bekommen. Hat sich nicht wirklich gelohnt, da es auch noch nicht mal für alle Kabinenbewohner Häppchen gab. Sehr lieblos.
-
Auf der BLU findet heute ein Wechsel statt. Neu jetzt Nikos Nitschai ( bin noch an Bord
). -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de