7127

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    bei der 7127 handelt es sich um eine BB-Balkonkabine (für max. 3 Personen) auf Deck 7. Sie ist SEHR zentral am vorderen Treppenhaus gelegen, d.h. vom Treppenhaus sind es nur drei Schritte bis zur Tür - sehr angenehm, zumal absolut keine Geräusche von dort in der Kabine zu hören sind. Umgekehrt sind es auch nur wenige Schritte zum Treppenhaus - und damit ins Schiffsleben ... ;)


    Die Kabine ist mit Doppelbett in Fahrtrichtung sowie einem Schlafsessel ausgestattet, der Balkon hat die übliche Glasfront und ist praktisch (außer von den Kabinen rechts und links, wenn man an der Wand vorbeischaut) nicht einzusehen.


    Ich habe die Kabine bei Vario erhalten, würde sie aber zu jeder Zeit auch selbst buchen.


    Schönen Urlaub,
    Harald

  • ... haben selbige Kabine für unsere Tour Andalusien+Lissabon. Hatten noch nie eine Balkonkabine und sind deshalb schon sehr gespannt.


    LG clubbi 02 :matrose:

    7x vita, 2x aura, 3x cara, 2x bella, 4x diva, 1x blu ( alt ), 3x mar, 1x sol, 2x blu ,1x stella, 3x nova, 2x perla, 2x cosma

  • Ich hatte auch diese Kabine dieses Jahr im Mai! Sie war einfach perfekt gelegen!
    Gleich bei den Aufzügen ist auch der Waschraum, wenn man doch mal kurz was bügeln muss!
    ICh würde auch diese Kabine jederzeit wieder buchen :)

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Wir können diese Kabine uneingeschränkt empfehlen, top Lage ruck zuck am Treppenhaus,
    und Steuerbord Seite ist für Einfahrten Diva Karibik Route eine gute Wahl.

  • Diese Kabine kenne ich jetzt nicht, aber wir buchen immer die Kabinen in diesem Bereich, schon alleine wegen dem Waschraum. Auch ansonsten sehr zentral.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Ahoi
    zum dritten mal diese Kabine Diva bezogen, und immer noch Top, keine Beanstandungen . :loveyou: