Wir buchen auch immer easy parken , noch nie enttäuscht worden
Beiträge von immerwiedergerne
-
-
Wir fahren sowohl Aida als auch MS gerne.
Nun waren wir in den Ferien mit unserer Enkelin 9 J. auf der MS 3. Es hat ihr gut gefallen und der Indorpool war schon zum Vorteil wg des Wetters (norwegen). Leider hat die Relax keinen Innenpool aber ein sehr vielfältiges Angebot.
Unsere Enkelin war nicht im Kids club, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen. Im Theater wurde bei weitem nicht das geboten wie auf Aida im Theatrium.
Fazit der Enkelin : das nächste Mal möchte sie wieder Aida fahren.
Ich möchte aber ganz bestimmt niemanden beeinflussen .
-
Danke Gabi19 , das hat geklappt. Allerdings steht da der Satz " die Einladung ist 7 Tage gültig ". Hat das was zu bedeuten?
-
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten
-
Hallo, wir sind keine Erstfahrer, kommen aber das 1. Mal mit dem Zug nach Bremerhaven und haben Early check in. Weiss jemand, ab wann man die koffer am Bahnhof abgeben kann und ab wann die shuttle busse fahren? Lt google ist die kofferabgabe ab 12h und shuttle fährt ab 12.40h. Ist das wirklich erst so spät?
-
Aber was im Fuego klappt, könnte doch durchaus übernommen werden. Ausserdem wäre es für die Bedienung doch einfacher
-
Als wir auf der renovierten Diva waren, hatten wir nicht das Gefühl, dass wir verhungern müssen. Allerdings war es im neu eingerichteten yachtclub einfach nur mega voll und sehr ungemütlich. Das Problem (aus unserer Sicht) zuviele Sitzplätze bei dem zur Verfügung stehenden Buffet
-
-
-
-
-
-
-
Wir waren auf der Kurztour mit der Diva. Insgesamt ist alles sehr gut gelungen. Allerdings ist unserer Meinung nach der Yachtclub nicht gut gelungen. Viel zu viel Sitzplätze im Vergleich zum Buffet, das ist nur schieben und drängeln. Und was wir schade fanden, dass das Markt keine Renovierung bekommen hat.
-
-
Hallo, ich habe für unsere Reise im Juli Ausflüge gebucht. Ist auch hinterlegt als gebucht. Bislang gab es doch eigentlich immer auch eine Mail oder? Da hab ich bisher noch nichts bekommen. Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
-
-
Danke Prinzessin für deine Berichterstattung und alles Gute für euch und alle anderen
-
Bei Mein Schiff ist es aber auch möglich von Pro auf Plus umzubuchen. Haben wir in der Vergangenheit auch schon gemacht. Allerdings kommen eher seltener Reisen in den Plus Tarif.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de