Na das wird ja dann Lustig. Wir testen in 60 Tagen. Wann öffnet TUI denn Morgens die Schalter ?
2 Std vor Abflug.
Na das wird ja dann Lustig. Wir testen in 60 Tagen. Wann öffnet TUI denn Morgens die Schalter ?
2 Std vor Abflug.
was ist denn da missverständlich? Wenn man keine Flug gebucht hat braucht man auch keinen Zug zum Flug.
Das Angebot würde ich sofort buchen!
Der Kanaren Flug kostet +/- 500€ und eine Balkon dann nur 729€? Das gab es noch nie.
Im November 23haben wir im Plus 899€ und für Januar 24 nun 949€ bezahlt.
Vielleicht kann Detlef Hahn ja aufklären oder jemand dies Angebot finden.
dazu müsste man wissen wann Detlef Hahn gebucht hat. Pluspreise sind Tagespreise die steigen und fallen können.
An/Abreisepaket bezieht sich auf den includierten ZzF.
das Anreisepaket ist der Flug nicht nur Zug zu Flug.
Tuifly Düsseldorf 2 Schalter 2 Std, vor Flug. In Dssd. kann man alle Sikos nutzen von allen kommt man zu den Gats
Danke, dann sind die Unterschiede ja überschaubar
meine erste Reaktion war , kennst eine kennst du alle.
Mich würde mal interessieren , was sonst noch auf der Mein Schiff 1-6 besser ist als auf der 7
Der Neue Wall. Sonst gibt es nur kleine Unterschiede. Achso die Tischlampen in der TUIBar auf der MS 7 sind potthässlich.
Die Pralinen stehen demnächst wieder direkt an Bord an ...
Mal eine Frage: Wenn ihr bei ähnlicher Route (Kanaren) die Wahl zwischen MS 5 und MS 7 hättet - welche würdet ihr buchen ?? Momentan tendieren wir noch zur 5 ...
besser auf der MS 7 ist nur das Cafe Central. Darum bleiben wir bei 1-6 Der Neue Wall gefällt mir überhaupt nicht.
Für mich nochmal zum Verständnis- Robbie Williams macht (hoffentlich) nur Werbung und kommt (hoffentlich) nicht mit ?
Ich mag den Typen nämlich nicht … a
Der kommt genauso oft an Bord , wie Ralf Schumacher ein Auto bei .......wir kaufen dein Auto......, kauft.
Wir fahren ab Bremerhaven. Gibt es da im Cruise-Terminal Parkplätze, die ihr empfehlen könnt? Und wann sollte man da buchen?
je nach dem wo du herkommst kann ich dir den TC Bus empfehlen.
Für Ausflüge müsste man deine Route wissen.
Mit der relaX?
vielleicht in einem anderen Jahr, sie wird ja nicht nur 2025 fahren. Mir ist die Relax eh nicht so wichtig. Die MS 7 war toll.
Toll, 2x im Jahr.
es gibt doch mehr Transreisen als nur 2.
Und genau das ist mit der Relax ja nicht mehr möglich (siehe Kommentar von JonPhi weiter oben), ausser, Du willst 2x dieselbe Tour hintereinander fahren. Auch das hat sich TC von der Konzernmutter RCCL abgeschaut. Die sind von den alternierenden Routen schon vor ein paar Jahren nahezu durchgehend abgerückt.
aber auch die Relax wird Transreisen fahren müssen.
Und die sind für uns inzwischen überhaupt nicht mehr interessant, weil einfach zu kurz. Wir sind gerade dabei, fix zu 2-Wochen-Touren überzugehen, mit ausreichend Seetagen bzw. Häfen, wo wir auch mal nicht von Bord gehen. Von diesen Touren machen wir dann lieber nur eine im Jahr, anstatt 2x1 Woche. Ist viel relaXter.
ich versuche darum auch immer eine Transreise zufinden, oder buche 2 o. 3 Reisen hintereinander.
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch geshen . Meine alten Augen hatten die Punkte bisher übersehen.
Gruß ergo-hh
hab auch lange gesucht.
Reisende und Eventreisen ist eine Schiebeleiste.
Ab wann kommen eigentlich die günstigeren Pur Preise raus?
Gucke Ostern 2025?
dafür gibt es keine Termine. Osterferien ich denke garnicht. April 25 ist doch noch im Frühbucher Tarif.
Finden die Ausflüge im selben Zeitraum statt?
Falls nicht, kann man das nicht vergleichen weil Saisonale Effekte einen großen Einfluss auf Nachfrage und Preis haben könnte.
sie schreibt von unserer Tour, dann gehe ich vom gleichen Zeitraum aus. ,