Siehst Du, Unsinkbar
eine Erklärung warum sich einige Dinge in der Getränkekultur vorallem bei Gin, ausschliessen, ist dann nicht gewünscht, ….
Und ja, bestellt, bezahlt, leider nicht korrekt geliefert , dann geht es zurück.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Siehst Du, Unsinkbar
eine Erklärung warum sich einige Dinge in der Getränkekultur vorallem bei Gin, ausschliessen, ist dann nicht gewünscht, ….
Und ja, bestellt, bezahlt, leider nicht korrekt geliefert , dann geht es zurück.
Flo on Tour wurde glaube mit der Neuen Karte geändert, kein TH mehr
Hallo, vielen Dank für die Info zur Kabine 6251!
Mir ist noch eine andere Frage eingefallen: wie ist es nun mit dem Wellness Bereich? Ist er weiterhin kostenlos oder nun auch ausschließlich mit Zuzahlung nutzbar?
Sorry, falls es schon irgendwo stand. Ich habe eigentlich in letzter Zeit fleißig mitgelesen, aber die Info ist mir nicht präsent...
du hast dafür sogar ein Thema 2024 gestartet Im Bereich Wellness
grummeline hier findest du einen Einblick (2024 ) welche Airlines zur Verfügung stehen,
wenn man eine Buchung unter myaida für 14 Tage Karibik durchspielt kommt das Total
720 € oder 600 € und das ist für 2 Personen.
Ausgangspunkt war das die Karibik 600€ kostet, was nun auch geklärt ist da nur der Dezember blu etwas günstiger ist, nicht das der Eindruck erweckt wird, die Karibik 25/26 kostet 600€
Hat vielleicht mit der FERNREISEN + SUPERBONUS Aktion zu tun ?
wie gesagt, wir haben unserer Reise Ende Februar gebucht, das All In war kostenlos, also geschenkt. Jetzt hätten wir mit der SUPERBONUS Aktion 600€ mehr bezahlt.
ok, das stand oben ja nicht das es eine Aktion war. wobei es immer noch 600 €
aber danke trotzdem
es steht einige und Balkon geht es!
Das geht auf prima eben nicht, weil der schrankspiegel ja innen ist und zur Tür zeigt 😅
Knien ist angesagt 🙈
Suche - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Dort finden sich einige Beiträge zum Thema Taxi und Bus
ab prima und co, macht man in "einigen Kabinen " die Schrank Türe auf, wo der Spiegel ist, hier auf der diva wird es nicht anders sein.