Danke euch trotzdem allen!
die Apfelfrau (die nun "im Alter" nicht geduldiger wird...)
Dann bin ich nicht alleine (wegen der Geduld)
Danke euch trotzdem allen!
die Apfelfrau (die nun "im Alter" nicht geduldiger wird...)
Dann bin ich nicht alleine (wegen der Geduld)
Liebe(r) Goldleader , dein Smiley am Ende müsste ein Lächeln sein. JA!!! Zwiebel-Look ist angesagt. Wir haben unsere 3- Weg Jacken gehabt, mit dicken Fließjacken zum kombinieren und zur Abwechslung. Warme Socken, isolierende Unterwäsche! Wir haben unseren Bergschuhe dabei gehabt.
Genießt die Zeit!!!
Bei mir war eine Leertaste drin. Dann ging es.
Danke! Wir haben uns für den ersten Tag BOROBUDUR, privat, entschieden. Am zweiten Tag werden wir ggf, herumschauen. Riksha klingt vorerst gut.
Juhu!!! Ich hoffe, ihr genießt die Zeit!! Und, dass es euch gut geht. Wir waren das letzte Mal vor 11 Jahren auf Koh Samui . Damals, privat mit Samuiexplorer zur Big Buddha und Cheong Mon Beach. War ganz nett. Jetzt wollen wir auf der West Seite umschauen. Ich habe mich mit denen in Kontakt gesetzt. Wir werden sehen. Strand ist nicht wichtig.
Habt einen schönen Tag!
Ich habe gso gelitten wie Martina62 . Eine Freundin von mir hat es mit ihrer KK erledigt für uns.
Kailash2017 , AIDA könnte das machen. So hätte die Info von LoveBali heißen sollen. Das haben Freunde von mir (Balinesen) gesagt. Das machen viele Reedereien. Aber, AIDA nicht.
Ich bin früher immer, wenn auf St. Vincent in Urlaub, mit Fraser Taxi gefahren. War immer zufrieden. Ist aber ein paar Jährchen her. Deiner Meinung würde mich interessieren.