Beiträge von MANU_ELA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    bevor es zu Anfeindungen kommt, die 20 Seiten bezogen sich auf unserer Wartezeitraum bis die Rechnung im System ist .

    Wobei ich die Erklärung für "unsere Woche" selbst gelöst hatte.

    die 20 Seiten Rechnung müssen erstmals verarbeitet werden :lechz:


    jetzt fällt mir ein, was es für einen Grund haben kann.


    Wir hatten eine Reise wo wir mitten drin ( Jamaika) zugestiegen sind, und der Abrechnungstag war La Romana, ( KK Belastung auch)

    wäre auch ein Grund der Verzögerung, oder wurde schon abgebucht!

    Danke, ich habe an diese Adresse eine Email gesendet......ausser "Automatischer ...No-Reply" ist nichts. Na ja. Abwarten und Tee trinken. Dankeschön!

    1 Woche nach Reise ende haben wir immer warten müssen bis man die Rechnung anfordern kann.

    Reisevorbereitungen in

    My Explora-Konto



    Wir hatten die Reise komplett bezahlt so Stand der Button Einchecken zur Verfügung

    E Ticket werden gesendet


    Your Journey E-Ticket

    Boarding Pass

    Luggage Tag

    Public health questionnaire

    Your experiences and journey enrichments

    Your journey itinerary

    How to reach the port



    Checkin Time Venedig 13:00


    Kurz vor der Reise:

    "Personalisieren Sie Ihre Bordpräferenzen"








    und/oder einen Anlass an Bord buchen.


    Ausflüge

    Buchungen Restaurant,

    Angebote Massagen.

    reservieren, bezahlt wird an Bord.
    Sicher geht das auch alles über den persönlichen Concierge, was in unseren Fall das Reisebüro ist.

    Die Kofferanhänger 9x13


    Ausflug: Preise ok.

    Ocean Wellness mittel bis hochpreisig

    Friseur: Preis ok




    Vor der Abreise Fragebogen ausfüllen

    Muss 48 Stunden vor Abreise durchgeführt werden

    Thema Sphinx

    die einem das Suiten-Dasein noch ein wenig versüßen

    es gibt einige "HD"

    die jeden morgens ihren Rundgang machen und auch beim Frühstück " Steakhouse" vorbeikommen und dich begrüssen und ein kleiner Austauscht stattfinden kann. Dort könnte man auch einiges platzieren wenn man möchte.

    Was heisst versüssen, das ist nicht pauschal zu beschreiben, da könnte man auch sagen,

    das Housekeeping versüsst meine Reisen ;)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist ja interessant, dass es Suitenleistungen gibt, mit denen gar nicht öffentlich geworben wird.


    Falls noch jemand aktuelle Infos zu dem Thema „Suitenleistungen, die nicht auf der Aida-Homepage aufgelistet sind“ für die Sphinxen beisteuern kann, würde ich mich freuen.

    Ich denke das liegt an dem HD, da gibt es aufmerksame die eng mit dem Fernwehexperten zusammen arbeiten und andere die es nicht für wichtig halten.

    Jedenfalls, erfahren wir das seit 2019 so.


    Das Suitentreff wird immer über Fernweh gesteuert .

    Im Begrüssungsschreiben auf der Stella, stand der Fernwehexperte ebenfalls als Ansprechpartner,

    ob das bei allen Sphinx nun ist kann ich nicht sagen.


    ab Prima gemäss Bestellzettel Essen und Getränke

    zur Zeit ab Diva Bestellzettel Getränke auf der Kabine

    möglich.

    Mal ganz was anderes : hat jemand irgendwelche Insights zu dem Umbau der Balkonkabinen zu Hecksuiten bei den kleinen Sphinxen (über das hinaus, was AIDA auf der Evolution Seite bereits gepostet hat) ?

    leider noch nicht, dazu gibt es auch einen Faden, wo wir alle auf neue Infos warten.


    wasserurlaub Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft - Seite 48 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk




    angel_

    so langsam wird's ermüdend.

    Wenn dich an Bord dann ggf. die von dir genannten Dinge stören sollten, kläre das doch bitte direkt vor Ort.

    und für heute würde ich ein "zeitliches" Schloss wünschen. ( Edit :thumbsup: ich sollte Lotto Spielen )

    Plus

    Grundkurs für zitieren der Beiträge, anordnen.

    Das mit der Elternteilbegleitung kenne ich so nicht. Wieso sollten Kinder im entsprechenden Alter nicht alleine in die Lounge können? Die Bordkarte unserer Kinder in einer Nicht- Suite wurde entsprechend codiert, dass sie auch ohne Begleitung in die Lounge konnten.

    von welcher Epoche schreibst Du und welche Schiff, denn deine letzten Buchungen in einer Suite sind ja auch eignes her.

    Vielleicht wurde hier etwas angepasst!

    Bleibt doch bitte bei Informationen rund um die Suite und nicht was der Nachbar oder Mitreisende für Unarten an den Tag legt.

    danke




    Meint Ihr, dass folgender Wünsch klappen könnte? Es ist unsere erste Reise in einer Suite.

    • Das Kamel (ich) rennt am ersten Tag zum Concierge.
    • Das Welcome Dinner soll möglichst an einem bestimmten Tag im Steakhaus stattfinden (Geburtstag).
    • Die beiden Verandakabinengäste sollen (natürlich kostenpflichtig) mit dabei sein.
    • Wie eingeschränkt ist denn das Welcome Menü? Es steht ja sicherlich nicht die gesamte Karte zur Auswahl?! Meine Frau hätte gern einen Burger :gruebel:


    es dürfen Gäste einer anderen Kabine in die Aidalounge?

    Hier ging es um die Reservierung des Geburtstag Tisch im Steakhouse,

    und nicht um eine Suiten Leistung, und schwupp springen alle wieder mit drauf.


    @angel_

    Das Housekeeping kommt zu unterschiedlichen Zeiten,

    und ich habe noch nicht gelesen das es einen extra Service gibt, welche die Sofa - Betten morgens zurück baut.

    Das Bettzeug passt ja noch aufs doppelt Bett, aber wohin mit den Topper!
    Vielleicht organisiert ihr euch da selbst.

    Die JA ist bei 4 Personen kein Tanzpalast.

    Ah, alles klar, danke.


    Ich sehe bei mir auf der Clubseite, welche Meilen mir für die bereits gebuchten Ausflüge für unsere anstehende Reise gutgeschrieben werden.

    Die zu erwartenden Meilen für die Reisebuchung sind nicht vermerkt. Ist das normal, oder liegt es daran, dass ich nicht direkt bei AIDA , sondern über ***** gebucht habe oder weil die Reise noch nicht komplett bezahlt ist?

    geh mal auf Zukünftige Reisen

    weiter Unten stehen die Aufstellung, der zukünftigen Meilen für gebuchte Leistungen.

    EDIT :
    PDF zeigt die Vergangenheit an



    Lt. Aidaaura soll es ja das gleiche Angebot wie im Buffalo sein. Wenn nicht: was ist im Rossini anders?

    es kommt auf Schiff/ Restaurantleiter an, die Auswahl ist nicht immer so gross wie im Steakhause, aber man kann alles bestellen.

    das sind aber Erfahrungen aus 2018-2019


    @juli80 die ersten Stimmen kommt ja schon. :thumbsup: Büffel oder Rossini.

    Damit egalisierst Du aber die angebliche "Exklusivität", die vermittelt werden soll...

    das kann ja nicht statt finden, wenn Suiten und Kiss den Hauptanteil im Restaurant einnehmen,

    und die paar Restplätze Plätze an Zahlende Gäste vergeben werden,

    und wie man hier sieht, werden es immer mehr die sich das " bezahlte Frühstück " gönnen möchten.

    Warum nicht,

    mit dem Veganen Frühstücks Angebot haben sie auch gestartet.


    Meergirl da lieg ich ja gar nicht so falsch ;) :sdanke:


    wartet mal ab, nun darf dann KISS und Suiten ins Rossini, ( hatten wir auch schon gefrühstückt)
    und die Gäste die " bezahlen" ins Steakhause :lechz:

    Wenn ich "zugeschüttet" werde mit Club-emails und da aber sonst alles inkorrekt ist, finde ich das echt traurig.

    hat was, :daumen:

    Ich habe Meilen, bekomme aber keine Club Mails, oder normale Info Mails,

    wirklich kümmert sich niemand - . ca 3 Jahren. Edit noch länger, meine letzte Club mail

    Mo. 27.07.2020 16:59


    und

    "Ihre Anfrage zum AIDA Newsletter" - So. 02.07.2023 15:08 - auch keine Rückmeldung.