Beiträge von Jungerstar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Unsere Reise mit der MS 4, Mallorca - Antalya Ende September ist jetzt im Wochenendangebot.


    BK im PUR Tarif kostet genau so viel wie wir im März 2023 im Pro gezahlt haben, 1999 EUR pP bei Doppelbelegung.


    Die Flüge sind nun 100 EUR pP teurer.

    Es gibt nur leider keine Flüge ab Düsseldorf…..Ich verstehe das Angebot nicht wenn es so wenig Flüge gibt ?

    Also wir sind über lange Jahre zu Dritt gefahren ( ohne die Mama) mit 3 Unterschiedlichen Namen…..hat es jemanden interessiert ehrlich gesagt nein egal ob Flug oder check in bei Aida….nie eine Frage…dann Jahre später …die erste Einschränkung….sie können nicht zusammen sitzen im Flieger…..natürlich haben wir immer eine Vollmacht dabei gehabt und eine Kopie vom Ausweis ( ohne amtliche Beglaubigung) nur unsere Erfahrungswerte….

    Der Vorteil der Nr man sitzt in der Bar nimmt einen Drink und geht dann entspannt zum Essen man muss ja nicht vor der Tür warten…..zum Thema Geschwindigkeit auch das kann man dem <Kellner sagen das es etwas flotter gehen soll….klappt dann auch gut

    Die Reise Mallorca nach Kapstadt mit der Stelle ist im Balkon sehr schnell teurer geworden. sie erst erst 10 Tage auf dem Markt, zwischendrin im Balkon nicht mehr buchbar und dann ist der Frühbucherrabatt von 750€ weggefallen, den es in den anderen Kategorien noch gibt. Und noch teurer geworden, macht etwas 1200€ für zwei Personen aus. Dafür gibt es ein Bordguthaben von 350 € für zwei. Wer blickt da noch durch....

    Die Fahrt von Kapstadt nach Dubai hat sich nicht geändert .

    Jetzt gibt es für die Reisen mit der Prima und Stella sogar bis zu 400,-€ Bordguthaben!

    Das ist jetzt schnell gekommen das die für diese Reisen Bordguthaben bieten. Wenn ich sehe das die Reisen um mehrere hunderte Euro teuer geworden sind wie hier geschrieben wird, z. B. Flug usw. dann bin ich froh das ich gleich am ersten Tag gebucht habe wo es ging, so ist die Reise dann am günstigsten gewesen!

    Also die Preise ab Düsseldorf sind bei unverändertem Preis incl Flug Balkon

    Auf jeden Fall würde ich den Flug individuell buchen.

    Non Stopp z.B. nach Frankfurt. Um die 14 Stunden und dabei noch günstiger als der Aida Flug über DXB.

    Ab Frankfurt habe ich mal geschaut fliegt Lufthansa um 22,45 und ist 11.55 Uhr da find ich super kostet Rind 1200 pro Person …Business Ü 5000…..zurück habe ich noch nicht geschaut

    Hallo danke für den interessanten Bericht ich habe mich gerade mal mit den Flügen beschäftigt….Bucht ihr das selber oder über Aida ? Direktflug gibt es ja nur von Frankfurt habe ich gesehen mit Lufthansa das wird Aida bestimmt nicht machen sonst ist die Anreise über 20 Stunden ? Gibt es da Erfahrungen zu ?das ist mir echt zu lange ….

    Guten Morgen das interessiert mich auch sehr allerdings nur ein Teil der Strecke ehrlich gesagt ab Kapstadt nach Dubai. Die Abwechslung auf der Prima bedingt durch die Größe finde ich besser allerdings wären mir hier die Ziele eher wichtig. Der Balkonpreis incl. Flüge ist ja nicht ohne die Ausflüge kommen dazu und trotzdem glaube ich das die Reise für Balkon nicht ins Vario kommen wird . Es gibt bestimmt genügend Fahrer die die Reise ,achten wollen…

    Hallo, wir würden uns gerne die St. Michaels Höhle, die Affen und anschließend die Stadt anschauen. Gibt es Tour Anbieter vor Ort? Also am Hafen?

    Shuttlebusse in die Stadt?

    Seilbahn muss nicht unbedingt sein. Andere Möglichkeiten zu den Affen bzw Höhle zu kommen?

    Vielen Dank

    Wir haben das mit dem E Bike gemacht als Tagesausflug ….geht Dank Elektrischer Hilfe ganz gut den Berg rauf und runter macht es super viel Spaß …war schon schön

    Ob das wirklich vernünftig ist, bleibt dahingestellt. Ich als Kunde würde diese Preisentwicklung nicht akzeptieren und mit den Füßen abstimmen.

    Genau das haben wir gestern wieder gemacht......bleiben TUI "Treu" fliegen aber Richtung Kanaren .....Preis für 2 Personen für 13 Nächte mit All In und "Balkon" incl. " Liegen Reservierer ". .So lange TUI soviel Geld möchte sind wir raus.....Für September wird das auch nix mit Schiff fahren denke ich......fast 8 K für 14 Tage Adria ist sorry leider unverschämt ( Meine Meinung)