Ja kannst du, ich würde aber auf den Preis achten. Bei Aida zahlst du egal für welchen Platz im Eco 50 €, bei Condor je nach Platz zwischen 29,99 und 59,99 €.
Euro für Langstrecke ? Sind im Anreise Karibik
Ja kannst du, ich würde aber auf den Preis achten. Bei Aida zahlst du egal für welchen Platz im Eco 50 €, bei Condor je nach Platz zwischen 29,99 und 59,99 €.
Euro für Langstrecke ? Sind im Anreise Karibik
Können wir wenigstens in die Lounge bei LH in München mit dem Business-Ticket?
Leider nein ihr habt ja ein Eco Ticket, Hinflug, sei denn ihr habt die Amex Platin, dann geht es.
Ihr könnt davon ausgehen das " Zubringer Flüge " weiter - > Flug Discover eingeteilt wird.
Da hatten wir schon ein paar Gespräche da die Umsteige Zeit meist sehr knapp ist, warum nicht auf Condor, oder einen früher Zubringer.
den Zusammenhang zur Suite und meine Hilfestellung für Corny_90
muss ich nicht verstehen,
Nett , das du für ihn geantwortet hast, auf den Lach Smilie.
Den Duft bekommt man auch bei einer Reservierung Quelle myaida Reservierung eines smart® RELIEVE PILLOWS plus Pillow Spray "Nachtzauber"
deinen Witz habe ich nicht verstanden, ( wir sind im Suiten Faden)
Aida liefert diesen Duft mit den Kissen mit, was ist daran lustig.
Corny_90 ist hoffentlich mit der Info Zufrieden.
Wir fliegen ja erst im Januar 27. ist also noch Ultra viel Zeit. Ich weiß natürlich nicht wie gut die BC überhaupt ist, darauf hat man ja wirklich gar keinen Einblick, davon hängt ja auch ab ob überhaupt so eine Upgrade Möglichkeit dann besteht.
ultra viel Zeit, würde ich nicht sagen, die Plätze sind begrenzt, und Achtung du bezahlst den Aufpreis "Tag der Buchung"
sollte BC günstiger werden, was in der Vergangenheit der Fall war, gilt dies nicht für bestehende Buchungen.
Smartsleep Pillows seit es diese Kissen gibt, waren sie immer bei uns auf der Kabine ( echte Suiten) inkl. den Duft dazu.
Man musste nicht nach fragen.
Außerdem kommt am ersten Abend das Housekeeping und fragt ob alles ok ist, dann könnte man nochmal nachfragen.
klar wissen wir das alle Tag genau🤗 -findest man auch hier in der Historie 👌
ab Post
In diesen Fall stimmt der Grundriss 👏👏
Hallo Kamelhof
Zum Gang oder zum Wohnraum? Ich meine auf Deck 12 ging diese Tür direkt in den Wohnraum - hier auf Deck 11 dagegen direkt zum Gang. Passt das?
schau dieses Bild , Flur/ Gang und rechts geht es in den Wohnraum, links ist die Türe zum Kleiderschrank . Viel Spass in dieser wunderbaren Suite.
Die APP ist für den Start, der Reise, bauxi70 Aktivitäten an Bord.
log dich in dein Konto ein, dort stehen alles wichtigen Daten und Du kannst deine Reservierung vornehmen.
alternativ helfen auch die Ambassador, auch wenn man nicht direkt gebucht hat.
Dein Gepäck gilt für die längere Strecke, somit BC , du kannst auch am BC Schalter einchecken in MUC. Gepäck wird durchgebucht.
>Als Hinweis, die E 1+2 sind Baugleich
die E 3+4 haben Änderungen vor allem bei dem Deck Plan -> Kabinen.
Bin gespannt wie das auf der Perla dann sein wird und wo sie stattfindet?
Perla diese findet im Buffalo Steakhouse statt
Sol Blu und Co fand es jeweils im Rossini statt.
Wir auch schon mal je nach GM exklusiv für KISS und Suiten Gäste angeboten.
87 Kiss zur Zeit auf der Perla , ist ein Schreibfehler "900" ab BGI kommen noch ein paar dazu
ok, das hätte ich nicht gedacht, das sie unerfahrene auch ansprechen.
Zur Fitness, ( gute Kondition)
kannst du 1.5 Stunde am Stück flott " bewegen. , Laufen"
dann gehörst Du dazu ![]()
Fuhlsbüttel machst du Langlauf ? Dann kennst du deine Grenzen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Langlauf Anfänger ( Stunde 0 ) angesprochen werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()