Aber man könnte ja auch ggf das Pferd von hinten aufzäumen und den Weg in umgekehrter Reihenfolge machen.
War aber nur so‘ne Idee.
Wir haben uns in Durban nicht so richtig wohl gefühlt. Aber das Bunny Chow war sehr lecker . Unbedingt probieren!
Aber man könnte ja auch ggf das Pferd von hinten aufzäumen und den Weg in umgekehrter Reihenfolge machen.
War aber nur so‘ne Idee.
Wir haben uns in Durban nicht so richtig wohl gefühlt. Aber das Bunny Chow war sehr lecker . Unbedingt probieren!
Vielleicht würde euch Johnny -gegen Bezahlung-auch am Schiff abholen?
Tatsächlich würde ich nach der Route entscheiden.
Das All in bei TUI ist natürlich auch als deutlich umfangreicher zu bewerten als das Getränkepaket von AIDA
Gut, du wirst es ja wissen
warum sind dei klein? die sehen nur so aus. das Bad ist etwas grösser geworden als auf den anderen schiffe der Flotte.
Genau, sie sind deutlich schmaler und der Schrank ist total unpraktisch und bei 4er Belegung vermutlich auch zu knapp
Wie alt sind eure Kids?
Die Standard Balkonkabinen auf der Relax sind ziemlich klein. Sind die 4er Kabinen größer?
Ein großer Vorteil _ nicht nur für Kids: leckeres Eis ist fast den ganzen Tag inklusive.
Und genügend Kinder sind in den Ferien bestimmt auch an Bord.
Na wie gut, dass ja ansonsten alle anderen Tipps, Hilfestellungen direkt von AIDA einwandfrei funktionieren
Tja, habe ich auch so alles gemacht gestern...
Bis heute keine Bestätigungsmail
Also wohl nächste Woche der Versuch eines Anrufs
Lies doch bitte mal den Eintrag direkt über deinem….
Vor 2 Jahren hatte TUI einen Billigflieger mit sehr schlechter Bestuhlung gechartert. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Es wurde hier im Forum berichtet. Die Gäste kamen z.T. erst abends auf dem Schiff an.
Aber TUI bucht querbeet. Es wird dir niemand vorhersagen können, welche Airline es sein wird……
Bin der selben Meinung wie C.M.Elbe- Flüge lieber selbst buchen, ggf. mit Vorübernachtung(en). Man hat dann definitiv mehr von dieser tollen Stadt.
Ich schreibe dir eine PN
Muddiaida2008
Das Prozedere wird sich nicht geändert haben.
Da ist viel Security am Terminal - und ich glaube nicht, dass man da wieder reingehen kann, wenn man als abreisender Gast einmal draußen war.
Wir sind zuletzt mit NCL im Nov 25 dort gewesen, sind aber individuell mitsamt Gepäck abgereist.
Es gibt auf der Hafenseite Cruise.nyc ein paar Infos
Du kannst sie in der Kabinenbörse hier im Forum einstellen.
Mit Termin, Schiff, Preis, Angabe der Kabine, Flugdetails bzw Flugafen ( fallsgebucht)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()