Wir waren grad nach einem Jahr mal wieder auf der Aida und ich war echt entsetzt wie die Getränkepreise explodiert sind und wie wenig Getränke nur noch auf der Karte stehen.
Aperol Spritz 9,20 Euro
Mit den wenigen Getränken,das kann ich aus Effizienz-Gründen ja noch nachvollziehen(Cocktails,die halt kaum bestellt werden brauchen nur unnötig Ressourcen).Bei den Preisen glaube ich einfach,das man dadurch die Leute zu den Getränkepaketen/AI "motivieren" möchte.