Escape Wo kann ich dir denn folgen, in welchem Thread?
Beiträge von Charlynn
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Dankeschön, Dankeschön
Ja, Wetter ist bescheiden, hier heute in Tromsö war es bis jetzt trocken, jetzt fängt es an zu regnen, aber man weiß ja dass es in dieser Zeit so seien kann und dann macht man das Beste draus
Letztes Jahr zur selben Zeit war es super, aber Garantie gibt es ja nicht darauf
Für alle anderen Reisenden habt auch eine tolle Zeit, egal auf welchem Schiff oder Hotel oder sonst was seid
-
-
Escape Schöne Bilder
Ich wünsche Euch dass der Urlaub so wird wie ihr euch den vorstellt
LG Charlynn
-
-
Hier auf der Perla stand es gleich am Anfang der Reise in der Aida Heute dass kein Kabinentausch möglich ist da die Reise ausgebucht ist.
Stand bei uns bei der Bella Abfahrt ab Kiel auch so beim Aufstieg
-
Ich habe da auch gleich an den Golf von Biskaya gedacht, ob der was für Neulinge ist?
-
Ich kann dem eigentlich beipflichten, bei meinen 2 letzten Reisen auch so festgestellt, aber ganz kurz vor der Reise, also so 14 Tage vor Abfahrt, wurde es doch noch mal billiger, zumindest zu dem Preis direkt davor, es gibt aber auch schon davor das Zeitfenster in dem du jetzt gebucht hast und da drunter geht's dann glaube auch nicht mehr. Und es gibt auch die Variante dass der 2er Preis runter geht, der AlleinReisende aber nicht.
Also man sollte wirklich buchen wenn der Preis passt und sonst eher lassen sonst ärgert man sich wenns doch noch günstiger kommt
-
Das mit den noch günstigieren Tickets am Abreisetag vor Ort hatten wir aber schon am Anfang gesagt, es wird der Tagespreis genommen und der wird wahrscheinlich nicht anders sein als der 3 Tage vor Abfahrt bei AIDA oder dem ForumBetreiber.
Da würden sonst sicher viele auf die Idee wie deine kommen
Eine schöne KurzKreuzfahrt für dich
-
-
Auf der Bella gibt's die auch noch
-
Und die fährt auch am Sonntag regelmäßig?
-
Kommt man vom Cruise Center Altona gut zum Bahnhof Altona?
Shuttle dahin gibt's wohl nicht?
Fährt von da eine super Zugverbindung für mich
-
Dann brauchte aber mal Einer aus der Familie meine National Geographik Zeitschrift, an Deck
-
-
Campari Orange und Bombay Tonic sind gleich geblieben, da müssen wir uns nur noch mit dem Alcoholfreien beschäftigen.
Kaffee und Cappuchino sind im Preis auch in Ordnung und glaube ich auch gleich geblieben. Ebenso Säfte.
Für unsere Transreise in die Karibik haben wir auch kein Getränkepaket oder All Inclusive gebucht, soviel wie das kostet können wir überhaupt nicht trinken.
Cappu ist 30 Cent teurer geworden seit April, habe noch die Barkarte von der Transreise auf dem Handy, finde ich aber immer noch okay, zahle ich an Land auch, Milchshake sind auch 30 Cent teurer geworden, auch okay bei der Größe finde ich.
-
-
-
Bekommt man dazu eine Aufforderung?
-
Da die Auslaufmelodie hier auf der Route vermisst wurde, anbei der link, sofern erlaubt 🎼🎹.I
Ganz ehrlich, ich mag die Auslaufmusik nicht und höre auch nix von Meer und Möwen
Hat nix mit der Reederei zu tun, mein Musikgeschmack ist wohl einfach anders
Apfelfrau Komm gut nach Hause, für die Bahn sind die Daumen gedrückt
Für Alle kommt gut zurück in die Heimat, wo sie auch ist