Die Luna startet am 07.04.23 von Steinwerder. Jetzt habe ich nur den Parkplatz am Cruise Terminal über Parken & Meer gefunden, der soll aber für 4 Tage 98 € kosten. Das finde ich echt sehr viel. Gibt es in der Nähe noch andere Parkmöglichkeiten? Danke für eure Hilfe
Beiträge von immerwiedergerne
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Curly, magst du sagen, wie das Hotel auf Sylt heißt oder darf man das hier nicht schreiben?
-
Da bin ich ganz deiner Meinung AIDAstar
-
-
-
-
guten Morgen
Ich möchte gerne unsere Kabine gebucht über seetours auf AI upgraten. Wie mache ich es am besten. Klappt es telefonisch über AIDA oder welcher Weg hat bei euch zum Erfolg geführt. Danke für eure Antworten.
Bei Seetours hast du keine chance . Jedenfalls war das bei uns so
-
Wir sind in 2022 mit aida & tui insgesamt 4mal gefahren. Das werden wir in diesem Jahr definitiv nicht machen .
-
Aber 4 Monate vorher ist doch okay und es muss doch jeder warten
-
-
Das ist wirklich ganz selten, dass Vario über Premium liegt. Die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass die Vario Preise oft (nicht immer) doch um einiges günstiger sind.
Wenn AIDA nicht so wahnsinnig hohe Premium Preise hätte und die Schwankung nicht so stark wäre, würde der ein oder andere ,glaube ich, eher buchen. Klar, wenn man nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung hat und eine ganz bestimmte Reise machen möchte, ist Premium unerläßlich.
-
-
Genau wie stobbel es beschreibt war es vor corona.
-
Kostenlos nur von Premium auf Premium innerhalb der 60 Tage.
Von Premium auf vario immer 150
-
Also ich war im 02.22 auf der Bella und fand die Pizza dort nicht besonders, dagegen war sie jetzt im 12.22 auf der Diva sehr lecker.😉Der Service kam nur nicht hinterher. Ansonsten wird auf allen Aida-Schiffen am Essen gespart. Deswegen ist es noch lange nicht schlecht. Die Leute wollen nix für ihre Kreuzfahrt bezahlen, sind aber von morgens bis abends nur am nölen...
Nix bezahlen
das finde ich jetzt schon eine sehr gewagte Behauptung.
Wenn AIDA tlw horrende preise aufruft, ist es kein wunder, wenn man auf vario wartet. Und wenn man pro tag einen preis von bspw 180 € zahlt, dann hat man halt gewisse Vorstellungen von Essen, trinken, shows etc.
-
-
Auf der Tour waren wir auch, novoman. Tolle Tour und super Leute kennengelernt. Hach war das schön
-
Es kann sich aber doch jeder vor einer Kreuzfahrt erkundigen/belesen, was alles zu den Inklusivleistungen gehört.
-
-
Wir haben das Ergebnis immer in Papierformat dabei, ich traue meinem Handy oder mir da nicht so ganz
. Da wird dann ein blick drauf geworfen und gut ist