Beiträge von MANU_ELA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Gagi

achso, du meinst das wirklich das dass deutsche Gaststättengesetz an Bord auch gelten soll ,

ja, dann bitte auch Sozialversicherungsabgabe für die Crew , Mindestlohn aus D und dann klar mal den Kabinen Preis erhöhen.

Es ist einem gastgewerblichen Betrieb verboten, Speisen nur dann abzugeben, wenn gleichzeitig ein Getränk bestellt wird. Auch ist es unzulässig, bei Nichtbestellung von Getränken den Preis für Speisen zu erhöhen.

sollte ich den Zusammenhang nicht verstanden haben dann entschuldige ich mich vorab

Du meinst jetzt nicht Aida Cruises damit!

Hi gegi

Hin fliegen wir ein Individuell ,

ich schaue auch tägl. in myaida

wobei mit der Aida Buchungsnummer finde ich einen Flug bei Condor,

weiter nach Zürich da wir Premium Eco gebucht haben kann es nur die Condor über FRA sein.

( Edit 19.06.19 ich konnte heute über Condor Sitzplätze reservieren und Gepäck dazu buchen)

Schau mal bei Condor rein ob ihr euch dort anmelden könnt.

auch ein schönes rest Wochenende Ahoi

MANU_ELA

Klar. Einen Platz zu zweit findet man schon immer, aber nicht immer einen Zweiertisch.

War zumindest auf der Sphinxklasse so.

Oder bin ich etwa zu blöd um zu suchen?

ich weiss nicht was du bist, :zwinker:aber du hast den 2er Tisch erwähnt,

und ich einen Platz für 2, warum sollte der Vater mit dem Kind " nur an den Zweier Tisch" wenn evtl. bei andern Familie sitzen kann.

Vielleicht liege ich da aber falsch...

Jaein,

Erfahrung ja,

... hören sagen

" wie wir nach der Reise mit bekommen haben "

sind keine Erfahrungen das ist für mich Tratsch, oder haben sich die 700 Kranke alle getroffen, die 250€ bezahlt haben. ( zumal 700 Paxe 1 Doc pro Schicht)

Und warum wird der Wein weg geschüttet ! Genau aus diesem Grund, Noro Virus,

das andere sich nicht anstecken, man kann nach einer neuen Karaffe fragen, diese hätte man sicher bekommen.

Wobei vom Besteck wurde gar nichts beschrieben :zwinker:

Bleib auf deinem Kurs Ahoi Manuela

Mich interessiert außerdem die Lage in den Buffetrestaurants. Zu welchen Zeiten sollte man unbedingt dort sein um noch einen Tisch zu bekommen?

Ahoi,

wenn es deinem Sohn im Kidclub gefällt und er dort Freunde gefunden hat wird er sicher auch mal das Kidsclub Essen am Abend mit nehmen wollen, und wenn er mit Dir essen geht, futtern sie so schnell den Teller auf, da sie zu ihren Freunden wollen, ( eigene Erfahrung) lass es auf dich zu kommen, ein Platz zu Zweit findet sich immer, da widerspreche ich meinem Vorschreiber,

ch habe auch schon in einem anderen Thread gepostet dass ich keine Zahlungsart auswählen kann wie es auf der AIDA-Rechnung angeben ist. Fragen über Fragen....

bisschen warten bis "Wartungsarbeiten" vorbei sind und sich nicht von der Hektik anstecken lassen.

wir haben auch keine Zahlungsmittel, wenn es dich beruhigt.

Condor, Swiss, Lufthansa, Eurowings........alle ab Düsseldorf

Swiss und Lufthansa fliegen aber nicht nach Punta Cana, das ist ein Codeshare.

diva21 bzgl. Flüge würde ich auch Gas geben, und nicht mehr warten, Flugplan ist seit Feb. 2019 für die Wintersaison 19-20 draussen.

wie Du geschrieben hast evt über Paris mit Air France, oder Preise ab FRA vergleichen mit Condor, statt DUS mit Umsteigen.

Viel Spass beim planen.

sende deinen Kollegin doch diesen Link

https://www.aida.de/kreuzfahrt…epakete.32440.html#c13034

Die Genießerkarte ist für alle Gäste der Kabine nutzbar. übertragbar.

Vorab gebuchte Karte steht der Name auf der Karte an Bord gekauft nicht.

und dann heisst es auch nach dem Zahlen

"Bestätigung Ihrer MyAIDA Reservierung"

Die Buchung erfolgt unter Vorbehalt. Die verbindliche Buchung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang!

und erst mit Email:

Bestätigung Zahlungseingang Rechnung Nr. CRP128xxxxx

ist der Ausflug sicher.