Bei Gerüchen aus dem Duschabfluss lasse ich mal nur Seife/Duschgel rein laufen. Und erst später, nach Ausflug oder so wenns geht heißes Wasser, eventuell mit Zahnputzbecher, hinterher gießen. Hat bei mir schon geholfen.
Beiträge von Charlynn
-
-
Warum muss ein seit gefühlten Ewigkeiten bewährtes System denn jetzt hier so scharf diskutiert werden? Es funktioniert, es besteht kein Risiko. Punkt.
Es werden doch aber ganz viele Sachen die es seit Jahrzehnten gibt und gut gelaufen sind hier in Forum sehr oft und mehrfach diskutiert.
Kommen kann auch neue Foris hinzu
-
klausnorbert Das mit Früher und Heute empfinde ich aber ganz anders herum. Ich finde die friedliche Diskussion hier wirklich super, so wie sie gerade auch stattfindet. Das ist aber gerade in letzter Zeit nicht immer so, leider. Und ich finde schon dass es jetzt mehr darum geht was besser ist als nur das was anders ist. Und genau das was du schreibst, auch Passagiere der unterschiedlichen Reedereien auch negativer hin zu stellen findet hier immer noch statt. Fällt vielleicht nicht so auf oder man liest schon drüber weg. Das habe ich in meinen ersten Jahren hier, das war 2018/19, anders empfunden.
Ist aber meine Meinung und meine Erfahrung und mein Empfinden. Und auch das ist ja persönlich für jeden. -
Auch hier geht es wieder um persönliche Vorlieben und ich kann beide Seiten verstehen:
Wir haben bestimmte Shows, die wir unbedingt sehen wollen. Da kann es schon mal nervig sein, wenn die Plätze knapp sind. Da wäre ein Theater sicherlich besser.
Andererseits mögen wir es aber auch, Teile einer Show einfach nur so nebenbei zu verfolgen und wenn es uns nicht so gefällt oder wenn uns einfach danach ist, wieder weiterzuziehen. Das kann man im Theatrium einfacher als in einem klassischen Theater, wo man nichit so leicht während einer Vorstellung rausgeht.
Aber auch ein Theater hat doch begrenzte Sitzplatz Angebote
-
Und ich mag es am Seetag mit einem Cappu auf den Sitzflächen in den Fenstern zu sitzen und den AIDA Stars bei den Proben zu zu sehen oder zu hören
.Hingegen war ich auf der Vita, die hatte noch ein Theater, und bin geduckt während manchem Vortrag den ich mir anders vorgestellt hatte oder wo der/die Lektor/in nicht so gut war, raus geschlichen. Das ist im Theatrium besser. Für mich ist das Theatrium auch so ein Mittelpunkt des Schiffes.
-
"Es gibt ja bei sowas kein besseres Produkt, man sucht sich ja im Prinzip das Produkt aus, was besser zu den eigenen Bedürfnissen passt"
Genau so ist es und sollte so akzeptiert werden
-
Warum nicht? Steht irgendwo dabei gilt nur bei 2er Belegung? Da steht nur pro Kabine.

-
Mein Bordguthaben von der Urlaubskasse sehe ich unter meinen Reservierungen der Reise und Mein Urlaubs Kalender
-
-
-
-
-
Bei mir steht Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Lini2207 Bei dir weiß ich dass es die Diva ist, hatte eure Reise erfolgt

-
Könnte man bitte das jeweilige Schiff dazu schreiben? Auch wenn die Schiffe fast gleich sind gibts bei Geräuschen und Gerüchen oft Unterschiede. Danke

-
Kabinen Zuteilung für die Nova Reise Ende Oktober.
Classic Innen Alleinreisend gebucht, bekommen die 1601X, ziemlich weit vorne.
So weit oben hätte ich nicht gebraucht
. Und gut dass ich noch recht fit bin
. Aber das Außendeck ist ja nicht weit weg.
Da ich aber viel in den Häfen und an Bord rum laufe ist mir die Kabine nicht sooo wichtig. Also Alles gut und ich freue mich auf die Reise
-
-
Nehmt noch nen Tracker fürs Auto mit
Ich habe mal eine Stunde den Mietwagen gesucht, war in Las Palmas. Dachte ich hatte mir den Weg zurück gut gemerkt
. Jetzt hab ich Parkking auf dem Handy, da klappt das mit dem Rückweg, auch wenn es zum Schiff zurück geht 
-
Die Kanaren sind ja zumindest jetzt noch eine Stunde zurück und das sind sicher Orts Uhrzeiten
Ich hatte aber tatsächlich aber auch schon Flüge die auf einer anderen Kanaren Insel noch Leute aufgesammelt hat.
-
-
Und ich habe bei der App auf dem Handy nichts wo ich zum Club verknüpfen drauf klicken müsste. Auf dem Laptop hat Alles geklappt.
Kommt es vielleicht dadurch dass die nächste Reise schon verknüpft ist? Ich würde ja die App auf dem Handy am liebsten noch mal deinstallieren, aber nachher geht gar nichts mehr
Ich sehe das ClubSymbo und die Summe der Seemeilen, aber nicht die Liste der Seemeilen und welche Begünstigung man hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de