AIDA belegt einen Österreicher mit Kreuzfahrtverbot

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielleicht ist diese Person ja auch hier im Forum Mitglied :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Ist (leider) nicht der einzige Beitrag. Hier gibt es noch mehr "Horror-Erlebnisse":


    Kreuzfahrt: Altes Aida-Schiff sorgt für Horror-Nächte – Passagiere haben genug
    Diese Kreuzfahrt wurde zur reinen Katastrophe für die Familie von Daniel S.. Schlaflose Nächte die sich anfühlten wie die Hölle:
    www.derwesten.de


    https://www.focus.de/panorama/welt/durchschlafen-unmoeglich-familie-bucht-premium-kreuzfahrt-in-die-karibik-und-wird-bitter-enttaeuscht_id_259473860.html


    Ich kommentiere das auch nicht weiter. Nur soviel: Es wird Gründe geben. AIDA verwehrt jemandem nicht einfach so weitere Kontaktaufnahmen, Kreuzfahrten etc.


    Die Sicht von AIDA würde mich auch interessieren, wird man aber sicher nie erfahren.


    So, meinerseits genug "Bühne" für einen Vorgang, dessen Details wir nicht kennen. :serledigt:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hausverbot kommt nicht von alleine und durch Lappalien.


    Hat sich wahrscheinlich die Reaktion von AIDA redlich verdient.

    AIDAcara 2006, 2007, 2012

    AIDAbella 2009, AIDAblu 2011, AIDAsol 2015, AIDAluna 2024
    AIDAmar 2013, 2017, AIDAdiva 2 x 2013, 2019, AIDAstella 2015, 2024

    AIDAprima 2016, 2024, AIDAperla 2 x 2017, 2018 , 2019, 2021, 2022

    AIDAnova 2 x 2019, 2020, 2 x 2022, 2x2023, AIDAcosma 2022, 2023

    Mein Schiff 1 2020, Mein Schiff 3 2015, Mein Schiff 4 2018,

    Artania 2016, Harmony of the Seas 2016,

    :Boot1:

  • daher weht der Wind,

    FB - Aida Social - Mitarbeiter - Maulwürfe waren life in den Gruppen dabei. Da kommt dann einiges zusammen

  • Auf der Tour gab es eine Menge schlechtes Wetter von Kopenhagen bis zu den Azoren. Wir sind mit sehr hoher Geschwindigkeit durch die Wellen gefahren, damit wir Overnight in A Coruna und Ponta Delgada liegen konnten. (Dover fiel aus.)

    Das waren in dem Fall eher schiffstypische Geräusche. Dass die Diva an anderen Stellen dringenden Verbesserungsbedarf hatte, steht auf einem anderen Blatt - wurde komischerweise aber in dem Artikel nicht angesprochen.



  • "Statt destilliertem Wasser wurde ihm Spülmittel verabreicht."


    Alleine dieser Satz sagt schon,das man dem Typ kein Wort glauben braucht.

    Destilliertes Wasser wird NIE verabreicht ! Denn destilliertes Wasser entzieht dem Körper extrem die Mineralien ! Das kann je nach Menge lebensgefährlich sein !

    Und Spülmittel wird einem sicherlich auch nicht verabreicht. So unprofessionell und dämlich sind die Strukturen/Menschen auf keinem Kreuzfahrtschiff,das das aus versehen passieren würde.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Der Typ macht auf Opfer. Das modern heutzutage. Muss man nicht überbewerten.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Zu dem Artikel in der Kronenzeitung gibt es mittlerweile 540 Leserkommentare.

    ich hab davon grad mal ein paar gelesen, da war aber nicht ein positiver Beitrag für Herrn S. dabei.


    Georg

  • jemand der wieder Geld raus schlagen möchte, so jemanden haben wir mal bei einem Urlaub getroffen, der hat schon beim ersten Frühstück Zettel und Stift in der Hand gehabt und hat offen darüber gesprochen was er sich wieder zurück holt.

    Wir haben dann die Sitzecke gemieden ;)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ja, so jemanden hatten wir auch auf der damaligen Ciao Bella Tour. Die Dame hatte Papier und Stift allerdings nicht selbst in der Hand sondern einen Assistenten, der hinter ihr herlief und dem sie ihre Beanstandungen diktierte.


    Ohne Worte.