Habe gestern ein 11er Paket gebucht und auch dort wurde kein Gönn Dir Guthaben angezeigt. Heute bei My Aida nachgeschaut und alles ist in Ordnung. 😃
Beiträge von Gerald59
-
-
Man kommt schon weiter beim Ausfüllen, es wird eben nur als nicht vollständig ausgefüllt markiert.
Genau das meinte ich.

-
Wir haben dort noch nie etwas eingetragen. Wenn einem etwas passiert, ist der andere da, um zu helfen und alles zu regeln. Wenn beiden was passiert, liest man es in der Zeitung

Aber wenn ich mich recht erinnere kommt man nicht weiter wenn man gar nichts einträgt.

-
Sind im November auf der Luna, weiß jemand wieviel Maschinen und Trockner vorhanden sind und zeigen diese die Laufzeit an? Wielange braucht die Waschmaschine bis sie fertig ist? Bei sovielen Tagen muss ich mindestens 3x waschen. Kann man die Maschinen auch nachts benutzen?
Danke für die antworten
Je 6 Waschmaschinen und Trockner. Waschgang ca 30 Minuten. Trockner ca 45 Minuten.
-
Wir haben auf der Sol das Brauseminar zugeteilt bekommen. Haben aber gefragt, ob wir es umtauschen können. Wir trinken kein Bier. Falls es nicht klappt, gehen wir halt trotzdem hin.
Man kann es doch aber auch stornieren!?
-
Ist jedes Mal sehr teuer aber bei dieser Anzahl an Seetagen bin ich immer froh es gebucht zu haben. 😉
-
Hallo zusammen, ich habe das große Getränkepaket, und hege den Verdacht, dass ich im Brauhaus trotzdem kein Weizenbier ohne Bezahlung bekomme, auch wenn mir das Schöfferhofer Standartweizen schmeckt, und genügen würde… kann ich mir dann wenigstens eines in einer Bar holen und ins Brauhaus mitnehmen???
Grüüüße Roland
Auf der Mar gab es das Schöfferhofer im Brauhaus im AI.
-
Es scheint ja so zu sein, das dieses mal die anderen dran sind...
Die frage die sich mir nur stellt, sind ggf. Leute wieder eingeladen worden, die im letzten Jahr abgesagt haben...
Wir wurden letztes und dieses Jahr eingeladen und haben beide Male abgesagt, da der Aufwand mit Fahrt und Hotel einfach für ein paar Stunden zu groß ist.
-
Wer bekommt denn so eine tolle Einladung? Wie viele SM muss Mann/Frau dafür haben?
Nur Clubstufe Kiss.
Für uns ist es zu weit weg und der Aufwand wegen der Entfernung einfach wegen ein paar Stunden zu groß.

-
Genauso und nicht anders.
Ich frage auch immer gleich nach und reserviere das sofort ....
Mehrmals nachgefragt und immer ausgebucht. Es sollte dann aber noch eine Küchenparty kommen. Also später wieder nachgefragt und wieder ausgebucht. Muss aber dazu sagen, dass der Chef vom Rossini unglaublich arrogant war und kaum Grüßen konnte.

-
Die Unverträglichkeit scheint man aber nicht individuell angeben zu können, nur beide oder keiner ...
Ja es steht dann bei beiden! Ich schreibe aber immer rein, kein Paprika für meine Frau. Da wussten sie dann immer bescheid.
-
Im Februar auf der Mar hat die Küchenparty noch 79 Euro gekostet, jetzt nun schon 99 Euro. Leider sind die Plätze scheinbar alle unter der Hand weggegangen. Habe jeden Tag an Bord unter My Aida geschaut. Alles wurde angeboten nur die Küchenparty , die zwei bis dreimal stattfand war nie zu sehen. 🥲
-
Gerade die Plätze in der Destille sind sehr oft von Kartenspielern , oder anderen Spielenden belegt, die kaum was bestellen. Irgendwo auch nicht der Sinn einer Bar. Ich finde auch eine Snackbar macht mehr Sinn.
Mit der Destille hast Du völlig recht. Oft von Kartenspielern besetzt, die nichts zu trinken bestellen und andere schauen in die Röhre. Aber auch in der Snackbar können sich Kartenspieler für längere Zeit hinsetzen ohne das jemand dagegen was tun kann.

-
Wo werden die denn weniger? Die neuen Sitzgelegenheiten im Theatrium kommen ja dazu, die French Kiss Bar die ja auch soweit ich weiß bis abends auf hat, die Panorama Bar die auch dazu gekommen ist und die Lanai Bar. Ich glaube an Gelegenheiten was zu trinken mangelt es nun auch absolut nicht
Versuche mal ab 20 Uhr irgendwo Plätze zu finden. 😉
-
Ich möchte hier nicht alle zitieren, die nach einem Ausflug warum auch immer gleich was essen möchten oder müssen und angeblich nicht immer was finden. Wann gibt es auf Aida nicht was zu essen????? Meiner Meinung nach vielleicht von 11 Uhr bis 12.30 Uhr obwohl da auch im Brauhaus oder beim Poolbrunch schon zum Teil ab 11.30 Uhr was gibt. Von 13 - 17 Uhr Brauhaus und Best Burger. Danach eine einzige Stunde Leerlauf. Sorry deshalb kann ich die ganzen Aussagen wegen fehlender Essenszeiten oder durchgehend geöffneter Restaurants einfach nicht nachvollziehen.

Und ich bleibe dabei, dass die Plätze um gemütlich abends etwas zu trinken immer weniger werden.
-
Hauptsache man bekommt da relativ lange was zu Essen.
Ich habe das Gefühl, dass es an Bord der Aida Schiffe viel zu wenig zu essen gibt. Esst ihr zu Hause auch den ganzen Tag

Am besten noch rund um die Uhr. Ohne Worte!😡 -
ich hoffe so das sie ein Buffett Restaurant irgendwann durchgängig öffnen, aber das wird nur wunsch denken bleiben.
Ohne Worte!!!!!😡
-
das die Destille weg kommt wird allerhöchste Zeit

Wir haben da auf zig Reisen nie jemanden dort sitzen sehen Abends und der Barkeeper hat sich vom Nichtstun gelangweilt.
Bei uns war es immer voll und langweilen wird sich da keiner. Der sogenannte Barkeeper hat immer im Brauhaus ausgeholfen, so dass man öfters auch länger auf ihn in der Destille warten musste. Nur mal so nebenbei. 😉
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich pappe satt bin. Seit über 10 Jahren ist die Destille unser abendlicher Rückzugsort von wo wir auch die Veranstaltungen im Theater verfolgt haben. Zuletzt haben wir die gesamte Brasilien Reise dort verbracht und es war immer voll. Und nun wird sie einfach weggenommen wegen einer Snackbar. Es gibt scheinbar zu wenig zu essen auf den Schiffen.

-
Wir waren zuletzt noch einmal da. Einfach vom Schiff runter und gerade aus. Direkt an der Straße stehen meine geposteten Abfahrtszeiten. Dort bezahlen und einsteigen. Hat super funktioniert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de