Beiträge von aps
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
-
-
Ich kann es nicht lesen- wann wollen die streiken?
-
-
-
-
Ich gehe auch davon aus dass künstlich drück ausgeübt wird . Abwarten
Schön dass Du wieder zu uns gefunden hast
-
Eurasia war auf Deck 5 unterteilt mit Mediterran. Ende 2016 war Schluss mit Eurasia wegen mangelnde Nachfrage
-
Bitte mit Rechnungen aps nicht nervös machen
-
Halte durch.
-
Hmm das zweite mal ?
-
Es geht aber auch viel schneller.
Man muss aber die Bedienung Bescheid sagen dass man nicht die ganze 1,5 Stunde procedure durchlaufen möchte.
( öfter schon gemacht weil kollidiert mit Gastkünstler Show auf derSchaubühne) .
-
Bewerbung;
Panik Attacken sind mir wenig bekannt
Kalte Schulter Syndrom habe ich auch nicht ( ich meine medizinische
)
19 Minuten kann @ aps schweigend zuhören ( erprobt). Ab 20 min werde ich unruhig und verschwinde (angeblich Espresso holen).
Ich hasse lauwarme Tee ( Kamillentee- unbekannte Wirkung auf aps musste -getestet werden)
Besteck beim Essen wandert meistens bei mir in den Mund ( kussmund - rote Lippen muss man küssen 👻 )
Auf dem präsentteller fühlt sich aps unwohl( er bevorzugt gepflegte Atmosphäre und dezent angehobene Umgebung zb. Best Bürger )
Ich habe sehr viele Kanten und dunkle Ecken ( Rundungen sind meistens Frauen Domäne)
Der Rest ist Verhandlungsbasis- offen auf fast und nochmals mit Betonung auf fast alles
-
Ich wäre dann sogar spendabel und würde einladen zum Buffetrestaurat
-
Ah ja die Signatur
( die sehe ich allerdings nur wenn ich mein Handy quer stelle)
-
Gerade noch schnell mit 11% Einzelkabinenzuschlag gebucht...
welche Tour wird noch mit so geringen Zuschlag angeboten?
-
Du bekommst Rezept und holst von der Apotheke ab.Dann zum Arzt mit der Ampulle
-
Glaub uns- vorderer Bug Bereich ist zugänglich für Pax
Sticker hat sehr gutes Bild eingestellt
-
So ist es
Und wie el-capitano schon gepostet hat.
Jeder kann wunderbare Bilder machen
( gesperrt wird meistens nur Wetter bedingt)