Da hat aber einer, einen gesegneten Appetit... ![]()
AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
el-capitano -
17. Oktober 2020 um 14:09 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt
-
-
... und für wie viele Personen war das gedacht ???

For me only

-
Da hat aber einer, einen gesegneten Appetit...

Von nichts kommt nichts

Nein ehrlich - ich esse auf Kreuzfahrten in der Regel kein Mittag, sondern nur Morgens und Abends. Dann aber auch etwas ausgiebiger

-
For me only

In anderen Zeiten würde man Dich Buffetfräse nennen.
-
In anderen Zeiten würde man Dich Buffetfräse nennen.
Also soviel auf einmal an meinem Platz hatte ich nie zu Buffetzeiten

-
Hier mal ein Foto von meinem Frühstück auf der Perla am 04.05. im Bella Donna. Es war sogar schneller am Platz, als wenn ich es mir selber am Buffet zusammenstellen hätte müssen.
Jetzt ist es mir bewusst was ich die ganze Zeit vermisse :
Das ist die Kaffeekanne und Zuckerdose aus Metall ( allerdings -die müssen mir immer die ganz große Kaffeekanne auf dem Tisch stellen)

-
-
so ähnlich war es schon im Oktober bei den Bella Italia Fahrten auf der Blu, man wurde locker satt, dazu gab es auch alle Kaffeespezialitäten auf AI
-
Heutefrüh hat die Aida Sol die Diva in Skagen besucht und ein kleines Wiedersehen gefeiert.
Mit Hupkonzert und Geschenke Austausch per Tenderboot. Sehr emotional das ganze.
Ist die Diva ohne Passagiere unterwegs? auf dem Video sieht man keine
Erledigt, stand im Text zum Video dabei
-
Ist die Diva ohne Passagiere unterwegs? auf dem Video sieht man keine
Erledigt, stand im Text zum Video dabei
Die ankert wohl dort mit Crew an Bord und wartet, bis sie Passagiere aufnehmen darf
-
schönen abend
Weiß jemand zufällig wie lang der Lektor Michael Cornely noch an Bord der perla bleibt und wann er umsteigt auf die blu
Danke
-
Hier mal ein Foto von meinem Frühstück auf der Perla am 04.05. im Bella Donna. Es war sogar schneller am Platz, als wenn ich es mir selber am Buffet zusammenstellen hätte müssen.
Ergänzend zu Flos Frühstücksbericht und dem Bild kann ich mal die Frühstücksspeisekarte einstellen. Sie ist zwar aus dem Fuego, aber das Sortiment ist in allen Restaurants gleich.
Zusätzlich noch als Bild lecker Lachs, Rührei und Nürnberger Würstl.
Ganz lieben Dank Flo und Hammu!
Eure Fotos zeigen mir, dass ich mit der Buchung der letzten Perla-Kanarenreise alles richtig gemacht habe. Endlich kann man sich auch mal wieder auf eine Fahrt freuen. Ich hatte einige auf dem - gebuchten - Zettel und alle haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Im vergangenen Jahr haben meine Kinder ganz viel davon gesprochen, dass wir wieder mit der AIDA fahren sollen - das war ganz schwer, weil ich ernsthaft davon ausgegangen bin, dass es mit fortschreitendem Stillstand diese Reederei nicht mehr geben wird (was natürlich auch für alle anderen gilt). Umso schöner ist es, dass wir jetzt wieder ganz andere Themen diskutieren können: Wo gibt es das Goldfrühstück? Warum werden meine Seemeilen nicht verlängert?
Wer hätte vor 1,5 Jahren gesagt, dass Alltag so schön sein kann? Ich bin sehr froh, dass die Reedereien noch hier sind und Ihr alle auch! 
-
Hat jemand eine Info, wie das mit der Check In-Überholspur (wegen Club oder Suite) in Zeiten von Corona funktioniert?
-
Schau mal, in einem ihrer Berichte hat Alicia am Wochenende etwas dazu geschrieben, es gibt die Überholspur: Ahoi Aida - 2/Anreise und erster Tag
-
Hat jemand eine Info, wie das mit der Check In-Überholspur (wegen Club oder Suite) in Zeiten von Corona funktioniert?
Auf den Kanaren gab es die Überholspur im April nicht.
-
Aber eine wirkliche Notwendigkeit gibt es dazu auch nicht, da immer nur ein Bus ankommt und ca. 10 Schalter da sind. bei ca.25 Busplätzen ergibt sich dadurch ja schon rechnerisch kaum eine Wartezeit ...
-
Steht das nicht auch ‚ der Sicherheit- Hinweis ‚
Von aida das es keine Überhol Spur zur Zeit gibt!
-
Wozu braucht man jetzt eine Überholspur? Nur halb soviel Gäste und wenn sich jeder an die Zeit hält braucht man nicht überholen.
-
Wozu braucht man jetzt eine Überholspur? Nur halb soviel Gäste und wenn sich jeder an die Zeit hält braucht man nicht überholen.
Mag für Abfahrten in Deutschland schon so sein. Wenn die Reisebusse vom Flughafen zum Schiff fahren, können schon einige Reisebusse zum einchecken da stehen. Da macht die Überholspur schon Sinn.
-
Guten Morgen!
Ich habe auch mal eine Frage an alle die jetzt auf der Perla sind bzw.waren: Besteht die Möglichkeit ein Getränkepaket an Bord zu buchen oder müssten wir es unbedingt im Voraus buchen?
Hatten "früher ' immer die Genießerkarte, da war beides möglich. Leider gibt's es die zur Zeit wohl nicht. 
Danke im Voraus , Tine61

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-