Wo kommt den dieses Wort " Unter Sternen " her ist das neu?
Das gibt es schon länger. Das ist rossini mal anders anders rum. Also der sessert wird drausen serviert. Entweder beim ein oder beim auslaufen.
Eine nette Alternative...
Wo kommt den dieses Wort " Unter Sternen " her ist das neu?
Das gibt es schon länger. Das ist rossini mal anders anders rum. Also der sessert wird drausen serviert. Entweder beim ein oder beim auslaufen.
Eine nette Alternative...
Wir waren im November auf der Trans. Da wurde klar gesagt das dies nur ein Service für Pauschal Gäste ist die über aida gebucht haben. Das hat nichts mir Emirates an sich zu tun.
Aber aufgrund der Erfahrungen (bis zu 2 Stunden Wartezeit) hat sich das auch nicht also so toll erwiesen. Scheint noch eknges an Potential drin zu sein, vor allem wenn das Schiff recht voll ist...
Wir sollten hier jetzt aber nicht mehr groß drüber sprechen, das die doppelte BGH einbuchung funktioniert. Jeder bei dem es klappt sollte sich freuen, aber je mehr drüber gesprochen wird, umsonehr wird AIDA daran setzten dies technisch auszuschließen.
ich spreche von den reinen Flugpreisen nicht von anreisepaketen. Die muss man ja nicht nehmen.
So langsam aber sicher kann man ja auch wieder die Anreise selber buchen.
Aber in all unseren Corona Reisen haben wir einfach aus Sicherheitsgründen das Komplettpacket bei Aida gebucht, da man ja nie wissen konnte was plötzlich so passiert ...
Aber nach Dubai gehen mehrmals täglich Flüge und ein Taxi vom Flugjafen zum Hafen kostet keine 40 Euro. Also alles sehr entspannt machbar...
Richtig. Aber gelb gab es ab 90.000 SM. Smile startet ab 100.000 SM. Also ist das quasi das selbe mit einer leichten Erhöhung.
Aber bisher weiß ja niemand was dieses Event dann überhaupt sein wird...
Ist das Wasser in Flaschen auf der Kabine bei den Junior-Suiten inkludiert oder nur, wenn ich eine Suite im Premium gebucht habe?
Die Minibar ist ja auch nicht incl. Selbst wenn du AI gebucht hast.
Ich denke Aida sollte die Suitenleistungen im allgemeinen mal endlich überdenken...
Club treffen?
Werden die jetzt auch abgeschafft ?
Wegen der Club Änderung
Yepp aber erst im Februar. Die Umstellungen kommen doch jetzt pro schiff nach und nach ...
Hi, laut Instaprofil und aussage von Benny Güttler im November wird demnächst wieder Nadja Kohlermann als EM auf Aida Nova sein. Ich werde Anfang Feb. live berichten.
Du armer. Hatte selten eine so schlechte EM wie Nadja ...
… ich kannte diese Möglichkeit noch gar nicht und musste jetzt feststellen das 3x3 Angebot ist bereits 286Tage vor der Abreise ausgebucht.🙀
Erfahrungsgemäß kannst du es aber auch immer noch an Bord buchen, genauso wie alle anderen FB Dinge due vorab über myaida gebucht werden können.
Was halt schade ist, ist das du dann weder Seemeilen noch das GönnDir Guthaben bekommst. Aber das ist ja auch erst neu ...
Ob du dann im Buffalo unterschiedliche Gericht bekommst hängt stark vom Restaurantleiter ab. Wir haben oft sehr gute Erfahrungen gemacht aber auf der letzten Reise auf der Sol war das alles, sagen wir es mal so, etwas schwierig.
Aber grundsätzlich ist es eine Möglichkeit zwischen 5 und 10 Euro pro Abendessen zu sparen. Im Rossini könnt ihr für 20 Euro auch auf 6 Gang erweitern oder für 30 auf Rossini mal anders. Das lohnt sich meistens sehr
wir hatten auf der Transorient mit der Cosma am letzten Tag der Reise auch einen Mega DJ. Leider kann sich Aida diesen jungen aufstrebenden DJ nicht wirklich dauerhaft leisten. Aber es gab keinen der annähernd soviel Stimmung gemacht hat, so dass quasi im Beachclub das Dach abgesprengt worden ist.
War ein einmaliges Erlebnis.
Ach so, er nennt sich Alle Farben
Die Umstellung erfolgt ja schiffweise zu verschiedenen Zeit und zieht sich bis in den März. So lange gelten nich die alten Clubvorteile also auch das Goldenen Frühstück...
Also einfach mal ganz entspannt bleiben... es wird (wahrscheinlich) kommen ...
Wir bekommen auch nicht angezeigt das es incl. Ist. Mal sehen wie es weitergeht... aber irgendwann wollen sie ja sicher auch was verkaufen ...
Och bitte, mal nicht den Teuel an die Wand
...
Ging da eher um das ende des schiffes. Solange eräs fährt wird es die geben. Mach dir keine Sorgen...
Gibt es auf der Aura Bademäntel in der Kabine für den Weg zur Sauna bzw. zu einer Massage?
LG
Mon Cheri
Noch ja
Glaube ich nicht, denn sie ist ja erst im Dezember mit uns aufgestiegen.
Deutet ja auf meine These hin. Werde sie ggf. ansprechen wenn es sich ergibt ...
Auf der Sol begrüßt uns am Sonntag als HD Manfred Mayer. Ihn kennen wir tatsächlich noch gar nicht.
Es kommt erstens anders und zweitens als AIDAs IT es kommuniziert:
Aktuell ist Silvia Fürst Fournier als HD auf der Sol. Sie hat uns eben beim Check in sehr freundlich begrüßt...
Wir waren heute morgen schon. Hatte das gleiche mulmiges Gefühl woe du, weshalb ich gestern noch einen schnelltest durch geführt habe, der genauso wie der heutige offizielle negativ war.
Also kann die Reise beginnen...
Wir fliegen morgen schon nach LPA, da uns die Flugpreise von Aida zu happig waren (1200 Euro p.P. - Mitte November). J
Wir freuen uns endlich wieder auf ein Sphinx Schiff.
Guten Flug und feiert nicht zu doll Silvester...