Beiträge von Gerald59
-
-
Macht euch doch bitte nicht verrückt. Solange Aida eine Gelbfieberimpfung nicht offiziell verlangt, braucht man sie auch nicht. Bei unserer Brasilien Reise Anfang des Jahres wurden wir von Aida informiert, dass ohne Gelbfieberimpfung nach dem Brasilien Aufenthalt kein Landgang auf den Kapverden möglich ist. Dafür mussten wir an Bord ein Formular ausfüllen. Ob das Geschriebene stimmt wurde nie kontrolliert. 😉
-
Wir sind zur Zeit mit Tönnies Kohrs auf der Sol unterwegs. Seine Ansagen jeden Morgen und Abend sind einfach nur fantastisch.
-
da unser Fan bereits 30 Fahrten erleben konnte.
Dann müsste er doch eigentlich Smile sein und das Geschenk erhalten?

-
Bekommt man eigentlich als Kiss Gast bei Anreise eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kabine ?
Nein!
-
Bei Facebook gibt es jede Menge Fotos. Scheinbar sind die Geschenke alle gleich, also nichts Zusätzliches für Kiss.
Ich finde es Jahr für Jahr zu lustig wie viele Seiten verschwendet werden um zu schreiben, ich habe es erhalten und wir noch nicht. Also Aida, bitte nächstes Jahr alle zig tausend Pakete an einem Tag losschicken damit alle zufrieden sind.
🤣 -
Wir bezahlen 800,00 € p.P. AI für 43 Tage mit sehr vielen Seetage wenn ich da an meinen Wasserverbrauch und an die vielen Tee außerhalb der Mahlzeiten denke bin ich mit AI besser, zumal ich abends gerne 1 oder 2 Cocktails trinke.
Haben wir auch gemacht. 18,60 Euro pro Person und Tag ist völlig in Ordnung. Zwei Cocktails am Abend und schon ist alles weg😉 Aber wie schon geschrieben, ab 30 Euro würde ich AI nicht mehr buchen und das auf Rechnung trinken zu was ich gerade Lust habe.
-
-
-
Aber im Bufallo ändert sich das chef Menü eigentlich ja auch nicht ...
Stimmt nicht. Laut Aussage ändert sich das Menue alle 4 Tage.😉
-
Bei uns sind zur Zeit auch alle Menue's für das Rossini drin. Dafür leider nicht im Buffalo. 🥲
-
Wir sind ab 26.09.auf der Blu..Gibt es da die Küchenparty bzw. Rossini einmal anders ?
Wisst Ihr evt was ?

Gleiche Frage würde ich gerne für die Aida sol stellen.
-
-
Tatsächlich, das steht auch bei uns mit 12h . Das hatte ich echt überlesen. Danke Gerald59
Ist 12h noch ein Zeitpunkt vor dem klassischen Checkin? Wann startet der denn?
Und muss ich jetzt noch etwas unternehmen oder reicht ggfls. das Vorzeigen des AIDA Schreibens?
Um 12 Uhr beginnt die normale CheckIn Zeit, so dass es dann wohl rappelvoll sein wird. Da die Überholspur ja erst drinnen ist werden wir wohl lange Wartezeiten haben.🥲
-
Es ist nach wie vor kein anderer Early checkin für uns buchbar, mit anderen Worten wissen wir jetzt für unsere Anreise gar nicht, wann wir an Bord dürfen.
Ob es wohl noch zu weiteren Freischaltungen kommt?
Und wenn nicht, wann komme ich wohl frühestmöglich an Bord? Kenne mich da bei AIDA noch nicht so genau aus.
Bei uns wurde 10.30 Uhr gestrichen und dahinter stand, dass wir ab 12 Uhr einchecken dürfen. So sollte es auch bei Dir sein. 11 Uhr und 11.30 Uhr ist komplett ausgebucht, so dass keine Zeiten mehr freigegeben werden. 🥲
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es für das Internet auch Tagespässe zu buchen gibt und wenn ja zu welchem Preis?
-
Wir erwägen für unsere Fahrt mit der Cosma mal dieses 3x3 Packet zu buchen. Kann ich auch zweimal das gleich Restaurant wählen?. Bin hier nicht so schlau aus den Antworten geworden.
Ja kannst Du.
-
Das gab es immer. Genauso wie auch Radeberger ...
Bitte trotzdem berichten! Bei Aida ändert sich wöchentlich irgendwas. 😉
-
Die AI Weine stehen schon lange nicht mehr drin, aber sollten erfahrungsgemäß drin sein.
Werde es in 2 Wochen aber direkt noch mal testen...
Kannst Du dann bitte mal berichten? Mich würde auch mal das Schöfferhofer interessieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 738
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 768
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-