Der Spabereich ist zwar mit Aufpreis, aber ein sehr schöner Rückzugsort, wo Kinder nur selten Zutritt haben. Und auch sonst gibt es einige ruhige Ecken auf dem Schiff. Die Cosma ist schon spannend, besonders die vielen Restaurants
Außerhalb der Ferien ja. Aber wenn in den Ferien 2000 Kinder an Bord sind, stößt das ganze Schiff an seine Grenzen und man sucht ruhigere Bereiche leider vergebens.