Jeder kann , keiner muß.
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Ich habe riesen Bock auf das Schokoladenbuffet, aber keinen Bock auf weiße Hose (Hemd oder Polo ging ja noch) - kann ich da trotzdem hin?
Ich hab mir grad noch mal die Fotos unser letzten Reise angesehen, ja sicher kannst du da auch in nicht weiß hingehen, aber dir sollte bewusst sein das du dann auffällst;)
Georg
-
, ja sicher kannst du da auch in nicht weiß hingehen, aber dir sollte bewusst sein das du dann auffällst;)
Ich wollte gerade das Gegenteil schreiben
, nämlich, dass es nach meiner Erinnerung doch einige Gäste ( insbesondere männliche) gibt, die nur ein weißes Oberteil getragen haben und man insofern kaum auffällt. Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, denn in komplett weiß laufe ich total ungern. -
Ich habe riesen Bock auf das Schokoladenbuffet, aber keinen Bock auf weiße Hose (Hemd oder Polo ging ja noch) - kann ich da trotzdem hin?
Du kannst die Party auch richtig schön crashen, in dem du ganz in dunkel gehst

-
Mein Schiff hat den ganzen Pool aufwändig dekoriert, wirbt offensiv mit der Whiteparty, damit es jeder mitbekommt, fährt ein Schokoladenbuffet der Extraklasse auf ... Und holt Live-Bands und Gastkünstler dazu.
Heute auf der Blu hingegen ein paar Banner, Girlanden und ein DJ spielte internationale Musik. Da mussten sogar die Gastgeberinnen unterstützen.
Ich glaube es liegt an der Blu und deren Mannschaft / Orga, wir waren auch enttäuscht, hatte hier ja einiges geschrieben! Die andere Party (Haifischbar) war auch nix, auch keine Deko nix, nur auf der Bühne ein Banner! Sonst wurden immer Treppengeländer und die Bars auf dem Pooldeck aufwendig dekoriert. Fehlanzeige. Wie hatten das noch nie, das so wenig und so lieblos geschmückt wurde.
Klar es gibt nicht den riesen Pool, aber es gab sonst genug was aufgefahren wurde! Der Hai ist ja bei allen Poolpartys im Wasser bei TUI. Ok zur White Party gehört nicht unbedingt ein Schokoladenbuffet, oder Käsebuff., oder was weiß ich! Muss nicht zwingend sein. Aber schön sind die schon! Grundgedanke ist für mich weiße Klamotten und gute Musik, damit Party auch stattfindet!
-
Ich wollte gerade das Gegenteil schreiben
, nämlich, dass es nach meiner Erinnerung doch einige Gäste ( insbesondere männliche) gibt, die nur ein weißes Oberteil getragen haben und man insofern kaum auffällt. Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, denn in komplett weiß laufe ich total ungern.ich hab ein Foto welches ich aber hier nicht zeigen will weil doch zuviele Gesichter zu sehen sind, aber geschätzt sind da mehr als 97 % in weiß.
Aber es kommt ja immer aufs Publikum an.
Georg
-
Ich hab sogar schon , inklusive Kreuzfahrt Direktor, Gäste im Bademantel gesehen.
-
Ich hab sogar schon , inklusive Kreuzfahrt Direktor, Gäste im Bademantel gesehen.
Ich auch, aber das reicht jetzt auch zu dem Thema, ansonsten kommen wir ganz ab.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die letzten neun Kommentare in die Quasselbude verschoben, da sie hier nicht reingehören, aber dort diskutiert werden können.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 673
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 486
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 338
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 471
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 867
-