Fährst Du auch mit, aps ?
aps ist schon nach maximal 4 Seetagen reif für die Insel ( oder Klapsmühle). Also ich würde nie im Leben so eine Tour (auch als Geschenk )mitmachen können.
Fährst Du auch mit, aps ?
aps ist schon nach maximal 4 Seetagen reif für die Insel ( oder Klapsmühle). Also ich würde nie im Leben so eine Tour (auch als Geschenk )mitmachen können.
Vergiss da dann auch nicht die Galasocken und Unterhosen 🥳
Oha, hab ich mir schon gedacht,es sind doch sehr viele Seetage und Keuschheitsgürtel aus Edelstahl ist einfach schwer . Aber eigene Sicherheit ist die Voraussetzung für entspannte Tage auf sehr kleinen Lebensraum
![]()
Auf eine unvergessliche wunderschöne Tour ![]()
![]()
Und ich fand es klasse das Elsfleth Maritimes Trainingzentrum erwähnt wurde.
Das Wasser - na gut mal ehrlich für Preis unterschied zu Classic oder Light Tarif - kannst jeden Tag mehrere Flaschen kaufen und baden gehen damit. . Und das noch in der Zeit wo sehr gerne und oft GP verkauft werden. Also für mich - kein richtiger Premium Vorteil…
Im Wohnzimmer- wenn Sofa zum schlafen aufgebaut ist musste aber direkte Blick aufs Meer vorhanden sein oder?
Ja, das ist ja leider Geschichte. Und, geht es jetzt nach Guernsey?
Noch nicht . Ich muss noch ein zwei Tage abwarten.
Ich hab erstmal für meinen Bekannten der das erste Mal eine KF überhaupt gebucht hat Manifest und die andere Sachen geholfen und nu sind wir fertig.
Ich ärgere mich aber jedes Mal, wenn ich die über myaida vorreservierten Leistungen dann zur Fälligkeit alle einzeln überweisen muss, weil sie es nicht hinkriegen, eine der Kundennummer zugeordnete Gesamtrechnung zu erstellen, die ich dann mit einer Zahlung per Kreditkarte bezahlen kann.
Oje - ich glaube ich war sehr lange nicht mehr auf dem Schiff weil ich sowas überhaupt nicht kenne.Ich hab bis jetzt immer einfach per Paypal bezahlt und gut war es.
Ich überweise…
Die Überweisung was mit email kommt oder die Aida Überweisung was angeboten wird/ My Aida . Die läuft dann über Deutsche Bank oder?
Wie bezahlt ihr jetz die komplette Reise? Ich hab immer Paypal genutzt und das ist bekannt rausgenommen.
Urlaubskasse am Freitag eingelöst und my Aida ist als verbucht zu sehen. Allerdings der Preis ist um die 100€ nicht reduziert und BGH ist auch nicht vorhanden.
Liegt es daran dass wir Wochenende haben und erst am Montag zu sehen ist?
…..
aps - wenn dein Freund im Manifest einfach nix ausfüllt, kann er direkt aufm Schiff zur Rezi.
Oder auf einen Kabinenbrief warten...
Das wird schon noch gehen.
So ist abgemacht. Wir haben mit Aida telefoniert und er sollte auf dem Schiff( so wie Du geschrieben hast) zur Rezeption.
Warum zahlt ihr eure Bordrechnung in bar?
Weil Scheine auch ohne Technologie und unabhängig vom zb.grünen Strom funktionieren ![]()
Sorry ich könnte es mir nicht verkneifen und will keine Diskussion auslösen.
Ich hab gerade mit Aida telefoniert/gesprochen . Man versucht die Digitalisierung umzusetzen
und deshalb ist das beim einen nicht vorhanden und die anderen haben die Möglichkeit weiterhin .
Die berühmte IT und die Nirvana….
Danke Dir. Ich hab mich schon gewundert allerdings bei meinem Bekannten und seiner Tour ist die Möglichkeit weiterhin nicht vorhanden.
Ist dein Zugang über Tablett/ Handy oder Notebook?
Windows oder Safari ( IPad)?
Moin
Seit wann ist Bargeld bei Aida nicht mehr erwünscht als Zahlungsmittel/ Manifest ?
Moin
ich habe eine Frage für die die schon die Planungen fertig haben.
Was hab ihr vor Ausflug technisch? besonders die Kanalinsel Saint Peter Port . Individueller Ausflug Tipp auf unserer Seite ist nicht vorhanden. Wahrscheinlich noch keine Rückmeldung.
Ich hab gerade mein Kalender angeschaut und ich könnte eventuell die Tour dazwischen schieben
. Allerdings die muss erstmal für Alleinreisende freigeschaltet werden. Aber wer weiß was noch in zwei Wochen möglich ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()