Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Kann mir jemand sagen, wie viele Kaffeekapseln es auf einer BK gibt und ob die nachgefüllt werden?
Wir hatten jeden Tag 4 Kapseln auf der Kabine.
-
4 Kapseln sind immer da, kostenlos sind nur 2. Aber oft wird das verrechnen vergessen,
-
Auf dem dazugehörigen Aufsteller steht pro Person und Tag eine Kapsel inklusive.
-
Genau genommen sind es sogar sechs, je zwei Café Lungo, Espresso & Decaf . Davon sind zwei nach Wahl inkludiert und werden dann entsprechend täglich aufgefüllt. Jede weitere wird mit 1 € berechnet. Wenn man nun mehr von einer bestimmten Sorte anstelle der anderen haben möchte, sollte das nach Absprache mit den Kabinenstewards kein Problem sein. Wir bringen allerdings immer noch ein paar eigene mit...

-
Auf dem dazugehörigen Aufsteller steht pro Person und Tag eine Kapsel inklusive.
Dann ist das im Vergleich zu 2024 reduziert worden. Ich meine es waren zwei Normale und zwei Koffeinfreie.
-
Dann ist das im Vergleich zu 2024 reduziert worden. Ich meine es waren zwei Normale und zwei Koffeinfreie.
Da hat sich nichts geändert. In dem Kästchen gibt es sechs Kapseln aber nur zwei (bei zwei Personen) sind inklusive
-
Da hat sich nichts geändert.
Und zwar seit 2014 nicht.
-
-
Uns hat diese Maschine leider überhaupt nicht überzeugt, der Wassertank war nur extrem fummelig einzubauen.
Da sind die originalen Nespressomaschinen meiner Meinung nach deutlich besser, -
Uns hat diese Maschine leider überhaupt nicht überzeugt, der Wassertank war nur extrem fummelig einzubauen.
Da sind die originalen Nespressomaschinen meiner Meinung nach deutlich besser,Mir schmecken auch die Nespresso Kapseln viel besser. Muss mal dran denken, von zuhause welche mitzubringen, vergesse das aber leider meistens …
-
Auf der MS2 hatten wir eine sehr schöne Kapselmaschine von Julius Meinl.
Alle Versuche, im Internet dieses Gerät zu finden, sind leider gescheitert. Geräte dieses Herstellers gibt es genug, aber nicht dieses.
Ich meine das war schon mal irgendwo Thema, kann auch im anderen Forum gewesen sein. Jedenfalls ist das wohl eine nicht frei verkäufliche Sonderedition...
-
In einem anderen Faden geht es um Geburtstag auf Aida und das es in der Vergangenheit immer kl. Aufmerksamkeiten für das Geburtstsgskind auf der Kabine gab! Gibt es so etwas auch auf Mein Schiff?
-
In einem anderen Faden geht es um Geburtstag auf Aida und das es in der Vergangenheit immer kl. Aufmerksamkeiten für das Geburtstsgskind auf der Kabine gab! Gibt es so etwas auch auf Mein Schiff?
Ich hatte damals (12/2022) Pralinen und eine Karte bekommen.
-
Diese Pralinen haben wir nach Reiseende mit nach Hause genommen. Immer wieder gut.
-
Ob es seitens von TUI etwas gibt, kann ich erst nach der nächsten Reise beantworten. Aber man kann natürlich auch Kostenplichtig bestellen. In der App gibt es die Auswahl.
Wie zB Blumen. Der Strauß war auf der letzten Reise wunderschön.
-
So war es bei mir 05/24 auch. Zusätzlich gab es noch einige Luftballons auf der Kabine.
-
Darüber hab ich mich auch jeden Morgen geärgert! Da fragt man sich wenn sowas designed wird, probiert das nachher keiner aus.
Georg
-
Da sind die originalen Nespressomaschinen meiner Meinung nach deutlich besser,Hatten wir auf der MS6.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-