Beiträge von paddelmichi
-
-
-
Wenn es nicht zwingend ein Taxi sein muss, gibt es auch deutschsprachige TukTuk-Touren. Hatten wir im April dieses Jahres für vier Stunden und es war richtig toll. Hier hatten wir gebucht:
Die besten Tuk Tuk Touren auf Deutsch in LissabonPrivate Tuk Tuk Touren auf Deutsch in Lissabon! Sehen Sie die Stadt, lernen Sie die Kultur kennen und haben Sie eine tolle Zeit in Lissabon.nicifeel-lisboa.com -
kann ich da trotzdem hin?
Ja klar...
-
-
White Night und die Silent Party waren tatsächlich schrecklich schlecht besucht
Wir sind jeweils nach einer halben Stunde wieder verschwunden.
Na, wenn das dann viele so machen...
-
Für sonstigen Schwindel haben wir ja auch den hier: Phishings Mails und sonstige Betrügereien

-
Einfach positiv denken, wenn's noch +/- eine Woche schwankt, hat man länger was von der Kreuzfahrt

-
in Hamburg mal ein neues Terminal nutzen
Da sind wir beim letzten Mal aus der Karibik kommend abgestiegen
-
Interessant fand ich den Punkt, dass das Personal nicht so ausgelassen sein darf wie bei Aida.
Was ich persönlich für absoluten Quatsch halte und so auch noch nicht erlebt/empfunden habe.
-
Und es ist eben ein Unterschied ob ich, egal wann, eine Karibikrunde zwischen November & April machen möchte, oder zu einem bestimmten Termin. Oder eben eine Transreise, die es logischerweise nur einmalig im jeweiligen Jahr gibt.
-
Die Gründe, die mich sehr frühzeitig buchen lassen (gerne auch direkt bei Buchungsstart), wurden hier auch schon einige Male genannt.
Wunschkabine zum Wunschtermin, wo gerne ein Anlass der Grund ist (Geburtstag, Hochzeitstag)
Früh- und Bordbucherrabatt, wenn es grade passt
Viel Zeit für individuelle Ausflugsrecherchen
Und laaange Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste ist. Momentan 209 & 624 Tage
Urlaubstechnisch bin ich zum Glück sehr flexibel
-
dass es in den Atlantik Restaurants keine unterschiedlichen Menüs mehr gibt. (Oder ist das wieder anders geworden?)
Das ist noch so, dass es in beiden Atlantiks die gleichen Menüs gibt. Man entscheidet nun nur noch evtl. nach Länge der Warteschlange oder ob man mit oder ohne Tischdecke dinieren möchte.
-
-
Unser Use Case sieht so aus, dass wir eigentlich nur an den Seetagen Internet für die Kommunikation untereinander bräuchten.
..........
Aber gut, ändern kann ich es nicht, aber wird sich an Seetagen halt wie früher mit Ort und Uhrzeit verabredet.
Wenn es dir wirklich nur darum geht, gibt es inzwischen eine recht gute Lösung:
Die Mein Schiff® AppKreuzfahrten buchen, Landausflüge & SPA-Anwendungen reservieren oder alle Routen entdecken – alles in der kostenlosen Mein Schiff® App.www.meinschiff.com -
-
-
-
Dafür muss dann erstmal das Smartphone eSIM-fähig sein...
-
Weiß denn jemand die Preise auf der MS2?
Zur Zeit gibt es auf MS 2 & MS 7 immer noch nur die neuen Flat-Tarife:
SurfMax24h Pass .... 20 Euro (Tarif beginnt automatisch nach der Buchung, unabhängig vom aktiven STARTEN)
Surf Max 2 Geräte (7Tage) 140 Euro
Surf Max 1 Gerät (7Tage) 105 Euro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 465
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 731
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 585
-
-
-