Danke, das dachte ich mir schon.
Dass man ausnahmsweise an einem runden Geburtstag einen Platz reservieren
kann wird wohl nicht möglich sein.
Ich frage einfach mal....
Wie fandet ihr die Cocktails, ist ja schon recht "speziell" ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke, das dachte ich mir schon.
Dass man ausnahmsweise an einem runden Geburtstag einen Platz reservieren
kann wird wohl nicht möglich sein.
Ich frage einfach mal....
Wie fandet ihr die Cocktails, ist ja schon recht "speziell" ?
Schau mal hier:
Elizabeth Swan ist nicht nur optisch ein Hingucker, er schmeckte mir auch sehr gut. ![]()
Ich guck gleich mal nach was das ist ![]()
Aah, Rosmarin und Thymian mag ich leider nicht im Cocktail
aber optisch natürlich echt witzig ![]()
Nochmal eine Blöde Frage. Rail and Fly gilt bei MS auch für den Tag vor und nachdem Flug oder?
Ich musste ja einen Zug auswählen, um das Ticket zu bekommen. wegen einem zugausfall haben wir uns entschlossen, nicht am Abflugtag zum Flughafen zu fahren, sondern einen Tag früher. Muss ich etwas ändern?
Wie auf der TC-Homepage beschrieben, gilt das auch bei MS.
Nochmal eine Blöde Frage. Rail and Fly gilt bei MS auch für den Tag vor und nachdem Flug oder?
Ich musste ja einen Zug auswählen, um das Ticket zu bekommen. wegen einem zugausfall haben wir uns entschlossen, nicht am Abflugtag zum Flughafen zu fahren, sondern einen Tag früher. Muss ich etwas ändern?
Beim normalen Flexpreis m.E nicht. Nur beim Flexpreis Business. Ich bin mir aber nicht sicher und würde nachfragen beim Reisebüro.
Grundsätzlich kann man einen Tag früher anreisen. Wenn Ihr aber den Gutschein bereits eingelöst habt, müsstet Ihr das Datum ändern, es sollte so funktionieren:
So buchen Sie Ihr Bahn-Ticket um: Wenn sich Ihre persönliche Reiseplanung ändert, Sie Ihren Gutscheincode aber bereits in eine Fahrkarte umgewandelt haben, können Sie diese Änderung Ihres Tickets selbst durchführen. Wählen Sie die Option „geänderte Bahnreisepläne“ aus und bestätigen Sie, dass durch die Neubuchung die alte Fahrkarte storniert und eine neue Fahrkarte gebucht wird.
Kann man aber auch alles bei "Mein Schiff" nachlesen
Am Reisetag ist man flexibel, man muss nur den gewählten Tag einhalten. Evtl. verwechselst du das mit Rail and Cruise?
o buchen Sie Ihr Bahn-Ticket um: Wenn sich Ihre persönliche Reiseplanung ändert, Sie Ihren Gutscheincode aber bereits in eine Fahrkarte umgewandelt haben, können Sie diese Änderung Ihres Tickets selbst durchführen. Wählen Sie die Option „geänderte Bahnreisepläne“ aus und bestätigen Sie, dass durch die Neubuchung die alte Fahrkarte storniert und eine neue Fahrkarte gebucht wird.
Kann man aber auch alles bei "Mein Schiff" nachlesen
ok danke, das hilft schon mal. ich lese mich in dem PDF nochmal ein. und werde es ändern.
wo hats du diesen Passus her? ah,habe es gefunden.
Am Reisetag ist man flexibel, man muss nur den gewählten Tag einhalten. Evtl. verwechselst du das mit Rail and Cruise?
nein, ich verwechsle es nicht. aber das mit dem gewählten tag, dachte ich mir fast.
Zum Reisetag mit Rail&Fly: Gutscheincodes können in ein Ticket für den Tag vor Abflug oder den Abflugtag selbst, bzw. den Tag der Rückkunft oder den Tag nach Rückkunft eingelöst werden
nein, ich verwechsle es nicht. aber das mit dem gewählten tag, dachte ich mir fast.
Ich meinte Rüdiger. War so nicht ersichtlich, sorry.
Aber du hast es ja inzwischen gefunden.
Ich meinte Rüdiger. War so nicht ersichtlich, sorry.
Aber du hast es ja inzwischen gefunden.
ja und schon ist der Zug umgebucht.
Danke für alle antorten. Gut, dass ich nachgefragt habe. Ich hatte das so nicht auf dem Schirm gehabt.
Schön, dass es geklappt hat und dafür ist das Forum unter anderem da!
Kann mir jemand sagen, wie viele Kaffeekapseln es auf einer BK gibt und ob die nachgefüllt werden?
1 pro Tag/Personen. für 1€ pro Kapsel wird aufgefüllt.
Kann mir jemand sagen, wie viele Kaffeekapseln es auf einer BK gibt und ob die nachgefüllt werden?
Wenn du eine Balkonkabinen auf dem Patiodeck gebucht hast sind alle Kapseln frei ….Alternative = mitnehmen von zu Hause… wir nehmen immer z.b Kaffeweisser von zu Hause mit…
Wenn die eine Balkonkabinen auf dem Patiodeck gebucht hast sind alle Kapseln frei ….Alternative = mitnehmen von zu Hause… wir nehmen immer z.b Kaffeweisser von zu Hause mit…
Wenn die eine Balkonkabinen auf dem Patiodeck
Patiodeck auf der Mein Schiff? ![]()
auf welcher MS ist denn das Patiodeck?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()