Hallo
Sollen die neuen Aida Reisen ab heute starten?
Irgendwo gab es wohl ein Fundstück, dass den 1.10. als Buchungsstart nannte.
Kann ja noch kommen ... ![]()
Hallo
Sollen die neuen Aida Reisen ab heute starten?
Irgendwo gab es wohl ein Fundstück, dass den 1.10. als Buchungsstart nannte.
Kann ja noch kommen ... ![]()
Alles anzeigenSeit heute ist bei mir am Läppi (MacBookPro, Safari) nach dem Einloggen die Anzeige fehlerhaft.
Da steht zwar oben mein Name und auch die Clubstufe, aber es fehlen dann die gebuchten Reisen.
Direkt unter der Clubstufe - da wo sonst die neuen Reisen stehen, steht jetzt in einem weißen Feld: "Reisehistorie" (ohne Reisen), dann kommt schon "Empfehlungen für Ihren nächsten Urlaub".
Wenn ich über den dortigen Club-Login gehe, um meine gebuchten Reisen aufzurufen, komme ich am Ende nach dem Durchklicken wieder nur auf diese Ansicht.
Cache/Cookies sind gelöscht, Fehleransicht beleibt...Am Phone in der App geht alles problemlos.
Hat das noch wer?
die Apfelfrau
dto.
Natürlich nicht. Es war die Diva. Sorry für die Verwirrung
Da siehste mal, wie hier aufgepasst wird .... ![]()
Wir waren im August auf der schon renovierten Mar. Uns hat das ausgesprochen gut gefallen. Wir buchen auch keine Suite. Wir freuen uns auf die Luna im Februar.
Dann warst Du wohl ein Zeitreisender ![]()
Die mar geht erst am 1.11.26 in die "Evolution-Werft" .
Wer Honig mag: Im Hafenterminal gab/gibt es 1A lecker Kastanienhonig zu kaufen, Ich war sehr begeistert ![]()
Kam heute an, so gut ich die Geste und Idee finde, so muss ich es doch etwas kritisieren. Sehr viele fahren als Paar und haben jeweils die Clubstufe.
Was macht man als Paar mit zwei Kofferwaagen? Kann man verschenken aber das war sicher nicht die Intention, schlimmstenfalls vergammelt eine in der Schublade und wird zu Elektroschrott.Die Tasche kann man auch einzeln nutzen, da gibt’s sicher noch mehr Möglichkeiten…
Ich denke der Aufwand bei Paaren abweichenden Inhalt zu verschenken, dürfte zu groß sein.
Ich (Alleinreisend) habe nun auch 2 Kofferwaagen, kein Problem, eben eine als Ersatz.
Und ihr kennt ja das Sprichwort mit dem Gaul und dessen Maul. ![]()
...
Mir ist schon bewusst, dass viele auch zufrieden mit dem Handling waren, das ist auch gut. Jeder hat es eben für sich empfunden. Abgesehen von dem Vorfall, waren die Tage in Le Havre für uns nur zermürbend weil man nicht wusste wann, ob, wie es nach Hause geht. Soviel zu, aber ihr wa doch gut versorgt. Es gab auch Familien, die sind am Donnerstag schon mit Mietwagen nach Hause, weil die Situation so ungewiss war.
Ich kann dich verstehen, gerade wenn so wirklich keiner genau sagen kann, wann es weiter geht. Man hat ja schließlich auch Pläne für die Zeit nach der KF.
Von daher war der Umstand, dass man sich in Heimatreichweite befand sicherlich kein schlechter.
Ich persönlich hätte eine vorzeitige Abreise auch in Erwägung gezogen.
warum glaubst du das nicht wenn es AIDA seinen Gästen genau so mitgeteilt hat? Einfach mal mit dem NEUEN Ablaufplan beschäftigen und dann ggf. nochmal melden.
Wenn man etwas nachdenkt kann man aber auch selbst drauf kommen... wo sollen die 4000 Gäste mit ihrem Koffern hin wenn sie um 9 Uhr die Kabine verlassen müssen.. das Schiff aber erst um 13Uhr anlegt und womöglich erst um 14Uhr freigeben wird... Merkste selbst.. oder?
Warum immer so einen aggressiven Unterton ? ![]()
![]()
6 Stunden sind aber schon sehr sportlich gerechnet. Normalerweise sind es eher 8 Stunden von der Lotsenstation aus bis zur Schiffsfreigabe. Vielleicht kann man sich die Drehung sparen und mit Steuerbord anlegen.
Vermutlich dürfte aber der Gepäcktransport entfallen und alle Abreisenden müssen das Gepäck selbstständig mit von Bord nehmen, um Zeit zu sparen.
Naja, das glaube ich eher nicht. Das wäre ein stundenlanges Chaos in den Treppenhäusern und Aufzügen.
Sie werden das schon einigermaßen organisiert bekommen.
Es dürfte auch kein Problem sein, wenn die Folgereise 2, 3 Stunden später startet.
Vielleicht kann ja jemand vom Schiff hier berichten ...
Bei mir kommt da leider nur das 90 Tage Visum, wir brauchen doch aber nur das für 1 Tag da wir nur in Walvis Bay sind . Wie hast du das da gemacht?
Das ist das richtige Visum. Das ist max. 90 Tage gültig. Da sollte auch der 16.11.26 als Einreisetag draufstehen, weil das ja während der Beantragung abgefragt wurde.
Hallo ihr lieben Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bekomme das mit dem Namibia Visum nicht hin-es kommt immer die Meldung das man eine E Mail erhält-aber es kommt Nix . Hatte das auch schon jemand hier ?
Log Dich mal in den Nambia Visa Account ein. Dort sollte das Visum auch zum Download bereit stehen.
Habe das Visum vor ein paar Tagen auch beantragt, war als Download im Account verfügbar und kam zusätzlich auch als email.
Vielleicht ist die mail auch in deinem Spamordner gelandet ...
Nö, das ist halt Bietermail.
Da werden schon immer auch lange ausgebuchte Kategorien aufgeführt.
Die Bietermails kommen in der Regel 3x vor der Reise mit jeweils identischen Angeboten.
Vergiss bitte nicht, daß du als Einzelperson immer den doppelten Gebotsbetrag zahlst!
Ich hatte ohnehin nicht vor zu bieten, habe eine schöne Panoramabalkonkabine ![]()
... und die Reise ist schon teuer genug ![]()
Ich war nur verwundert, dass mehrfach Bietermails auf offensichtlich nicht mehr verfügbare Kategorien versendet werden...
Danke für Deine Info ![]()
Ich bekomme in den letzten Tagen mehrfach eine Bietermail auf eine Suite SA, eben gerade wieder. Allerdings ist keine der 4 SA Kabinen (stella) überhaupt verfügbar.
Kann es sein, dass AC Suiten blockt, um sie dann über ein Bieterverfahren ggf. teurer verkaufen zu können ![]()
Mindesteinstiegspreis bei mir wäre knapp € 2.900 ( 4 Wochen stella).
Rechne..in 2029 bin ich ...uralt
ob ich das dann noch schaffe?
Falls es nach der Reise darüber von jemandem einen Reisebericht geben sollte, ich würd mich narrisch darüber freuen.
2017 waren wir 6 Wochen an der Ostküste von Cairns - Sydney incl Uluru, Melbourne, Great Ocean Road sowie in den Grampiens unterwegs. Westküste sowie Broome etc fehlt noch
Marie
Ich werde während dieser Reise hier hin und wieder berichten und Fotos einstellen, andere sicherlich auch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()