Beiträge von hirschi
-
-
Wir wollen uns die Stadt anschauen aber auch noch ins ABBA Museum. Ich hatte jetzt auch überlegt, ob wir nicht einfach den HoHo Bus buchen, weil der ja auch am ABBA Museum hält. Wir haben leider auch keine so lange Liegezeit. Ist das machbar? Stadt und ABBA? Und habt Ihr, die Ihr im ABBA Museum wart, habt Ihr Onlinetickets fürs Museum gebucht?
Wir haben das ABBA Museum im organisierten Ausflug zu Corona Zeiten gebucht. Das ist nicht so riesig.
-
Bei mir geht es weder auf dem Handy noch am Laptop. Wir reisen in drei Wochen. Also ist auch noch Zeit.
-
Ich habe mir heute das neue Magazin bestellt. Und dabei gesehen das es auch eine Broschüre für barrierefreies Reisen gibt. Ob es das immer schon gab??
-
Also ich verstehe dies auch nicht so richtig. Wir fahren im März eine Transtour mit der Bella und können kein 3x3 mehr buchen, aber auch kein Rossini oder Steakhouse. Verstehe ich nicht, die Restaurants sind doch an Bord. Was ist der Sinn?
Wir haben die Tour schon im Januar gebucht, also etwa 14 Monate im voraus. Es gab schon da keine Kissen zu buchen. Verstehe wer will. Das Schiff ist längst nicht voll, wie man jetzt noch sieht.
Das wird noch zu früh sein. Immer mal wieder reinschauen.
-
-
-
Laut Kabinenfinder sieht es nach Pullmannbett aus. Gegenüber der Couch ist der Schreibtisch. Da dürfte es mit einer Doppelbettcouch knapp werden. Aber gab es keine Kabine für 4 Personen mit einem größeren Balkon?
-
-
Wir hatten bei der Reise jetzt in Großbritannien den Lektor Gerit Aust
Der war wirklich nicht gut - haben auch mehrere immer gesagt - es war total langweilig und grad bei der Geschichte der Engländer und Schotten könnte man ja wirklich viel rausholen
Das war sehr schade
Das ist schade. Wie haben ihn vor Jahren kennengelernt. Und da war er richtig gut.
-
Die Zuteilung für die AIDA FAN Cruise - Heimspiel an Bord ab 3.7. auf der mar ist da. 🤩
Balkon Deck 7 Nähe hinteres Treppenhaus mit Glasbalkon bekommen, wir sind happy!
Schönen Tag Euch!Angelika
Danke vor einer Stunde war noch nichts. Wir haben Deck 8, recht weit vorne.
-
-
-
-
-
-
-
Tine61 ,
Vielen Dank. Wir haben gleich AI gebucht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de