Und was sagend die Preise nun auf der Prima wenn Du einzelne Tage buchst?
Beiträge von omu
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
gäich glaube das sie an den Dauerparkern mit verdienen wollen...
-
sieht nur nach unterschiedlichem Personal aus, aber nicht nach anderen Mengen....
-
Herzlichen fürs „Verschieben „ und für eure Antworten. Ich würde gerne für den 1. Seetag reservieren (Geburtstag aber ohne, dass es auffällt 🙏) und hatte Bedenken, dass es kurzfristig nicht klappen könnte. Also: muss ich weiter hoffen👍. Ein schönes Wochenende 🙋🏼♀️
Mach dir keinen Stress. Einfach wenn ihr an Bord kommt die 5000 anrufen und wenn dir da nicht geholfen wird gegen 18 uhr am Bufallo vorbei gehen, dann wird das gewiss klappen, zur allergrößten Not die Geburtstagskarte spielen
-
Auf der Mar ist das Frühstück für die Suiten und Kiss im Buffalo und für alle anderen im Rossini. War letzte Woche auf der Mar und dort wurde es so kommuniziert.
Top. Haben wir auch schon mal anders erlebt. Aber bei aida ist es ja auf jedem schiff anders
-
Es kommt aber auch immer auf die schiffsklasse und die Reise an. Denn auf Transreisen mit sphnix Schiffen kann es auch sein, das es gar nicht buchbar wird, da ggf. sehr viele Kiss Gäste an Bord sind.
Aber sonst auf jeden Fall mal auf dem Schiff fragen und buchen
-
Nein, auch beim Schnuppermenü hast du 2 Gänge, halt aber nur die Auswahl aus Ente / Rind / Garnelen. So war es im November 23 auf der Cosma. Die Show war die gleiche, analog zum normalen Menü.
Also auch mit vorspeise, 2 hauptspeisen und einer nachspeise? Was ist dann der unterschied? War doch eine ecke günstiger, oder?
-
Hallo,
hat schon mal jemand das Teppanyaki 3 Gang Welcome Schnuppermenü gebucht und kann es empfehlen oder handelt es sich da eher um eine abgespeckte Version und man bucht lieber an einem anderen Tag das reguläre Menü
Meiner meinung nach ist der einzige Unterschied, das du nur einen Gang als Hauptspeise bekommst. Normal darfst du dir zwei aussuchen... aber sonst bekommst du alles was es auch beim normalen 4 Gang Menü gibt...
-
Ich fürchte die wird deutlich mehr kosten.
Hat jemand die aktuellen Preis pro Tag (bzw. 24 Stunden) für die (4) bzw. 3 Varianten ( Onboard Chat, Social Media, Internet und Premium) am Schiff?
Danke!
Der Tagespreis lässt sich errechnen. Desshalb lohnt es sich ja eigentlich nicht mehr die ganze Woche zu buchen. Denn wenn man es geschickt anstellt kann man sicher was "sparen" wenn das Schiff im Hafen liegt.
Bin mit da zu 99,9% sicher. Werde aber am Samstag noch mal schauen wenn ich auf der Prima bin
-
…..und das würde ja bedeuten das mein Sohn sich für den einen Seetag eine Internet flat buchen kann die dann so ca. 10,- Euro kostet (70,- geteilt durch 7) ?
Ja genau
-
Hallo zusammen,
Ist absehbar, wer Mitte November EM auf der Prima ist?
Such da werde ich nächste Woche die Ohren aufhalten ...
-
wahrscheinlich habt ihr aber noch mit Frühbucher oder sogar Frühbucherplus Rabatt gebucht ...
-
Man kann bei Aida auch auf Rechnung buchen dann sind es nur drei Wochen vor der Reise.
Oder per lastschrift, dann hast du auch keinen Stress. Wird dann 30 Tage vorher eingezigen. Ist für mich die beste Lösung, da ich mir dann auf der reise keine gedanken um ein kreditkarten limit machen muss, da bei ner langen reise da ja schon mal mehr als tausend euro vor der reise zusammenkommen und die Bordrechnung und Ausgaben an Land....
-
Die Family Flat beinhaltet alle Funktionen unseres umfangreichsten Tarifs Premium Internet Flat.
Also lohnt die Premium Internet Flat ausschließlich für Alleinreisende. Das bucht doch sonst niemand.
Na ja, die Premium Flat kann ja auch mit 2 Endgeräten genutzt werden. Also macht sie für 2 Personen auch Sinn, da beide zusammen gleichzeitig einen Nutzen davon haben.
Quasi eine kleine Familie
-
Da sieht man ja wer mehr verdienen will, oder besser verhandelt hat
-
Es ist aber im kommenden Jahr die Perla… die am 13.09. (Samstag) ab Steinwerder startet.
Hast Du recht, hatte ich ja auch gesehen, mein Text passt ja auch dazu, das diesmal für dieses AIDA Special die Perla ausgewählt wurde (auch wenn es noch nicht offiziell bekannt gegeben worden ist...)
-
Hallo in die Runde,
Steht denn schon fest ob die Perla am 13. eine Runde durchs Hafenbecken fährt oder etwas anderes besonderes geplant ist?
Im letzten Jahr ist die Prima von Steinwerder aus bis zur Elphi gefahren und hat dann die Parade angeführt, so wie es sich für das größete Schiff im Hafen gehört
-
Nachdem wir letztes Jahr mit der Prima das einmalige Erlebnis hatten, an der Auslaufparade teilzunehmen und dann auch noch direkt das Wiesn Warm up mitzumachen, ist es ja interessant zu sehen, das im nächsten Jahr die Perla dafür ausgewählt worden ist. Da ich zu 99% davon ausgehe, das diese Reise dann auch wieder eine Pre Oktoberfest Fahrt werden wird, buch ich sie einfach mal nächste Woche. Alleine für das Gefühl der Auslaufparade lohnt es sich. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Heckkabine auf dem Schiff um unser privates Auslaufen zu haben ...
-
Für welchen Reisetermin kam das Angebot?
Für die Transkaribik, Start am 27.10 in bzw. auf Gran Canaria und zurück am 14.11. von Bridgetown. mit der Perla.
Es gab aber nur das Angebot für den Rückflug, da wir auf dem Hinflug selber ohne AIDA bereits BC mit Condor gebucht haben und damit preiswerter waren, als das Angebot von AIDA in Eco ...
-
Da Upgrades angeboten wedren, sollten auch noch Plätze verfügbar sein, ich würde es einfach mal ausprobieren und nicht auf Grundsätze bauen...
natürlich aber meine Frage war ja ob jemand Erfahrung gemacht hat, zu welchem Preis er eins bekommen worden ist. 350 ist das Mindesgebot.