Interessant fand ich den Punkt, dass das Personal nicht so ausgelassen sein darf wie bei Aida.
Was ich persönlich für absoluten Quatsch halte und so auch noch nicht erlebt/empfunden habe.
Interessant fand ich den Punkt, dass das Personal nicht so ausgelassen sein darf wie bei Aida.
Was ich persönlich für absoluten Quatsch halte und so auch noch nicht erlebt/empfunden habe.
dass es in den Atlantik Restaurants keine unterschiedlichen Menüs mehr gibt. (Oder ist das wieder anders geworden?)
Das ist noch so, dass es in beiden Atlantiks die gleichen Menüs gibt. Man entscheidet nun nur noch evtl. nach Länge der Warteschlange oder ob man mit oder ohne Tischdecke dinieren möchte.
Unser Use Case sieht so aus, dass wir eigentlich nur an den Seetagen Internet für die Kommunikation untereinander bräuchten.
..........
Aber gut, ändern kann ich es nicht, aber wird sich an Seetagen halt wie früher mit Ort und Uhrzeit verabredet.
Wenn es dir wirklich nur darum geht, gibt es inzwischen eine recht gute Lösung:
Dafür muss dann erstmal das Smartphone eSIM-fähig sein...
Weiß denn jemand die Preise auf der MS2?
Zur Zeit gibt es auf MS 2 & MS 7 immer noch nur die neuen Flat-Tarife:
SurfMax24h Pass .... 20 Euro (Tarif beginnt automatisch nach der Buchung, unabhängig vom aktiven STARTEN)
Surf Max 2 Geräte (7Tage) 140 Euro
Surf Max 1 Gerät (7Tage) 105 Euro
Wann ist denn Internet überhaupt wieder buchbar? Wir fahren im August mit der MS2.
Aktuell erst an Bord
. Wir fahren übermorgen 🛳️
Hier noch ergänzend die Höhe der jeweiligen Gebühren:
Mykonos & Santorin:
Jan – 31. März: 4 € p. P.
Apr – 31. Mai: 12 € p. P.
Jun – 30. Sept: 20 € p. P.
Okt – 31. Okt: 12 € p. P.
Nov – 31. Dez: 4 € p. P.
Alle anderen griechischen Häfen:
Jan – 31. März: 1 € p. P.
Apr – 31. Mai: 3 € p. P.
Jun – 30. Sept: 5 € p. P.
Okt – 31. Okt: 3 € p. P.
Nov – 31. Dez: 1 € p. P.
Soweit ich informiert bin sind die Golf Charts Benziner mit max. 40 km/h
Such mal im Netz nach 1-Altitude Bar, da waren wir 2018 mit Blick u.a. auf's MBS. War zwischenzeitlich geschlossen, nun aber wohl wieder am Start
Grade noch mal genauer geguckt, ist wohl unter dem damaligen Namen an neuem Standort, war damals am Raffles Place und heute auf Sentosa...![]()
Such mal im Netz nach 1-Altitude Bar, da waren wir 2018 mit Blick u.a. auf's MBS. War zwischenzeitlich geschlossen, nun aber wohl wieder am Start
Hallo! Weiß jemand, wann der Buchungsstart ist?
Vermutlich nächste Woche auf zwei Tage verteilt, um dem Ansturm gerecht zu werden. Di / Mi oder Mi / Do
Wir waren im Februar '25 auch mit Sebastiano und Daniel unterwegs, absolut top und entspannt.
Definitiv früh genug buchen!
Dafür hab' ich damals (Juni '23 ) den Pokal für die früheste Buchung von Sebastiano bekommen ![]()
Vielleicht sollte TUI Cruise bei solchen Touren keine Gruppen von x Leuten einfach nicht buchen lassen
Das dürfte schwer zu kontrollieren sein, wenn jeder getrennt für sich die Kabine bucht. Das wird ja nicht unbedingt eine Gruppenbuchung sein. Aber davon abgesehen, so ein Verhalten geht gar nicht und der Verweis vom Schiff ist dann auf jeden Fall gerechtfertigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()