beim Gewinnspiel mit gemacht kennt man " das es neue KD Nummer" gibt warum auch immer
Beiträge von MANU_ELA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
London hat 2 Flughäfen, City liegt weiter entfernt.
Edit ->
hier wäre dein Faden An und Abreise Southampton - MSC Cruises An- & Abreise - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
-
sorry, das ist wohl neu, tut mir leid für euch, dann die Pole am Checkin.
oder das
Online Check-in
Zeitsparend und bequem: Checken Sie ab 24 Stunden vor Abflug online ein und laden Sie Ihre Bordkarte oder Ihr Wallet herunter.
-
am Besten die ersten beim Check in,
oder denVorabend Check-in - Condorder kostet ein paar Euro!700 € würde ich auch nicht hinlegen.
-
-
Peggy1005 je nach Insel auch nur Stunden ( Aruba)
nehmt immer etwas Reserve mit, denn wenn es mal Hart auf Hart kommt, ( Medical) hat man ein paar Scheine zur Hand.
-
derblubbi das liegt eher an den vielen Teilstrecken zur An- Abreise wir sind ab 6.3 dabei bis Teneriffa
-
Bist du mit Kindern unterwegs ?
AIDA mit Kindern und JugendlichenSchau mal dort :
Urlaubskompass für Ihre AIDA Kreuzfahrt: Startklar für Ihren Urlaub
-
Haegii genau das meine ich, es wird in der Bestätigungsmail als Leistungen erwähnt!
Ich ahne schon was ihr im Januar " belächelt" werdet. -
das hattest Du ja erwähnt.
Diese Leistungen hattest Du geschrieben, und dann wohl nicht bekommenBeitragRE: Aida Suiten und weiteres
Ich kann jetzt ein wenig zur Klärung beitragen. Wir gehen übermorgen auf die Perla und haben eben die Mitteilung von AIDA bekommen, dass für uns die alten Regeln gelten:
Z.B. Champagner zur Begrüßung und Minibar kostenpflichtig:
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/147900/ruediger5. November 2024 um 09:27 -
Prosecco auf den Junior Suiten war schon vorher und hat nichts mit einer Umstellung 11.2024 zu tuen. Wobei einige Bilder posten ( Leistung) wo Champagner steht zur Begrüssung.
-
Marion1965
Sicher geht es über das Bordkonto, aber nicht mehr mit Guthaben aus Goodies. Da wurde ein Riegel vorgeschoben. -
nur das grosse Paket macht es möglich das man über Internet Telefonieren kann.
Premium Internet Flat -
Möglichkeit das Bordguthaben im Nachgang zu Geld zu machen
das Bordguthaben bzw. aus Aktionen v. Aida oder Shareholder BGH,
darf und wird nicht mit den Leistungen aus dem Hospital verrechnet, da musst du eine andere Lösung finden das los zu werden. -
-
-
-
a. schau doch in der Demo Version ,
my.aida.de/planen/kategorie/KU_KULINARISCHES/KU_GETRAENKEPAKET
b. warum suchst du dir nicht einen entsprechenden RB Partner der alles für euch, prüft.
c. Du bist in der Rubrik Kinder und Planen ->
-
Eine Frage hätte ich noch zur Buchung.
Sieht ein Reisebüro ggf. mehr noch "freie" Kabinen oder kann ich getrost auch im Internet über AIDA buchen, wenn mir der Preis passt?
Hat hier jemand Erfahrungen dazu?-> da bekommst deine Buchung und Beratung -> Instagram
clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Spezialist
Du weisst das dieses Forum gesponsert wird von einem Reisebüro ?
Was ist den aus den Fragen und Buchungen aus 2023 geworden, habt ihr gebucht, welche Kabine war das denn?
-
Da hat sich die letzten Jahre nichts geändert, zur wenig Infrastruktur und zuviele Passagiere und immer Verspätungen bei den Airlines gen Europa.