Also ich verstehe dies auch nicht so richtig. Wir fahren im März eine Transtour mit der Bella und können kein 3x3 mehr buchen, aber auch kein Rossini oder Steakhouse. Verstehe ich nicht, die Restaurants sind doch an Bord. Was ist der Sinn?
Wir haben die Tour schon im Januar gebucht, also etwa 14 Monate im voraus. Es gab schon da keine Kissen zu buchen. Verstehe wer will. Das Schiff ist längst nicht voll, wie man jetzt noch sieht.
Das wird noch zu früh sein. Immer mal wieder reinschauen.